Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusflaute ein Frühlingsproblem?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tinnitus, 13 April 2005.

1. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!
    Hab festgestellt, dass in den letzten 3-4 Wochen extrem viele Threads und Postings mit "Ich bekomme keinen Orgasmus" u.s.w. gepostet wurden.
    Daher meine Frage an Mädels und Kerle:
    a) Denkt ihr das liegt an den "Frühlingsgefühlen"?
    b) geht es Frauen wie Männern bei diesen Frühlingsgefühlen gleich? Sind sie bei Frauen und Männern wohl gleich stark?
    c) Ist es für euch ein so riesiges Problem keinen Orgasmus zu bekommen?

Also ich bekomme selbst auch nur sehr unregelmäßig einen Orgasmus. Mich störts eigentlich nicht, weil es mir bisher immer trotzdem super viel Spass und Erregung und auch Befriedigung gegeben hat, wenn ich gesehen habe wie meine (jetzt Ex-) Freundin bei entsprechenden "Einwirkungen" meinerseits abgegangen ist... Daher verstehe ich die Probleme nicht wirklich. Zumal man bei einem Orgasmusproblem als Aussenstehender wirklich nicht helfen kann... da kennt doch einfach jeder selber seinen Körper am besten, ODER?

Liebe Grüße, Tinnitus

Tinnitus, 13 April 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    denke es liegt eher daran, dass die damen/herren dieses problem schon wesentlich länger haben als seit dem start der frühlingszeit und es einfach so ist, dass es grad für viele leute ein stärkeres problem wird mit der zeit.
    aber diese "kein orgasmus"-threads sind hier eigentlich fast immer an der tages- bzw wochenordnung...
    momentan ist es wohl grade der "trend", das orgasmus-fragen gepostet werden.. genau wie vor ein paar wochen diese extreme "analphase", wo es in quasi allen unterforen mindestens 1 thread pro tag gab zum thema anal...

User 12529, 14 April 2005
  3. dirty_beast
    0
    Also ich bekomme selbst auch nur sehr unregelmäßig einen Orgasmus. Mich störts eigentlich nicht, weil es mir bisher immer trotzdem super viel Spass und Erregung und auch Befriedigung gegeben hat, wenn ich gesehen habe wie meine (jetzt Ex-) Freundin bei entsprechenden "Einwirkungen" meinerseits abgegangen ist... Daher verstehe ich die Probleme nicht wirklich. Zumal man bei einem Orgasmusproblem als Aussenstehender wirklich nicht helfen kann... da kennt doch einfach jeder selber seinen Körper am besten, ODER?

Liebe Grüße, Tinnitus[/QUOTE]

Sehr lustig
    Ich hatte am Sonntag .....
    na ja ich hab sie halt nicht gezählt ....
    Aber wenn Männer schon so jammern ist das voll lustig

dirty_beast, 14 April 2005
  4. souplord
    Gast
    0
    Sehr lustig
    Ich hatte am Sonntag .....
    na ja ich hab sie halt nicht gezählt ....
    Aber wenn Männer schon so jammern ist das voll lustig[/QUOTE]
    stimmt, ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen. muhahar.

souplord, 14 April 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    öhm also ich bin jetzt im frühling noch rattiger wie sonst :schuechte

naja und ich komme wenn ich kommen will. ist eigentlich sehr selten dass es mal nicht klappt :smile: mein freund hat auch immer einen orgasmus... und momentan im frühling hat er da gar keine probs in sexueller hinsicht. :smile:

Alvae, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test