Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmusgarantie!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Scriptina, 16 September 2008.

  1. Scriptina
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    habt ihr vielleicht eine "orgasmus garantie"?
    weil ich iwie nich mehr weiss was ich machen soll...:kopfschue
    wenn ich mit meinem freund sex habe ist es total gut und ich spühre auch viel nur zum orgasmus kann ich da irgendwie nicht kommen weil immer bissl was fehlt...wenn mich mein freund fingert oder oral befriedigt kommt meistens der punkt an dem das gefühl kommt wie wenn ich pipi müsste..weil ich angst hab das das dann vllt wirklich passiert, sage ich ihm meistens das er aufhören soll oder richtig sex mit mir haben soll...
    wenn er mich mit dem finger am kitzler befriedigt dreh ich halb durch weil es irgendwie schon fast du arg is und ichs nich lange aushalte und auch nich kommen kann..
    ja..hm...ich hätte halt total gerne einen orgasmus mit ihm weil er sich echt mühe gibt und ich merke das er das auch mag das ich komme und der sex sonst echt voll geil ist...
    aber es war halt noch nie so das ich zu 100% sagen kann das ich nen orgasmus hatte...

    weiss nich...
    hoffe ihr könnt mir helfen..
    ist im moment alles was uns noch zum perfekten glück fehlt. :herz: ..hätte so gerne endlich einen richtigen orgasmus mit ihm und beim sex mit ihm..

    lg scriptina
     
    #1
    Scriptina, 16 September 2008
  2. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    oh dann sag ich einfach....lass dich fallen..mit dem gedanken ich *will* gehts gar nicht..
     
    #2
    peschel, 16 September 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Kriegst du denn so einen Orgasmus, wenn du SB machst?
     
    #3
    squibs, 16 September 2008
  4. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, hätte ich die Orgasmusgarantie, würde ich die garantiert nicht kostenlos hier reinschreiben. Wenn du unbedingt einen willst wirst du garantiert keinen kriegen.


    Achja wegen Pipi: Lass es einfach mal "laufen". Vielleicht hast du die mehr oder weniger seltene Gabe der weiblichen Ejakulation :zwinker:
     
    #4
    Geda, 16 September 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Manche Frauen erleben ihren ersten Orgasmus erst mit 40, andere werden nie in diesen Genuss kommen. Du solltest weder dich noch deinen Freund unter Druck setzen. Sex ist kein Leistungssport. Es wäre verkehrt, den Orgasmus als höchstes Ziel zu stecken, denn das sollte die Verschmelzung beider Partner sein. Wenn du anfängst, die nur noch auf die Erreichung deines Orgasmus zu konzentrieren, dann könnte euer Sex bald den Zauber und an Spaß verlieren.

    Hast du deinem Freund schon einmal gezeigt, wie du dich selber am besten zum Orgasmus bringst, indem er dir zum Beispiel bei der Selbstbefriedigung zuschaut ?

    Genießt den Sex ohne deinen Orgasmus als Ziel im Hinterkopf zu haben und vielleicht werdet ihr eines Tages überrascht, vielleicht aber auch nicht. Verändert eure Prioritäten und konzentriert darauf den Sex zu genießen und Spaß zu haben.


    Weibliche Ejakulation

    Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

    Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

    Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich auch einen vermeintlichen oder tatsächlichen Harndrang verspüren und diesen dann „verklemmen“. Die Frage ist bislang nicht endgültig beantwortet, ob die Frauen einen stärkeren Orgasmus erleben würden, wenn sie dieser Ankündigung nachgäben. Grund für dieses „Verklemmen“ ist die Angst vor einem plötzlichen Wasserlassen während des Verkehrs.
     
    #5
    xoxo, 17 September 2008
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Genau darauf wollte ich sie gerade hinweisen. Nun habe ich zum Thread nichts Sinnvolles mehr beizutragen =(
     
    #6
    User 66279, 17 September 2008
  7. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum einen kenne ich das komplette problem. ich hatte bis her auch keinen orgi.

    zu dem pipigefühl ... das hatte ich bzw habe ich immer noch. am anfang hab ich es unterdrückt aber irgend wann hat er mich so dazu gekriegt dasi ch es einfach "laufen" lassen habe. tja gehör ich halt wirklich zu der bevölkerung mit DER Gabe *g*
    mein freund findet es sau geil und wenn ich es nicht zurück halte lasse ich mich automatisch mehr fallen,. und das bringt dir viel. weil das gefühl dann für dich beim fingern noch intensiver wird weil du dich einfach automatisch mehr fallen lässt.
    red doch mal mit deinem freund über das pipi gefühl und probiers aus und lasses raus ^.^ und kleiner tipp von mir leg was drunter
     
    #7
    XyLiLiana, 17 September 2008
  8. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Mag zwar sein, dass man dann mehr Gefühl hat, wenn man es "laufen lässt". Aber ist den das nicht irgendwie... unangenehm oder so??? :schuechte
    Ich meine das ist ja als ob man einpinkelt,... Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das so toll ist wärend des Sex :ratlos:

    Zu dem Problem kann ich an sich nichts sagen, da ich dieses Gefühl bis her noch nicht hatte und zum Orgasmus bin ich auch nie gekommen.
    Aber für mich ist es schon das schönste einfach, wenn wir beide "miteinander verschmelzen" :engel:
     
    #8
    Mausi 17, 17 September 2008
  9. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja am anfang fand ich das auch absolut komisch. aber wenn man das nicht mehr im hinterkopf hat dann merkt man das nicht mehr wirklich. es ist halt eine überwindung es erst einmal zu tun. aber wenn dxann erst mal die hemmschwelle überwunden ist wird es so "normal".
     
    #9
    XyLiLiana, 18 September 2008
  10. Scriptina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm jah..
    gestern hatten wir wieder sex und ich hab versucht diesmal einfach nich drauf zu achten wenn das gefühl kommt...war auch ganz gut beim fingern...
    denke zumindest das ich nen orgasmus hatte...
    irgendwie weiss ich es immernoch nicht richtig -.-
    aber beim sex dann war das gefühl irgendwann wieder da..
    es kommt halt meistens wenn wirs in der stellung treiben das ich auf dem rücken liege,beine nach oben und auf füße so an seinen schultern..mmmh ka wie ichs erklären soll...
    ungefähr so nur halt mit meinen füßen oben.

    http://img363.imageshack.us/my.php?image=27884585td7.gif

    jah und dann gings halt iwie wieder nich mehr...hab s gefühl das in der stellung meine blase gereizt wird oder so...und ich deshalb das gefühl bekomme...

    wenn ich SB mache dann komme ich...allerdings helf ich da auch mit der duschbrause nach^^

    tut mir halt iwie voll leid weil er sich immer voll die mühe gibt und sich anstrengt das ich mal richtig komme...wenn er dann fragt ob ich diesmal richtig gekommen bin sag ich halt ja..will ihn ja nich enttäuschen...
    ach keine ahnung...

    wenn ichs wirklich mal laufen lassen sollte...hab halt angst das ich alles voll mach dann..

    ach ich weiss nich mehr...

    vllt sollt ichs einfach lassen.,..
    der sex is auch so total schön und geil..

    lg
     
    #10
    Scriptina, 19 September 2008
  11. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Also, ne Garantie für einen Orgasmus beim Sex gibt es nicht. Ich kann Dir nur sagen, es ist eine reine "Kopfsache". Wenn ich nicht loslassen kann, oder der Partner noch "neu" für mich war, hat es auch nicht immer mit dem Orgasmus geklappt.

    Das Gefühl, dass ich jetzt gleich Wasser lassen müsste kenn ich aber so nicht...

    Also: Habdtücher unterlegen und mal darauf ankommen lassen... :smile: Vielleicht erlebst Du Wunder...
     
    #11
    User 85791, 19 September 2008
  12. Scriptina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kommt da denn bei dir viel so das man dann voll die sauerei macht oder nich so?
    hab überlegt vllt mal mit ihm baden zu gehn und es dann mal zu versuchen dann kann ich ja schaun ob ich irgendwas mach oder doch nicht...und wenn ja dann mach ich wenigstens keine sauerei..oder was meint ihr dazu?
    lg
     
    #12
    Scriptina, 21 September 2008
  13. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ich denke das ist eine gut idee
     
    #13
    peschel, 21 September 2008
  14. mann-o-mann
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    ist zwar auch ein bisschen eklig aber klingt zumindest nach eine rguten lösung für dein problem
     
    #14
    mann-o-mann, 21 September 2008
  15. Siebzehn
    Siebzehn (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich kann da als Junge nur immer wieder sagen:
    Ihr Mädchen solltet euch da selbst mal darum kümmern. Wir Jungs sind keine Frau, aber lernfähig !

    Reden ist da das allerwichtigste !
     
    #15
    Siebzehn, 21 September 2008
  16. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es kommt immer drauf an .. es kam mal vor das wir ne decke drunter gelegt hatten die wir 4 mal gefaltet hatten und da kams durchs ... aber manchmal ist auch weniger .. leg auf jeden fall etwas drunter..
    zum baden hmm ich weiß nicht . klar kann man das ausprobieren würd ich auf jeden fall .. aber ich wär mir nicht so sicher das man da halt das besser überwinden kann .. red wirklich mit deinem freund darüber über dieses gefühl. das du halt irgend wo angst hast das du dich einpullast .. aber ist es nun mal nicht .. klar für dich´, vor allem am anfang wenn man ich sag mal ungeübt ist dann merkst du das richtig wie es warm so entlang läuft und dann merkst du auch noch das gefühl pinkeln zu müssen .. mit den erfahrungen geht das gefühl weg und man merkt es auch so noch kaum. ich weiß ja nicht wie weit du informiert bist allgemein darüber aaaaber es ist kalt eine klare flüssigkeit die nicht mal im ansatz nach pipi riecht. das gefühl pinkeln zu müssen kommt (jetzt vermute ich) daher weil am g punkt ja die blase liegt bzw die harnleiter und wenn die stimuliert wird, reizt es ja den selben bereich wie wenn man pinkeln muss.

    liebe grüße
     
    #16
    XyLiLiana, 22 September 2008
  17. Scriptina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich rede eh über alles mit ihm..
    also das weiss er auch..
    er meint er will ja auch nur das ich mal richtig komm und mein spaß hab..
    den hab ich ja auch so weil der sex auch so klasse ist was er auch weiss..aber orgasmus wär halt noch besser...
     
    #17
    Scriptina, 22 September 2008
  18. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Klingt für mich so, als ob er es zu intensiv macht - kann das sein? Möglichkeiten das angenehmer zu gestalten wäre zB eine indirekte oder sanftere Stimulation. Variation ist da meiner Meinung nach der Schlüssel :zwinker:
    Als Mann kann es vorkommen, dass man etwas zu heftig rangeht bzw. dass man sich immer mehr steigert, da die Freundin eben auch beim stöhnen zulegt. Das kann zwar immer noch schön für die Freundin sein, aber eben manchmal "zu" schön - und das ist nicht Orgasmusfördernd. Da hilfts dann eventuell, wenn man sich kurz besinnt und wieder etwas sanfter wird. Auch die Geschwindigekeit kann da mit reinspielen, allerdings kommts nach meiner Erfahrung eher darauf an, ob man wirklich sehr direkt stimuliert oder eher indirekt bzw. sehr vorsichtig und langsam direkt (ich finds erstaunlich was winzige Bewegungen bei direkter Stimulation bewirken können^^).
     
    #18
    Rongo Matane, 23 September 2008
  19. Candle-light
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ich hatte das am anfang auch, aber dann ham wir verschiede "Winkel" ausprobiert, wie der penis eindringt also eher schräg und so...habt ihr das schon ma ausprobiert? bei mir hats geholfen :zwinker:
     
    #19
    Candle-light, 24 September 2008
  20. Fosha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    so is es. :flennen:
     
    #20
    Fosha, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test