Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fleen, 2 Oktober 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Boys
    Diese Frage stelle ich den jungs eher zwischen 15-17 oder so...
    Also Erstmal:
    zB gestern habe ich bei meiner freundin geschlafen wir hatten noch kein GV und wollen es im momment auch noch nicht auf jden fall haben wir beide uns gegenseitig ausgezogen...halt aber nur oberkörper wir haben sehr sehr lange gekuschelt,gestreichelt(aber nicht Genitalbereich),gegenseitig massiert...ich wurde so richtig scharf...auf jeden fall lag ich denn auf ihr sie noch in tange ich in boxershort und sie hat immer so geil ihre hüfte bewegt...Ich war immer so kurz davor zu kommen mir war es aber doch noch etwas unangenehm weil sie hat IHN nichtmal berührt und nichts,und deswegen habe ich immer "abgebochen" indem ich mit meinem kopf richtung unten gegangen bin ihren bauch brust geküsst habe...Ich wollte euch mal fragen ob ihr schonmal gekommen seid wenn ihr auf eurer freundin lagt(missionar-like:zwinker:aber beide hatten noch Boxershrt-tanga o-ä. an?
     
    #1
    Fleen, 2 Oktober 2005
  2. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ?:-/?
     
    #2
    Fleen, 2 Oktober 2005
  3. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nö...bei mir braucht das schon etwas mehr, hat ja aber nicht nur Nachteile :link:
     
    #3
    7up, 2 Oktober 2005
  4. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn die situation, wenn man schon im bett miteinander schläft aber noch nich richtig intim wird. ich hatte damals meinen freund oft mit einem ständer nach hause geschickt. er wollte so sehr, dass ich ihn intim berühre, aber ich hab ihn zappeln lassen. er ist jedenfalls dabei nie gekommen, obwohl ich mir vorstellen kann, wenn man als mann richtig aufgegeilt ist, optische reize etc. und dann vielleicht noch die reibung and der hose, dass man zum orgasmus kommt.
    das war in unserer Beziehung die schönste zeit, als wir dann sex hatten war die spannung irgendwie weg, hatte auch andere gründe, aber mittlerweile sind wir getrennt.
    lg marigold
     
    #4
    marigold, 2 Oktober 2005
  5. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Achso aber du würdest es net irgendwie komisch finden oder?
     
    #5
    Fleen, 2 Oktober 2005
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Hm, ich hab das auch schon durch die Hose gemacht (ihm) weil die Situation es nicht anders erlaubte... :link:
    Und das mit dem im Bett aufeinander liegen... Oh ja, wenn man sich da an den richtigen Stellen reibt (das bezieht sich auf beide Geschlechter) kann das sehr wohl ziemlich abgehen, vor allem wenn man noch nicht weiter gegangen ist und deshalb eh schon unter Strom steht!

    Am schönsten ist es aber trotzdem noch wenn man sich direkt anfasst.. Ich hatte da auch nie ein Problem mit, ihn anzufassen.. Wieso auch, es ist einfach nur geil :link:
     
    #6
    User 39498, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten