Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmusgefühl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von razorblademoon, 22 Januar 2004.

1. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie ich bereits einmal erwähnt habe, hatte ich noch nie einen orgasmus. also habe ich mir vor einigen tagen einen Vibrator angeschafft: arschgeil! :zwinker:
    nun habe ich mir einen orgasmus immer als etwas total überwältigendes vorgestellt - was ich bis jetzt jedoch erlebt habe, war nicht ganz so. einmal war es eine heisse welle, die durch mich durch ging, und nach der ich völlig erschöpft war. ein anderes mal war es einfach mehrere sekunden lang so, dass ich wahnsinning erregt und wie in trance war, danach war die erregung auch weg - aber es war nie so ein hammerüberwältigendes gefühl.. waren das also gar keine orgasmen? oder bloss schwache? bin völlig verwirrt, kann es nicht einordnen.. :rolleyes2

razorblademoon, 22 Januar 2004
  2. Jeanny
    Gast
    0
    denk schon, dass das welche waren. ein orgasmus ist auch nicht immer gleich, manchmal ist es richtig heftig und ein ander mal ist es überhaupt nicht übertrieben aufregend. musst eben weiterüben :zwinker:

Jeanny, 22 Januar 2004
  3. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke du wirst solange keinen Orgasmus haben, solange du dich krampfhaft darauf fixierst einen haben zu wollen.
    Du musst entspannt sein, dich von allem befreien und nicht zwanghaft darauf warten bis er kommt.

Shin

Shinji.Ikari, 22 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Orgasmen waren. Besonders die heiße Welle kommt mir bekannt vor, aber eher etwas krasser. Ich hab dann das Gefühl, als wenn heiße Lava durch meinen Körper gleitet(natürlich gepaart mit absoluter Geilheit:grin: ). Nun ja...aber wie auch schon geschrieben, jeder Orgasmus ist anders, mal stärker und schwächer, aber für mich ist es schon ziemlich überwältigend.

Zero86, 22 Januar 2004
  5. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Und einen Orgasmus durch ein ordentliches Liebesspiel kann kaum etwas das Wasser reichen. Gefühl sag ich nur, Gefühl.

Keks, 22 Januar 2004
  6. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann das als Mann zwar nur schwer sagen, aber wenn ich mal danach urteile was meine Ex-Freundin manchmal für verrenkungen ausgeübt hat, denk ich, dass der Orgasmus bei Frauen schon was viel heftigeres als bei Männern ist, und deshalb mehr als nur ein warmes Gefühl....

ich mein einmal hat die nicht mal mehr einen pieps herausgebracht... sie krümmte sich einfach und machte mit dem Maul wie ein Fisch :grin:, und rang manchmal nach Luft, das ging etwa 15 Sekunden lang, und dann erschlafte sie komplett und war 10min nicht mehr ansprechbar :grin: sowas hab ich aber nur einmal erlebt :grin:

Piismaker, 22 Januar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    das waren definitiv Orgasmen. Ein Orgasmus ist ja in der Regel nicht so hammergeil, dass du gleich vor Entzücken ohnmächtig wirst und die Welt sich aufhört zu drehen.

Ein Orgasmus ist einfach ein ganz tolles, angenehmes Gefühl. Das mit der heissen Welle wie du es beschreibst, kommt ganz gut hin. Es ist oftmals einfach ein Gefühl der extremen Erregung, und wenn dann der Orgasmus da war, ein Gefühl der totalen Entspannung und des Wohlbefindens.

madison, 22 Januar 2004
  8. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich gut verstehen, ich habe früher auch immer gedacht, es muss was "superhammeraffengroßartiges" sein und ich war da auch sehr verunsichert, ob ich schon einen hatte oder ob es da eventuell noch mehr gibt an Gefühlen!? Aber genau so wie es meine Vorrednerin beschrieben hat sehe ich es auch. Es wird sicherlich einer gewesen sein.

Libelle, 22 Januar 2004
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    bei mir is des anders :gluecklic

D.J.27, 22 Januar 2004
  10. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    merci! na dann bin ich ja doch schon mal beruhigt, dass ich nicht o.-unfähig bin. und an der qualität des ganzen wird also gearbeitet und fleissig weiter geübt.. :gluecklic

razorblademoon, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten