• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmuskontrolle für den Mann sinnvoll?

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #1
Ein Thema, das mich seit geraumer Zeit beschäftigt, und das mich zunehmend überzeugt, ist die Kontrolle der Orgasmushäufigkeit des Mannes durch seine Partnerin - und dies insbesondere in einer langjährigen Beziehung (z.B. Ü40).

Das Prinzip besagt, dass allein die Frau über den gemeinschaftlichen Sex bestimmt:
wann, wie, wie oft und vor allem: ob der Mann dabei kommen darf oder nicht.

Oft wird dies im Zusammenhang mit FLR, Keuschhaltung, BDSM usw. gebracht. Muss es aber nicht. Es kann auch ganz konsensuell in einer Vanilla-Beziehung so laufen.
Vorteile sollen u.a. sein: neuer Schwung in der Beziehung, Steigerung des männlichen Verlangens, mehr Widmung und Leidenschaft seinerseits, stärkere Konzentration auf die Bedürfnisse der Partnerin, erfüllenderer Sex für Beide (!), de facto häufigerer Sex (auch ohne PIV), und last but not least mehr Befriedigung für die Frau.
Damit dies so kommt, müssen dem Mann selbstverständlich seine Orgasmen rationiert und letztlich rarer gemacht werden.

Bevor ich nun zu viele Ausführungen zu dem Thema mache und die Diskussion schon vorab in eine ganz bestimmte Richtung lenke, nur ein paar Gedanken dazu. Auch damit ihr nicht auf die Idee kommt: "Hey, was ist jetzt mit kinky George los? Dreht er jetzt komplett ab?" :

1. Mit zunehmendem Alter nehmen Libido und Erektionsfähigkeit des Mannes ab. Nicht aber seine Lust auf Sex. Dies führt dazu, dass er eher masturbiert, wenn er es sich eigentlich besser für den Sex mit der Partnerin aufheben sollte. Wenn es dann zum (seltenen) Sex kommt, bleibt er unter seinen Fähigkeiten und frustriert sich und seine Partnerin damit.
2. Frauen sind (theoretisch) um ein vielfaches "potenter", d.h. grundsätzlich könnten sie so viele Orgasmen erleben wie sie möchten. Tun sie aber oft nicht, weil der Sex zu selten stattfindet oder sie dabei unbefriedigt bleiben.
3. Es herrscht besonders in langjährigen Beziehungen sehr häufig eine Diskrepanz zwischen den Wünschen, Möglichkeiten, Fähigkeiten...viele Frauen klagen über Sexlosigkeit, mangelndem Interesse und schwindender Leidenschaft ihres Mannes (wie bspw. in entsprechenden Foren von Brigitte bis Eltern etc. nachzulesen). Quasi ein Spiegelbild dessen was Männer oft in jungen Jahren erleben.

Könnt ihr diesen Gedanken etwas abgewinnen?
Seht ihr das zwingend im Zusammenhang mit einer Dom/Sub-Beziehung?
Wie würdet ihr das finden, wenn euer Partner/eure Partnerin mit einem solchen Wunsch an euch herantritt?

Bitte (vor allem an die jungen Spritzer unter euch): nicht gleich als Quatsch abtun, i.S. von: ich lass mir nix vorschreiben und mache es wann und mit wem ich will! Es geht hier um ein Beziehungsmodell...
Thx!
Bin mal gespannt...:winkwink:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Kurz zusammengefasst: Du stehst auf Orgasmuskontrolle :smile:

Die Idee, dass es einem bestimmten Zweck dient, finde ich aus spielerischer Sicht reizvoll, auch wenn es aus rationaler Sicht Quatsch ist. Ein Rollenspiel eben. Hast du denn eine Partnerin, die bei diesem 'Beziehungsmodell' mitmacht oder erhoffst du dir, mit dieser Begründung jemanden zu finden?
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • #3
so fängt es an und schwupps ist man der Cuckold mit Keuschheitsgürtel, der das Sperma des "Bulls"aus der frisch besamten Möse lecken muss. Dann wird irgendwann nur noch über die Prostata lustlos zwangsentsamt.
Naja, wems gefällt...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
so fängt es an und schwupps ist man der Cuckold mit Keuschheitsgürtel, der das Sperma des "Bulls"aus der frisch besamten Möse lecken muss. Dann wird irgendwann nur noch über die Prostata lustlos zwangsentsamt.
Naja, wems gefällt...
Na, auf diese Antwort hatte ich ja gewartet...
Könntest du bei Themen, die dich nicht betreffen, nicht einmal zurückhalten? Ich meine das nicht böse. Es wäre nur hilfreich...
[doublepost=1481319022,1481318797][/doublepost]
Kurz zusammengefasst: Du stehst auf Orgasmuskontrolle :smile:

