Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmusfrage / Zyste

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Heinzi40, 30 September 2004.

1. Heinzi40
    Gast
    0
    also wer kennt eine Dermoidzyste?
    so ein Zwilling der bei dir ist, bei meiner Freundin halt, den man zwar entfernen kann, wo sie aber Medikamente schluckt, das er weg geht, sich nicht operieren lassen will, der über blieb in Ihrer Gebärmutter, und den man fühlt wenn man mti der hand reinfährt, der ist ganz hart, es können Zähne oder Haare darinnen gefunden werden.

wer kennt das?

ich finde es eigenartig z.b das sie nur bei der reiterstellung einen Orgasmus kriegt, aber sonst nicht, sie stöhnt zwar ziemlich aber nur bei der Reiterstellung kriegt sie einen Orgasmus und meint das sie kommt
    wieso?

Am schönsten f and i ch es bisher, seitlich, nicht gelöffelt, aber sie lag so am Rücken und ich auf Ihrer linken Seite, auf meiner rechten Körperhälfte, Ihr linker fuß war auf meinem rechten Unterbauch und rechtem Ober schenkel, ich kam ganz tief rein, das war so was von schlimm geil, ein Wahnsinn, und dann wenn die Reiterstellung kommt, spüre ich das sich meine Vorhaut so unter die Eichel schiebt, das es weh tut obwohl ich unbeschnitten bin.
    wieso?

Heinzi40, 30 September 2004
  2. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    In ihrer Gebährmutter?
    Ist das denn dann wirlich nen Zwilling oder was was mal nen Baby werden sollte?

tigerlady, 1 Oktober 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich verstehe nicht was du genau wissen willst, und was hat die Zyste (die übrigens sehr seltsam klingt und doch lieber entfernt werden sollte) mit ihrem Orgasmus zu tun?

die_venus, 1 Oktober 2004
  4. Heinzi40
    Gast
    0
    2 Fragen

1. Frage
    ich fuhr Ihr mit den Fingeren rein in die Möse, in den Hohlraum, überall so fleischige Haut, so ein geschlossener Luftballonähnlicher raum
    und ungefähr auf 2 Uhr wenn man das im Uhrzeigersinn sehen würde, war so ein Griesnockerlähnliches Gebilde, so ein Zwetschkengroßes

sei hat mir gesagt, sie hat einen Zwilling der nicht auf die Welt kam
    jetzt denke ich, kann es sein das sie keine Kinder kriegen kann?
    sie sagt immer, sie kriegt keine, sie kennt Ihren körper ich brauche mich nicht zu sorgen, und wenn doch, dann vertraue ich ihr nicht.

Und beim Orgasmus verstehe ich nicht wieso sie den nur in der Reiterstellung kriegt, und wie sich das bei einer Frau anfühlt.

Heinzi40, 1 Oktober 2004
  5. T€DD¥
    Gast
    0
    ich denke, das was du berührst is der muttermund... oder irre ich mich da?
    irgendwie kapier ich auch nicht, worauf heinzi40 hinaus will

T€DD¥, 1 Oktober 2004
  6. Stella_17
    Gast
    0
    also weiß auch nicht richtig was du willst? also das mit der zyste hat doch nix mit dem orgasmus zu tun!? und ist auch nichts unnormales, dass manche frauen bei bestimmten stellungen besser kommen..

aber zu deiner ersten frage:
    Bei der Dermoidzyste handelt es sich um eine gutartige Geschwulst, die häufig an den Eierstöcken sitzt (sie kann auch an der Nasenwurzel, in der hinteren Augenregion und im gesamten Schädel vorkommen).

Die Dermoidzyste ist angeboren, sie wird aber fast immer erst im Rahmen einer gynäkologischen Untersuchung festgestellt, wenn sie bereits erheblich gewachsen ist. Sie kann apfelsinen- bis kindkopfgroß sein und ist aus den unterschiedlichsten Geweben zusammengesetzt. Nervenstrukturen, Muskulatur, Knorpel, kleine Knochen, Haare und auch völlig ausgebildete Zähne können in der Dermoidzyste vorkommen.
    Die operative Entfernung einer solchen Zyste ist notwendig, da sie immer weiter wächst und auch bösartig entarten kann.
    In 15% aller Fälle von Eierstocktumoren handelt es sich um eine Dermoidzyste.
    Dermoidzysten können auch im männlichen Hoden vorkommen; dort haben sie allerdings eine recht hohe Entartungswahrscheinlichkeit und sind damit recht gefährlich.
    Ich habe auch schon gehört, dass das ein unterdrückter Zwilling sein soll, weiß aber nicht ob das stimmt..:ratlos:
    Hoffe konnte dir weiterhelfen

Stella_17, 1 Oktober 2004
  7. Heinzi40
    Gast
    0
    ja konnte es danke

aber was ist das für ein Gebilde
    wenn ich ihr mit 3 fingern in die Möse fahre, da ist so ne Höhle, da kann ich mit den Fingern herumfahren, da spüre ich so ein zwetschkenähnliches Gebilde rechts oben, auf Richtung 2 Uhr wenn man das ganze auf eine Uhr legen würde.

Heinzi40, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...