Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 12 August 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy Leute ich bin mit meiner freundin ca. halbes jahr zusammen... wir haben ziehmlioch offt sex.... und sie kommt seit 2 monate nicht mehr.... also kann mir einer den grund sagen... wieso das so ist.... Haben wir zu oft sex ??

    2.) also ich komme ziehmlich schnell und ich wollte fragen was ich dagegen machen kann... das ich es länger ushalte ich will m,it ihr länger sex haben nicht nur 5 -7 min .... ich finde das lächerlich...


    3.) wenn ich bei meiner freundin 2-3 mal raus reinfahre tut ihr das dann schon weh... dann hat sie keine lust mehr.... also ist das bei euch auch so das ihr dann gleich mal weh habt... ich bin sehr vorsichtig aber ich weis mir nicht mehr zu helfen,...

    ich würde schon mal wieder meine freundin zum Höhepunkt bringen... bitte helft mir:: DANKE :smile2:
     
    #1
    playboy11, 12 August 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätt auch keine lust mehr, wenns weh tun würde, und nen orgamus kann frau so auch nicht bekommen... es sei denn die steht auf schmerzen beim sex, ähm, hm, zurück zum thema...
    wenn es ihr weh tut, bedeutet es wahrscheinlich dass sie nicht genügend feucht ist. was ihr dagegen tun könnt? Gleitgel nehmen, längeres vorspiel machen etc.
    es kann auch hormonelle ursachen haben; wenn sie z.b. die Pille nimmt, kann es schon mal passieren, dass frau nicht mehr ausreichend feucht wird.
    oder sie hat einen pilz.

    also da gibts viele ursachen und dementsprechend viele lösungen!

    und zu deinem "ich komm zu früh"-problem.... ich sag da nur: suchfunktion!!!
     
    #2
    tierchen, 12 August 2005
  3. Christkind
    Gast
    0
    hey du, also wenn du so schnell kommst, ist das schon super schwierig für deine freundin zu kommen. denk beim sex, vor allem beim vorspiel, mehr an SIE und nicht an dich denkst, um sie heiß zu machen...weil du ja anscheinend keine probleme damit zu haben scheinst :zwinker: könnte es vllt daran liegen, dass du sie da ein wenig vernachlässigt hast?
    aber wenn sie schmerzen hat, ist's klar, dass sie dann keine lust mehr drauf hat.wie lange hat sie die denn schon?könnte ja vllt wirklich daran liegen,. dass sie einfach nciht feucht genug wird..
     
    #3
    Christkind, 12 August 2005
  4. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Christkind ;P danke ... aber feucht genug das ist sie schon also ich leck sie am anfang das mag sie gerne dann seh ich ja selbst das sie eucht genug ist... nur ich weis nicht ich habe angsgt das sie vl irrgend was da unten hat.. sie war früher malk beim frauen arzt und jetzt will sie nicht mehr ich weis aber nicht wieso und ich sag immer zu ihr sie soll wieder mal zum FA gehen, aber sie streikt voll dagegen und ich will einfach das sie sich untersuchen lässt--kann das vl durch einen pilz dran liegen ?? hmm ich weis es nicht
     
    #4
    playboy11, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
Test