Die Idee, dass es einem bestimmten Zweck dient, finde ich aus spielerischer Sicht reizvoll, auch wenn es aus rationaler Sicht Quatsch ist. Ein Rollenspiel eben. Hast du denn eine Partnerin, die bei diesem 'Beziehungsmodell' mitmacht oder erhoffst du dir, mit dieser Begründung jemanden zu finden?
Wie gesagt, ich finde das Konzept reizvoll, da ich glaube, damit vielleicht meine langjährige Beziehung nicht in den Graben gefahren zu haben.
Als Spiel sicher reizvoll, doch wenn es nur punktuell gemacht wird, sind wir bei Tease and Denial. Auch schön, löst aber nicht das Problem der männlichen Lustlosigkeit und der weiblichen Frustration...Das müsste eine Einstellungssache werden.

Vielleicht ist das tatsächlich eher was für "ältere" Ehepaare?
Wie alt bist du denn (in etwa)?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Wie genau willst du denn die Orgasmuskontrolle erreichen resp. durch die Partnerin kontrollieren lassen?

Ich glaube nicht, das dein 'Konzept' altersabhängig ist. Lustlosigkeit und sexuelle Frustration gibt es in jedem Alter wenn man die Threads hier so liest...
Ich bin 42 und du? :smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Wie genau willst du denn die Orgasmuskontrolle erreichen resp. durch die Partnerin kontrollieren lassen?

Ich glaube nicht, das dein 'Konzept' altersabhängig ist. Lustlosigkeit und sexuelle Frustration gibt es in jedem Alter wenn man die Threads hier so liest...
Ich bin 42 und du? :smile:
Bei mir steht die 5...
Zunächst müsste mal drüber gesprochen werden, dass sie es ist, die die Ansagen macht. Wenn es nicht auf dieser Basis funktioniert, dass der Mann auf SB verzichtet und er sich ggf. zurückhält beim Sex, d.h. nicht jedes Mal kommen soll...tja, dann muss es wohl eine Keuschheitsschelle sein. Ich habe den Eindruck, dass dies im angelsächsischen Raum schon weiter verbreitet ist als man zunächst vermuten mag.
Für tease and denial ist es ohnehin ein schönes Spielzeug. Warum nicht ernsthafter einsetzen?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich weis nicht, ob sich so etwas dauerhaft tragen lässt. In der Fantasie wohl schon aber in der Realität ist dies wahrscheinlich schon aus hygienischen Gründen nicht so ohne weiteres möglich.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Ich weis nicht, ob sich so etwas dauerhaft tragen lässt. In der Fantasie wohl schon aber in der Realität ist dies wahrscheinlich schon aus hygienischen Gründen nicht so ohne weiteres möglich.
Zwischendurch zum Waschen und Rasieren abnehmen, geht. Dann muss die Frau halt ein Auge drauf haben, dass er sich nicht selber befriedigt. Und es gibt welche, die sich wohl wirklich dauerhaft tragen lassen - aus Edelstahl...:zwinker:
Ich habe jetzt schon ein paar Wochen Recherche hinter mir.:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich muss da niemanden kontrollieren , die sind überhaupt nicht mehr Orgasmusorientiert, zumindest nicht auf den eigenen.
Die Kommen evtl. Dann wenn der Sex fertig ist (und ich so 10-30 Orgasmen hatte) oder halt auch ganz oft gar nicht beim Sex .
Das machen die dann nachträglich Zuhause und das auch nicht sofort. Das jucken oder reizt die doch gar nicht wenn der Sex mental, wie körperlich intensiv und erfüllend war.

