Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #1

    Orgasmusflecken?

    Kennt ihr solche? Bekommt ihr die?

    Hab da mal damals irgendwas drüber gelesen, dass Frauen solche kleinen Hautrötungen im Gesicht oder auf der Brust bekommen, dann heute bei meiner Freundin nachm Vögeln auch sowas gesehen, auf der Brust so ne Rötung groß wie ein Ein-Euro Stück. Nachher wars wieder weg.

    Sachen gibts...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 November 2008
    #2
    Ich habs nicht im Gesicht, sondern nur im Dekolté-Bereich. Ist aber auch kein einzelner, gr0ßer Fleck, sondern viele kleine Flecken.

    Die sind dann aber auch nach 5min wieder weg.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 November 2008
    #3
    Ich glaube nicht, dass ich solche Flecken bekommen.
    Es ist zumindest noch niemandem aufgefallen bzw. es hat mich niemand darauf aufmerksam gemacht.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #4
    Nee, hab ich nicht.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #5
    Ich seh mich ja nicht selber wenn ich komme :schuechte
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #6
    Ich kenne das bei ihr nicht als einzelne Flecken, sondern als komplette Rötung im Brustbereicht bis zum Hals.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #7
    Jetzt wo du das erwähnst....:-D Und ich fragte mich immer was das für Flecken sind. Also ja ich hab solche Flecken die sind aber größer als deine Euro-Stücke. Richtige Streifen sind das.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Dezember 2008
    #8
    Ja hab ich desöfteren. Am Bauch, Oberschenkel und vielleicht auch noch wo. :grin:
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2008
    #9
    Hihi, mein Freund hat die auch, sehen aus wie ein richtig fieser Ausschlag. Großflächige, ungeregelmäßige Rötungen im gesamten "Dekolltee"-Bereich sind das. Finde ich total putzig.
    Aber er hat auch extrem empfindliche Haut, vielleicht hängt das auch damit zusammen (denn ich bekomme die afaik nicht).
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #10
    im gesicht (an den wangen) werd ich rot....udn das dauert auch n bischen bis ich wieder normal aussehe....ob ich im brustbereich auch flecken bekomme, weiß ich grad gar nicht.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #11
    Ich hab das auch manchmal, vor allem am Oberkörper und an den Armen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #12
    Bei mir tritt dieser sogenannte Sexflush in der Phase der höchsten Erregung und beim Orgasmus auf und zieht sich vom kompletten Dekolleté über den Hals bis zum Gesicht hinauf, wobei das kein einzelner roter Fleck ist, sondern eher wie ein "flächendeckender" Sonnenbrand aussieht und auch erst wieder nach ein paar Minuten komplett verschwinden kann.
     
  • velvet paws
    0
    2 Dezember 2008
    #13
    yep, allerdings auch nicht jedes mal. keine ahnung, wovon das abhängig ist. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste