Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daTuffi, 13 Oktober 2005.

  1. daTuffi
    Gast
    0
    Hey ho,
    es ist so, ich habe mit meiner Freundin jetzt seit kurzem Sex. Das Problem ist, dass ich schon nach ca.5 min. komme aber Frauen ja so nach 20 min hab ich gehört. Wie mache ich das, dass ich dann noch so lange durchhalte, dass meine Freundin auch einen Orgasmus bekommt und wenn sie ihn früher bekommen sollte wie merke ich das? Danke für die Hilfe.,
     
    #1
    daTuffi, 13 Oktober 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nicht alle frauen sind fähig, nen orgasmus zu bekommen beim sex.
    einige kriegen "nichtmal" durch lecken oder SB nen orgasmus.
    und wie lange die andren frauen, die nen orgi kriegen können, meistens brauchen, ist garaniert unterschiedlich und von frau zu frau und mal zu mal anders.
    wenn wir immer nur 20 minuten bräuchten... weiss net, irgendwo ja ganz schön aber auch langweilig auf dauert.
    aber es gibt auch frauen, die gelegentlich sehr schnell kommen können beim sex. aber diese sind dann wirklich ne ausnahme.

    wie schon gesagt.. nicht alle frauen sind in der lage, nbeim poppen zum orgi zu kommen.
    lange durchhalten zu können ist dabei auch net alles. und schon gar nicht ne garantie dafür, dass frau nen orgi kriegt.

    wie du generell den sex verlängern kannst:
    - üben, üben, üben :zwinker:
    - bei der SB immer wieder mal kurz vorm orgi aufhören, etwas anklingen lassen, weitermachen, stoppen, warten,weitermachen, stoppen.. usw.
    - schon vorm sex beim vorspiel einmal kommen
    du wirst es irgendwann lernen, wie sie kommt, wenn sie kommt. spätestens nachdem sie's dir erzählt hat.
     
    #2
    User 12529, 13 Oktober 2005
  3. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    dazu muss ich sagen das das mit den 20 min bei der frau ne stimmen muss...
    also wenn ein mann das kann...
    also bei der frau...

    dann kann er das eigentlich bestimmen wann die frau kommt...
     
    #3
    timmey, 13 Oktober 2005
  4. Sweety321321
    0
    wieso kann der mann bestimmen wann frau kommt?
     
    #4
    Sweety321321, 13 Oktober 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, sehr mutig ausgedrückt @ timmey :eek4:

    Ich beobachte nach wie vor, dass viele unter Sex in erster Linie schlicht und einfach ne Orgasmus-Jagd verstehen. Deswegen verlieren auch so viele Paare so schnell die Lust! Konzentrier dich lieber auf ihren Körper und ihre Zeichen als darauf, wann sie kommt und ob sie kommt. Der Rest muss man halt üben...da gibts nichts anderes! :bandit:
     
    #5
    XhoShamaN, 13 Oktober 2005
  6. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    setz dich einfach nicht unter den druck, das du jetzt mindestens 20 minuten lang durchhalten musst... wenn du es nicht schaffst kann man die frau ja danach immer noch dementsprechend verwöhnen. du konntest auch versuchen beim sex deine freundin klitoral oder anal zu streicheln, so das sie noch mehr stimuliert wird und schneller kommen kann bzw. die chance, dass sie einen orgasmus bekommt, ehöht.
     
    #6
    ~dan~, 13 Oktober 2005
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das mit den 20 min muss net sein.. Ich komm teilweise beim sex schon nach nicht mal einer minute...
    Ist aber immer unterschiedlich und wie gesagt, können viele rauen erst gar net kommen!
    Ansonstn wie auch schon oben erwähnt üben und sie auch noch zusätzlich stimulieren!
     
    #7
    Ana-Lea, 13 Oktober 2005
  8. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, daTuffi,

    was hindert dich eigentlich, nach 5 Minuten mit Finger und Zunge weiter zu machen? Oder die ersten 15 Minuten?
     
    #8
    Bombardil, 13 Oktober 2005
  9. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Glaub schöner kann man das nicht sagen. :thumbup:
     
    #9
    Trab, 13 Oktober 2005
  10. daTuffi
    Gast
    0
    Jo habt ihr recht, dass man mit der Zunge usw. weiter machen kann. Danke für eure Tipps.
     
    #10
    daTuffi, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten