Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusfrage - Mann kommt 2 mal ohne Erholung ;-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreamerin, 23 September 2004.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Gestern:

Ich hab ihm einen gelasen und dabei ist er gekommen. Weiß nicht, ob er das wollte oder nicht...
    Da er ja dann immer noch etwas steht, meinte er, er will noch GV und dann ist er nochmal gekommen - dauerte aber etwas länger.

Gut, ich hab ihm schon gesagt, dass ich nicht wusste, dass es geht. Er meinte es geht schon, ist aber doppelt so anstrengend.

Können sowas mehrere? :ratlos:

Dreamerin, 23 September 2004
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo wie er sagte man muss sich halt konzentrieren usw geht schon aber meistens hab ich kein bock :smile:

MohoDaloho, 23 September 2004
  3. AndreR
    Gast
    0
    Ja es geht, aber:
    die Erregungskurve eines Mannes ist nicht so wie bei einer Frau, die nach einem Orgamsus langsam absinkt. Beim Mann geht sie schlagartig runter.
    Die Erektion verschwindet allerdings (jedenfalls bei mir) nicht schlagartig. Es ist die Kunst, diesen kleinen Moment in dem im Mann (oder nur in mir?!) absolut garkeine weitere Lust da ist zu überbrücken und sie danach wieder aufzubauen. Dann kann man mit derselben Erektion 2 Orgasmen hintereinander haben...
    (aber der 2te dauert bei mir auch deutlich länger)

Ich hoffe das war irgendwie verständlich rübergebracht.

Gruß
    André

AndreR, 23 September 2004
  4. decabral
    Gast
    0
    @Dreamerin:
    Warst halt gut beim blasen, da frägt der Schwanz nicht, ob der Mann, der hinten dran hängt, kommen will. :grin: .
    Klar, geht schon, nur wie du selbst sagst, dauert es etwas länger bein zweiten Mal. Männer sind ja keine Sexmaschinen! Dafür kann man sich mehr Zeit lassen, ist doch super! :zwinker: .

decabral, 23 September 2004
  5. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir geht das manchmal, jedoch gönn ich ihm meistens 10 Mins Pause, schließlich will Frau ja auch ordentlich angeheizt werden.
    Mit Pause ist meiner Meinung nach deutlich angenehmer und nicht so anstrengend....wenn ich direkt dannach weiter machen will, muss ich erst einmal meine "sensible Phase" überstehen, und das is net so einfach!

Chi-Chi, 23 September 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Gibts ja net. Ein Mann muss doch merken, wann er kommt.

Weil gestern hab ich halt so gemacht und auf einmal meinte er "Scheiße...". Ich hab hoch geschaut und in dem Moment isser wohl gekommen. Ich habs gar net richtig mit bekommen. Und er meinte dann "Das is fies..." oder so. :confused:

7. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollte er nicht kommen, hat versucht es zu unterdrücken, hat aber net geklappt, daher das "Sch****"??
    Oder er wollte nicht das du ihn fertig machst und dachte das du schon früh genug merken würdest das es ihm gleich kommt.... anders kann ich mir "Das is fies" net erklären???

Also ich merke so 5-10 Sekunden vorher das ich gleich komme, manchmal geht das sogar über Minuten.....

Wo ist denn eigentlich das Problem??? Für ihn isses doch doppelt-gut, und bei mir als Schnellspritzer hats noch den Vorteil, das der GV dann für meine Freundin länger dauert...auch wenn sie dabei eh nicht kommt.

8. Dreamerin
    Gast
    0
    Also zum Ersten: Ich glaub nicht, dass er erwartet, dass ich das merke. Hm... Habs ja erst 1 mal bis zum Ende gemacht, bin doch ne totale Anfängerin *g* Er hat das auch net böse gesagt, der is nie böse :smile:

Und fürs zweite: So isses bei uns auch. Der Satz hätt von ihm sein können ;-)

Problem ist übrigens gar keins da! Passt alles. Hat mich nur interessiert, ob das bei allen Männern klappt. Kenn nämlich einen, der meinte, nach dem O. ist erst mal alles total empfindlich und so. Bei mir isses auch so. Sobald ich komm, muss mein Freund die Finger weg tun - das ist unangenehm dann.

9. decabral
    Gast
    0
    Klar merkt man(n) es, wenns einem kommt. Es ist nur die Frage, kann (und will!) ich es noch zurückhalten. Außerdem scheint dein Freund ja noch jung genug zu sein, daß er nach einer kurzen Pause nochmal kann, mit weniger Sperma halt. Meine Frau darf ich nach dem Orgasmus auch nicht mehr "nur so" noch ein bißchen "weiterficken", sie sagt dann auch, daß sie nicht mehr kann und will nicht mehr.

10. Dreamerin
    Gast
    0
    Jaja, er ist 23.
    Bisher meinte er aber immer, nach 1 mal ist Schluss.
    Aber wenn das so ist... ;-)

Was heißt weiterficken...
    Bei mir gehts nur, wenn er mit dem Finger "rumspielt" an der Klit. Und wenns passiert ist, muss er die Finger weg nehmen. Bzw. ich muss sie weg tun.
    Beim GV selbst kann ich (bis jetzt) nicht kommen. Fühlt sich aber schon gut an...
    Aber wenn ich mir vorstell, nach einem O. durch GV isses genauso wie nach einem O. klitoral, dann isses auch wirklich sehr unangenehm für deine Frau.

11. also bei meinem schatz merk ich immer wenn ich auf dem richtigen weg bin, dass sein körper anfängt zu zucken und natürlich wird das gestöhne besser gesagt sein atem schneller, tiefer und etwas lauter...

wenn ich von ihm geleckt worden bin, dann bin ich für ca 10 min - 15 min ausser gefecht weil sich bei mir alles zusammengezogen hat und der eingang einfach total eng ist!

gestern hab ich ihm 10 min pause gegönnt, dann gings mit ov weiter, dauerte zwar etwas länger aber wenn man weis wies die männer mögen, dann bringt man da schon was weiter...

littlesunshine6, 23 September 2004
  12. decabral
    Gast
    0
    @Dreamerin:
    Kann ich leider nicht beurteilen, ob es für (m)eine Frau unangenehm ist nach dem Orgasmus, weiterhin sexuelle berührt zu werden.
    Mit weiterficken meine ich, daß ich "ihn" noch ganz gerne drin lassen würde und sanft halte weiterbewegen in ihr. Aber da geht nix mehr, er muß raus. :frown: . Dabei fühlt er sich in der warmen, feuchten Scheide doch so wohl! :grin: .

13. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, mit ein wenig Zeit und streicheleinheiten an richtiger stelle steht nach einer kurzen Zeit dem 2ten mal nix im Wege. Aber, alle guten Dinge brauchen ihre Zeit. Allerding kommt es auch bei mir vor (selten, aber kommt vor) das nach dem ersten Mal der Ständer gar nicht verschwinden will /tun tutet.....Ich weis nicht warum, aber er läßt kurz den Kopf ein wenig hängen und dann ist er der Meinung dass er - also der kleine Willi - nochmals kann. Meine Freundin hat auch nix dagegen, grinz. Ist aber echt selten, aber die Latte will einfach nicht verschwinden....

smithers

smithers, 23 September 2004
  14. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, ich MUSS mich bemerkbar machen, sie mag meinen "Saft" net im Mund haben....dann gehts meistens mit der Hand weiter, wobei ich dann von 95% erst mal wieder auf 50% zurückfalle....HJ is einfach nicht mit BJ zu vergleichen, sie hat nur ne Chance wenn ich schon bei 98% war :zwinker:....oder aber wir legen dann anders los, wobei ich da ebenfalls erstmal wieder ein bischen "abkühle", is ja auch net verkehrt, will ja net gleich beim reinschieben kommen.

Stört mich zwar ein bisserl immer aufhören zu müssen wenns am geilsten ist, aber besser so wie gar kein OV (so wie die ersten 1,5 Jahre der Beziehung :zwinker: )...sie liebt es schließlich mittlerweile auch zu blasen!

15. Jenny87
    Gast
    0
    Mir hat ein Freund mal erzählt (wir haben über genau das thema gesprochen) das er bei GV oder OV meist nur 2mal kann, wobei das 2te mal länger dauert.
    Wenn er es sich aber selber macht, kann er auch 4 5 oder 6 mal. Aber er hat gesagt das nur der 1 und der 2te (selten auch der 3te) wirklich gut sind, ab dann wird es immer schwächer. Und rauskommen tut auch immer weniger, bzw. aber dem 3ten mal nix mehr. und er sagte auch das der 1 O. der heftigste ist, und der 2te am intensivsten oder so...?
    hab das voher auch nicht gewusst, aber ich denk mir das ist von Mann zu Mann und von Situation zu Situation verschieden, wie bei uns Mädls!

Jenny87, 24 September 2004
  16. DerTyp
    Gast
    0
    Versteh ich nich.
    Also kann auch 4x hintereinander das ist eigentlich gar kein Problem, meine Freundin schaft das locker. Man schwitz dann halt nur für nen Schwein weil man gar keine Ruhephase mehr bekommt, aber sonst :zwinker:

Auf jeden fall ist es so das der erste O. am besten ist :tongue: oder der 2te das liegt immer dran

DerTyp, 25 September 2004
  17. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ich kanns auch ohne Gv :smile: Mann muss nur die richtigen Stellungen nehmen :smile:

dann ist 2 mal immer drin

surfer2312, 25 September 2004
  18. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, Schwachsinn [​IMG]
    Hört sich für mich eher an, als ob er mit der Äußerung erst mal den Ball
    flach halten wollte *g* ... nicht, dass du in Zukunft immer so etwas von ihm
    erwartest :link:

Nein, die Antwort ist ganz einfach:
    Du hast ihn so tierisch angemacht, dass die Erregung einfach zu stark war, als
    dass seine Hormomlanze nachdem er gekommen ist wieder einfährt [​IMG]

heartsugar, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...