Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusgarantie durch lecken !

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary66, 10 August 2004.

1. Mary66
    Gast
    0
    Hallo, möchte einmal mein Problem schildern.
    Ich habe wirklich schon vieles versucht, aber ich komme nur durch "lecken"
    zum Orgasmus. Selbst wenn ich mal SB probiere klappt es nicht. Beim Sex ist es dann meistens so : Er leckt mich bis zum Orgasmus, danach dringt er in mich ein un befriedigt sich in mir. Ihm scheint es nichts zu machen aber mich macht es langsam verrückt. Wenn er in mir ist, dann ist das zwar sehr schön aber mehr nicht. Er nimmt sich wirklich auch viel Zeit aber es will nicht gehen. Beim "lecken"
    aber klappt es eigentlich jedes Mal. Kennt Ihr das ?

Gruß Mary66

Mary66, 10 August 2004
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Kann dazu nur sagen, dass es bei meiner Ex ähnlich war. Sie ist auch fast nur durch lecken und fingern zum Orgasmus gekommen, beim GV wenn dann nur in der Reiterstellung und auch da nur selten.. Bei uns wars allerdings umgekehrt, ich hab mich deswegen am Anfang verrückt gemacht, sie kannte das ja schon und ihr hats überhaupt nichts ausgemacht :smile:

texx, 10 August 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Sei doch froh, dass dein Freund dich zum Orgasmus bringt. Bei vielen Frauen klappt es nicht vaginal. Wie auch? Manche Frauen wissen ja nicht mal ob sie einen G-Punkt besitzen, ob sie durch die Stimulation des Letztgenannten zum Orgasmus kommen können, ob es einen Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus gibt, etc...
    Beim lecken stimuliert er die Klitoris ja mehr oder weniger direkt. Aber beim GV nicht.

Hörst dich aber auch extrem verkrampft an.. ?!

jOoh, 10 August 2004
  4. chrisli0815
    0
    hallo,

meine ex kam auch nur durch das lecken zum höhepunkt. es war ganz egal wie lange wir es getrieben hatten, sie kam einfach nicht...
    als wir anal probierten kam sie mehr oder weniger direkt, und anschliessend kam sich auch beim gv... vielleicht muss wirklich mal der knoten bei dir platzen :smile:
    ein vaginaler orgasmus ist schon heftiger als einer durch das lecken. ich drücke dir die daumen, das es mal klappt....

gruss
    chris

chrisli0815, 10 August 2004
  5. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Ich finde das vollkommen süss von Ihm, das er zuerst an Dich denkt, bevor sich selbst zum kommen bringt. Ich hoffe, das andere bringt die Zeit, aber beschweren solltest Du Dich da wirklich nicht.

Kaila, 10 August 2004
  6. Süß finde ich das nciht, sondern eigentlich als eine Selbstverständlichkeit!
    Vielleicht sollte er es mal so probieren: Dich lecken bis du kurz vor dem kommen bist und dann GV, dann besteht ja eine gewisse Vorleistung, oder?
    Hab ich noch nie probiert, meine Freundin kommt vaginal - ist aber harte Arbeit!

Mister Nice Guy, 10 August 2004
  7. PE3ZI
    Gast
    0
    hallo, vielleicht versuchst du mal dich während des gv zusätzlich am klit zu streicheln, oder lässt es deinen freund machen. das wär doch mal nen versuch wert, oder?

PE3ZI, 10 August 2004
  8. Satinchen
    Gast
    0
    Einen garantierten Orgasmus hab ich nicht mal beim Lecken... dafür hab ich aber auch das Glück bei allem kommen zu können, egal ov Gv,Ov oder Av ... und ich muss auch nicht jedesmal... dir würd ich einfach raten, es nicht so richtig zu nehmen, je schneller du da abschalten kannst, um so schneller wird das auch was... versucht dich beim Sex zu streicheln, vielleicht wird das dann mal was :smile:

Satinchen, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...