Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusfrage zu meiner Freundin ?! (so in etwa)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dunkelkammer, 27 September 2005.

  1. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

    ich hätte mal wieder ne kleine Frage:

    also mit meiner Freundin führe ich eine Fernbeziehung und das am WE erst seit einem Monat wir sehen uns eben doch sehr oft und jetzt am WE fahr ich wieder zu ihr...

    also gestern hat sie mir gesagt, dass sie am letzten WE schon Lust auf Sex gehabt hatte und sie mich aber nicht überrumpeln wollte....hätte sie das mal in dem Moment gesagt :rolleyes2
    naja egal....jedenfalls sagte sie mir in den letzten Stunden vom WE ....sie hat es nicht gerne erzählt....dass sie noch NIE einen Orgasmus hatte nicht als sie es sich selbst gemacht hat und auch nicht mit ihrem Ex .... nun fänd ich das schon schön, wenn es mit mir bei ihr klappen würde.

    ich dachte schon evntl liegt es an ihrem Selbsthass weil sie sich nicht schön findet ....

    Was kann ich tun dass sie auch zum "Höhepunkt" kommt?????

    vielen Dank für die Mühe
    dunkelkammer
     
    #1
    dunkelkammer, 27 September 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Vielleicht musst du dich nur intensiver mit ihr beschäftigen. Wenn es wirklich so ist, daß sie sich nicht wirklich attraktiv findet und daher Probleme hat, sich fallen zu lassen, dann versuche ihr, diese Angst zu nehmen. Sag ihr, wie toll du sie findest. Verbinde ihr die Augen und lass dir richtig Zeit sie zu verwöhnen. Nicht direkt den Finger in die Ritze stopfen. Den ganzen Körper küssen. Eis hinzunehmen, dich mit jedem Zentimeter intensiv beschäftigen.

    Bevor es zum eigentlichen Akt kommt, machs ihr mit fingern und Zunge. Lass dir Zeit und schau dir hier im Ratgeber an, wie es richtig geht. Dann klappt das schon.
     
    #2
    alex-b-roxx, 27 September 2005
  3. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ja auch vor zwei wochen oder so nen thread aufgemacht weil ich mit meiner freundin noch nicht soo lange zusammen bin und sie bis dahin noch nicht gekommen war.
    mittlerweile hab ichs aber "geschafft"
    wir haben nen nachmittag/abend viel zeit gehabt und haben nur im bett gelegen, viel gekuschelt und ein bisschen über belanglose dinge und auch über sachen die wir wissen wollen geredet, wir habens uns einfach wunderschön gemacht. ich kann mich noch erinnern dass ich sie im arm hatte und sie mit halb geschlossenen augen da lag und mir gesagt hat dass sie sich bei mir wohl fühlt.
    dann hatten wir zweimal sex; beim zweiten mal ist sie gekommen.

    also macht euch ein schönes nest und iss genug davor damit ihr auch gescheit spaß haben könnt :zwinker: (bei mir is es zumindest so, je mehr ich esse desto mehr power hab ich..) meine is gekommen als sie oben war. schien so irgendwie für sie besser zu sein, aber das is wahrscheinlich bei jeder anders.

    hab sie aber übrigens danach dann mal gefragt nur um sicher zu gehn und sie meinte sie sei gekommen aber sie fands davor auch schon schön und es ist nicht das wichtigste der welt zu kommen
     
    #3
    anonymus_21, 27 September 2005
  4. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @alex-b-roxx
    ich werde dann versuchen sie vorher schon ordentlich in Stimmung zu bringen...mit den fingern bzw der Zunge hab ich ihr scheinbar schon ganz was gutes getan ....also ein wenig hat sie dann gezuckt ich dachte erst : nanu ?! aber es hat ihr gefallen :smile:
    aber mit ihrem Ex hatte es eben nie geklappt und wenn sie es sich selbst macht, klappt es auch nicht - ich will ihr halt was gutes tun....

    @anonymus_21
    das werd ich mir mal raussuchen - danke!
    ja wie gesagt, es hat bei ihr eben noch NIE geklappt und da will ich mein bestes tun...
    Hab sie direkt mal gefragt, und sie meinte es ist ihr lieber wenn der Kerl oben ist ....so werden wirs dann wohl auch machen.
    Sonst hab ich ihr halt noch gesagt, sie sollte sagen was ihr gefällt und sie meinte eben alles ausser SM. naja es würde ihr ja auch spaß machen aber das mit dem Orgasmus, dass sie keinen bekommt war ihr schon sehr sehr peinlich das zu erzählen :frown:
    teils hat sie so einen Selbsthass und findet sich nicht schön und dann zieht sie sich /mich im Auto aus wo jede Menge Leute rumlaufen und "macht sich an mir zu schaffen " :zwinker:
    versteh das mal einer

    weitere Tipps - gerne ! nur her damit !

    und danke schonmal :smile:
     
    #4
    dunkelkammer, 27 September 2005
  5. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Es giebt Frauen die nur sehr sehr schlecht einen Orgi bkommn können.
    Informiert euch mal über den G-Punkt ( gibts hier gewiss einige Threads :zwinker: )
    Vielleicht gefällt ihr das ja.
    WICHTIG ist das man/Frau sich geborgen fühlt, das ein Liebevolles angenommensein vorhanden ist.Je mehr vertrauen sie in dich hat desto größer ist die warscheinlichkeit das sie kommt.
    Es liegt mit an dir ihr das gefühl zu geben :zwinker:
     
    #5
    Mummelbärchen, 27 September 2005
  6. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aha ...der G-Punkt :smile: okay ich schau gleich mal nach :zwinker:

    Also dass sie sich sicher und geborgen fühlt sagt sie mir immer wieder....nur sie kann sich schwer vorstellen, dass man sie überhaupt wirklich lieben kann weil sie sich selbst nicht leiden kann.... siwe meint, sie sei ein schlechter Mensch und dazu noch hässlich :frown: - stimmt aber gar nicht !

    aber ich werd mein bestes tun
    danke
     
    #6
    dunkelkammer, 27 September 2005
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich war früher auch wie deine freundin, mochte mich nich, war unzufrieden mit dir... aber mein freund hat mir mittlerweile ( ein jahr hat er dazu schon gebraucht) klargemacht, wie einzigartig ich für ihn bin und seitdem klappts bei mir auch eher... ich konnte auch nie nen orgasmus bekommen.... auch weils mir vor ihm peinlich war.... und auch jetzt halte ich mich noch zurück... aber es wird besser.... gib ihr einfach zeit, aber versucht nicht auf teufel komm raus zu nem orgasmus zu kommen... sex kann auch sehr schön sein ohne orgasmus! :grin:
     
    #7
    fractured, 27 September 2005
  8. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm vielleicht hab ich des falsch verstanden aber du willst dass sie beim geschlechtsverkehr kommt? aber insgesamt hatte sie noch nie nen orgasmus? dann würd ich erst mal net versuchen sie beim geschlechtsverkehr zum orgasmus zu bringen sondern einfach so. (naja ok ich hab jetzt noch keinen gv gehabt, aber ich vermute mal)

    sag ihr auf jeden fall, dass du sie toll findest. vielleicht was du alles an ihr toll findest. und falls du sie leckst sag ihr auch, dass sie gut schmeckt. ich hab mich am anfang immer sehr unwohl gefühlt weil ich gedacht hab ich riech da net so gut oder sowas. war mir sehr unangenehm und wenn man sich gedanken macht, kanns eh net funktionieren, da is man irgendwie blockiert. sie soll sich keine gedanken machen und dir einfach vertrauen (naja schon leichter gesagt als getan) und alles einfach passieren lassen. streichel sie, mach sie richtig heiß. vielleicht willst dus auch mit Gleitgel versuchen. ich mags dann wenn man mir einen finger einführt und gleichzeitig den kitzler reibt. das ist für mich echt der wahnsinn, da dauerts bei mir net mehr lang. aber jede is halt verschieden. frag sie einfach wann es sich gut anfühlt und wenn du mal aufm richtigen weg bist, bloß net aufhören!!! kann auch länger dauern, aber nicht aufgeben. wenn du den weg hast, wirds vielleicht klappen.
    oder du versuchst echt mal den g-punkt zu finden.
    viel glück. ich hoffe ich konnte auch ein bißchen helfen.

    gruß passion
     
    #8
    passion, 27 September 2005
  9. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub ich ja, dass sex für sie auch ohne Orgasmus schön ist aber ich denke halt mit wärs für sie dann auch noch schöner....

    EDIT: ja Zeit geb ich ihr natürlich genug...soviel wie sie eben braucht


    @passion
    ja das hast Du richtig verstanden :zwinker:
    wir machen dann einfach mal so ...ich dachte nur es gibt sowas wie ein "Geheimrezept" oder so ...keine Ahnung.... :engel:

    lecken und am Kitzler Streicheln hab ich schon gemacht nur den Finger so arg tief hab ich nun nicht rein .... zumindest wird sie meist ziemlich schnell feucht oder ist es schon bis ich dahin komme - das denk ich mal ist schon n gutes Zeichen ...ach naja mal sehn...muss man ja nun auch nicht alles so genau planen
     
    #9
    dunkelkammer, 27 September 2005
  10. bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    Einen Orgasmus kann man nicht erzwingen.
    Sie wird vielleicht einen bekommen, wenn ihr Beide nicht damit rechnet.
    Was ich damit sagen will:Geht es locker an, so wie schon mehrfach beschrieben. Setzt Euch (vor allem DU) nicht unter Erfolgsdruck.

    Zeig ihr, dass Du sie liebst. Und Geheimrezepte für eine Frau gibt es nicht. Höchstens gute Tipps.

    Ich finds immer wieder spannend, wenn es vor allem beim Sex schöne Überraschungen gibt, die man nicht vorausberechnen kann.

    "Wenn Frauen berechenbar wären, wären Mathematiker die besten Liebhaber" :grin:

    Alles Gute und viel Spass.

    bert
     
    #10
    bert man, 28 September 2005
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    oh ja der liebe organsmus...

    mein freund hat sich auch vorgenommen, dass ich irgendwann mal bei ihm komme, bis jetzt hat es nämlich auch noch nie, nicht mal bei sb geklappt.
    zu dem von dir erwähnten zucken komme ich auch, doch dann wird mir das ganze zu viel und ich block ab. na ja, was solls?

    Lass euch zeit, wenn ihr das gefällt, was du machst und sie sich wohl fühlt und sich entspannen kann, klappt es bestimmt irgendwann.
     
    #11
    User 22358, 28 September 2005
  12. Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Frauen ist das halt ne Kopfsache. Kann ´natürlich, wei Du vermutest, auch an der Einstellung zu sich selbst liegen.

    Das wichtigste: Gib ihr Selbstvertrauen; sag ihr wie schön Du sie findest. Und wenn sie zB Hängebrüste hat und Du sie sehr liebst, dann dürfte es Dir nicht schwerfallen wenn sie "Ja, aber die hängen doch" zu sagen:

    "Ach quatsch, Du übertreibst..."
    ... dafür werden bei Dir die Nippel bei Dir so schön hart und das macht mich total an
    ... Das ist mir egal, weil ich einfach nur toll finde, wie schön weich sie sind


    Ich will darauf hinaus: gewinne all ihren Makeln etwas Schönes ab und . Da ist viel mehr als Optik ! Lenke ihren Blick auf Details, die sie SO nie gesehen hat und sage ihr, daß Dir aber genau DIE total gefallen.
    Es wird dauern, Du brauchst Geduld, aber ich denke daß ist einer der wichtigsten Punkte überhaupt.
     
    #12
    Loy, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusfrage meiner Freundin
Jana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2005
9 Antworten