Damit kann man ernsthaft bei einem sexuell aktiven Ü40 noch spielen?
Also es gibt bestimmt welche, aber die Regel ist das nicht.
Man muss ja normal froh sein und sich bemühen , dass sie überhaupt abspritzen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
@ Lollypoppy:
Och, das klingt aber fast schon böse. Wieso sollten die nicht mehr abspritzen können?
Ich dachte ja auch andererseits immer, es ist für Frauen interessanter, wenn die Männer länger können oder wollen (in dem Falle wohl "wollen") und nicht früh mit ihren Bemühungen aufhören, es der Frau schön zu machen.
Also, was ich ja echt kaum kapiere (aber mit großem Respekt zur Kenntnis nehme) ist das mit den 10-30 Orgasmen. Wie lange brauchst du dafür?
Meine langjährige Ex (und auch die Frauen davor) "konnten" eher nur 1 oder 2x und wollten dann nicht weiter "gereizt" werden und nur noch kuscheln...oder schliefen selig weg. Hatte aber auch nur eine Handvoll ernste Beziehungen und keine reinen Sex-Beziehungen.
(Jetzt sage bitte nicht, es lag an mir :frown:)
Das machen die dann nachträglich Zuhause und das auch nicht sofort. Das jucken oder reizt die doch gar nicht wenn der Sex mental, wie körperlich intensiv und erfüllend war.
Nun, das meinte ich mit "Beziehungen". Die sollen ja nicht nach Hause gehen und es sich selber machen. Sondern gar nicht, um auch NACH dem Sex noch angetriggert zu sein fürs nächste Mal - quasi als sexuelle Fixierung auf die Dame des Hauses. Da bin ich mir sicher, dass das in jedem Alter funktioniert. Man muss halt nur die Abstände zwischen dem erlaubten Abspritzen anpassen - bei jüngeren vielleicht ein paar Tage. Bei den "Alten" ein paar Wochen... Und dazwischen gibt es den Sex, den sich die Frau wünscht - halt ohne Abspritzen. Oder eben keinen Sex und nur teasing, oder nicht mal das. Die Frau soll es ja bestimmen. Habe mit einigen Männern gemailt, die meinte, dies sei eine höchst erotische Erfahrung und hätte sie ihren Frauen erst wieder näher gebracht.
Aber halt - wie gesagt - in Zweierbeziehungen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
@ Lollypoppy:
Och, das klingt aber fast schon böse. Wieso sollten die nicht mehr abspritzen können?
Ich dachte ja auch andererseits immer, es ist für Frauen interessanter, wenn die Männer länger können oder wollen (in dem Falle wohl "wollen") und nicht früh mit ihren Bemühungen aufhören, es der Frau schön zu machen.
Also, was ich ja echt kaum kapiere (aber mit großem Respekt zur Kenntnis nehme) ist das mit den 10-30 Orgasmen. Wie lange brauchst du dafür?
Meine langjährige Ex (und auch die Frauen davor) "konnten" eher nur 1 oder 2x und wollten dann nicht weiter "gereizt" werden und nur noch kuscheln...oder schliefen selig weg. Hatte aber auch nur eine Handvoll ernste Beziehungen und keine reinen Sex-Beziehungen.
(Jetzt sage bitte nicht, es lag an mir :frown:)
Das klang tatsächlich ungewollt etwas böse, ich muss meine nächtlichen Beiträge wohl Morgends immer mal abmildern.:grin:

Und Nein, dass mit den Orgasmen der Frauen, hast du sicher überhaupt nicht zu verantworten. Ob und wie oft eine Frau kommt hat nahezu nichts mit den Aktionen des Mannes zu tun, wobei schon, er bereitet das Feld und den idealen Rahmen dafür, aber der einzelne Orgasmus entwickeln sich aus ihr selber, ihren Zulassen, ihren Handlungen, ihren Kopfkino.:zwinker:

Aber ja ältere/reifere Herren (nicht alle, gibt auch da noch einige Schnellspritzer) haben tatsächlich ein über Jahre antrainiertes Problem zu kommen. Die können locker über den Punkt hinaus gehen (eben weil es in den frühen Jahren für den Orgasmus der Frau notwendig war) und danach ist der Punkt auch übergangen und sie können Stunde um Stunde intensivster Sex und Stimulationen ausgesetzt sein, sie könnten dann nicht mal kommen, wenn sie wollen, wenn sie Pech haben.
Zumindest sind sie nicht mehr willenlos und überrumpelt von den Reizen der reinen Stimulation, wie in frühen Jahren.
Kommt aber vielleicht auch auf die sexuelle Erfahrungen generell an.
Es gibt ja auch noch im reifen Alter, auch Männer die da noch überraschend sexuell unbedarft sind.


Nun, das meinte ich mit "Beziehungen". Die sollen ja nicht nach Hause gehen und es sich selber machen. Sondern gar nicht, um auch NACH dem Sex noch angetriggert zu sein fürs nächste Mal - quasi als sexuelle Fixierung auf die Dame des Hauses. Da bin ich mir sicher, dass das in jedem Alter funktioniert. Man muss halt nur die Abstände zwischen dem erlaubten Abspritzen anpassen - bei jüngeren vielleicht ein paar Tage. Bei den "Alten" ein paar Wochen... Und dazwischen gibt es den Sex, den sich die Frau wünscht - halt ohne Abspritzen. Oder eben keinen Sex und nur teasing, oder nicht mal das. Die Frau soll es ja bestimmen. Habe mit einigen Männern gemailt, die meinte, dies sei eine höchst erotische Erfahrung und hätte sie ihren Frauen erst wieder näher gebracht.
Aber halt - wie gesagt - in Zweierbeziehungen.
Ich glaub das ist egal, ob das eine Zweierbeziehungen, eine Affäre, ein ONS oder ein Dreier ist .
Das ist etwa so wie bei einem guten Essen wo man sich das beste zum Schluss aufhebt und den Geschmack etwas länger auf der Zunge haben möchte.:zwinker::smile:
Da ist der Weg das Ziel und der Orgasmus nur nettes Bauwerk, aber kein Muss.
Ist bei Frauen ja ganz ähnlich.

Mit Bindung hat das wenig zu tun.

Ich kann mir schon vorstellen das das für einige Männer eine wunderbare Spielart ist, eben grade auch für Orgasmusorientierte oder leicht devote Männer und sicher ist es für eine Frau mit dominanten Neigungen auch sehr reizvoll, der Sex bekommst dann aber auch eben ein anderes Ziel aufgedrückt.
Wenn man spermageil ist als Frau auch eigentlich eine Strafe für die Frau.:zwinker:

Also ein Geheimrezept für langjährige Beziehungen generell ist das sicher nicht.
Ein Fetische oder Vorliebe bei bestimmten Neigungen aber sicher.

Mein Mann würde einfach beleidigt und genervt einschlafen und seinen nicht erhaltenen Orgasmus schlichtweg vergessen.:grin:

Bei meinem Mann müsste/könnte ich nicht mal die Selbstbefriedigung begrenzen oder einschränken, er kann das gar nicht:grin: (heftiger Spermaekel), er ist da voll auf die Hilfe einer Frau angewiesen. Der könnte über Jahre in Enthaltsamkeit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Wenn man seine limitierte Potenz für die Partnerin aufsparen will, kann man halt einfach das Wichsen sein lassen. In dem Moment, wo man der Partnerin eine Kontroll-/Entscheidungsbefugnis gibt, hat man in meinen Augen auch einen D/s-Aspekt.

Vielleicht tue ich dem Konzept auch Unrecht, aber anderweitige Begründungen kommen mir immer etwas vorgeschoben vor.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Wenn man seine limitierte Potenz für die Partnerin aufsparen will, kann man halt einfach das Wichsen sein lassen. In dem Moment, wo man der Partnerin eine Kontroll-/Entscheidungsbefugnis gibt, hat man in meinen Augen auch einen D/s-Aspekt.

Vielleicht tue ich dem Konzept auch Unrecht, aber anderweitige Begründungen kommen mir immer etwas vorgeschoben vor.
D/s light, vielleicht? Aber siehst du darin eventuell zumindest einen Vorteil für die Frau?
Ist es nicht so, dass, wenn man den Schwanz als zentrales Element der männlichen Sexualität erstmal aus dem Spiel nimmt - also reden wir über Keuschheitsschellen o.ä. - der Sex eine ganz andere Note bekommt. Nämlich die Sexualität der Partnerin für einen Zeitraum komplett in den Mittelpunkt zu stellen.
Ok, das hat dann wohl was mit D/s zu tun...
Wenn man spermageil ist als Frau auch eigentlich eine Strafe für die Frau.:zwinker:
Ja, dann is' schlecht...Aber es sind ja viele Frauen gar nicht sooo schwanzfixiert. :cool:
Bei uns war es zuletzt so, dass ich immer öfter Penetrationsdruck seitens meiner Partnerin verspürte, d.h. Sex immer nur mit PIV-Abschluss stattfand. Bei einer Regelung wie oben beschrieben hätte mich das seelisch deutlich entlastet, wäre freier gewesen, selbst "Sex" (nicht als PIV) zu initiieren - und nicht auszuweichen. Ich steh' eh fast mehr auf OV und muss nicht jedes Mal kommen. :drool:
Was die meisten Männer ja nicht freiwillig kapieren ist doch, den Weg als das Ziel zu begreifen. Sex ist prima, solange die Vorfreude, die Erregung andauert, und solange man dabei ist, es tut. Hat man abgespritzt, ist es für viele gelaufen und die postkoitale Depressionsphase beginnt. Manche empfinden das auch als "Entspannung", den Kopf für ein, zwei Tage frei zu kriegen und nicht mehr an Sex zu denken. Schade eigentlich - gerade in einer Beziehung.
Da ist es doch erstrebenswerter, immer einen gewissen Erregungslevel im Alltag aufrecht zu erhalten und den Alltag zu sexualisieren.:smile2:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich sehe immer noch nicht den Vorteil, den die Frau davon hätte.
Was nützt mir das, wenn er Dauergeil ist, wir aber nicht ungebremst ficken können.
So lang dauert die Postkoitale Depression ja zum Glück nun nicht, als das ich die als Frau nicht überbrücken könnte.

Ich versteh inzwischen worauf du hinaus willst, aber ich halt es für graue Theorie sofern nicht eine ausgeprägte D/S Tendenz vorliegt, dass der Theorie was lustvoller eintauchen würde.

Freut mich für jeden dem das was bringt. Für uns ( sowojl für meinen Mann und mich, als auch für meine Affäre und mich) würde da eher der Schuß nach hinten losgehen.:zwinker::smile:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mit zunehmendem Alter nehmen Libido und Erektionsfähigkeit des Mannes ab. Nicht aber seine Lust auf Sex.
Ist das so?
Dies führt dazu, dass er eher masturbiert, wenn er es sich eigentlich besser für den Sex mit der Partnerin aufheben sollte.
Auch das halte ich für ein Gerücht bzw. wenn's so ist: Ist es als Erwachsener so schwer, sich dann die "Munition" für die bessere Hälfte aufzuheben?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ist das so?

Auch das halte ich für ein Gerücht bzw. wenn's so ist: Ist es als Erwachsener so schwer, sich dann die "Munition" für die bessere Hälfte aufzuheben?
Wenn ich mal antworten darf? Ich bin ja fast statistikfähig . :grin::zwinker:

An der Erektionsfähigkeit habe ich bislang noch bei keinem Ü40 oder Ü50 Mann zu bemängeln .

Libido schon. Wobei es da Unterschiede gibt bei sexuell sehr interessierten und zeitlebens sexuell sehr aktiven Männern, geht ganz klar auch zurück, aber eben auf ein entspanntes, normales gut alltagstaugliches Niveau. Sex beherrscht nicht mehr das ganze Denken, es kehrt auch da Muse und Genuss ein.
Bei Männern mit ohnehin normalerweise Interesse und Libido geht das oft gegen Null, es treten andere Dinge in den Vordergrund, körperliche Nähe ja, aber kein Trieb, was auch ganz nett sein kann, keine Frage.

Ich finde die Munition aufheben auch Kontraproduktiv, normal ist es eher positiv den Motor auf Touren zu halten und die sexuelle Lust , durch sexuelle Handlungen egal welcher Art anzufachen.
Altersunabhängig kann ich nur berichten das Männer und Frauen die viel SB machen auch immer die sind die sexuell mit Partnern deutlich, deutlich aktiver sind.
Bei Frauen gibt es da auch einen ganz logischen hormonellen Hintergrund.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Funktioniert bei uns nicht, weil er eh selten wichst. Er ist ein typischer "Horter". Der hortert seine sexuelle Lust und dann muss sie raus - in Form von Sex. Masturbation hilft ihm fast gar nicht. Letztens hatten wir fast 6 Wochen keinen Sex, weil er sich einen Pilz eingefangen hat. Da musste er wichsen, weil er Schmerzen bekam, zwecks Druckabbaus. Geil war das nicht.

Wenn ich ihm jetzt vorschlagen würde, er dürfte nie wieder wichsen, sondern nur mit mir ficken, wäre das kein Thema. So läuft das bisher ja auch. :grin:

Anders herum würde sich das schon schlecht auf unsere (sexuelle) Beziehung auswirken, wenn ich nicht wichsen dürfte. Schlechte Laune, Frust und auch meine Lust auf Sex würde weniger werden. Je weniger ich mich selbst stimuliere, desto länger kann ich auf Sex verzichten. Dann wieder sexuell ins Laufen zu kommen kostet Aufwand - und die ganze Zeit bis dahin bin ich noch pissig. Das will hier niemand. :nope:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
Freut mich für jeden dem das was bringt. Für uns ( sowojl für meinen Mann und mich, als auch für meine Affäre und mich) würde da eher der Schuß nach hinten losgehen.:zwinker::smile:
Da hast du wohl recht. Du wärst sicher nicht die Zielperson dafür. Aber, wie ich schon schrieb, gibt es ja auch Frauen, die mit weniger Sex durchaus sehr einverstanden sind, oder eben einfach nicht gerne penetriert werden wollen, oder darunter leiden, dass ihr Männe immer nur an sich denkt und sie nicht zum Höhepunkt bringt, oder, oder...

DU hast auch nicht das Problem, dass du nicht zum Orgasmus kommst, weil die Männer nur an sich denken, ...im Grunde hast du das alles erreicht, was eine Orgasmuskontrolle für den Mann erreichen könnte: woman first! Es ist dir ja auch relativ egal, ob die Jungs zum Schuss kommen oder nicht - ist ja ihre Sache.
DAs meine ich jetzt uneingeschränkt positiv, nicht dass du da Kritik raus liest.
Aber es sind nicht alle Frauen so sexuell privilegiert (und orgasmusfähig).
[doublepost=1481400510,1481400350][/doublepost]
Ist das so?

Auch das halte ich für ein Gerücht bzw. wenn's so ist: Ist es als Erwachsener so schwer, sich dann die "Munition" für die bessere Hälfte aufzuheben?
Ja, mir fiel es schwer. Es gibt ja auch mal Kommunikationsprobleme und dann kommt es zu weniger Sex als beide möchten. Und ich habe dann halt lieber 5x die Woche masturbiert als mich um sie zu kümmern. Also ein Gerücht ist es nicht...auch wenn es leichter fällt als mit 18.
[doublepost=1481401377][/doublepost]
Funktioniert bei uns nicht, weil er eh selten wichst. Er ist ein typischer "Horter". Der hortert seine sexuelle Lust und dann muss sie raus - in Form von Sex. Masturbation hilft ihm fast gar nicht. Letztens hatten wir fast 6 Wochen keinen Sex, weil er sich einen Pilz eingefangen hat. Da musste er wichsen, weil er Schmerzen bekam, zwecks Druckabbaus. Geil war das nicht.

Wenn ich ihm jetzt vorschlagen würde, er dürfte nie wieder wichsen, sondern nur mit mir ficken, wäre das kein Thema. So läuft das bisher ja auch. :grin:

Anders herum würde sich das schon schlecht auf unsere (sexuelle) Beziehung auswirken, wenn ich nicht wichsen dürfte. Schlechte Laune, Frust und auch meine Lust auf Sex würde weniger werden. Je weniger ich mich selbst stimuliere, desto länger kann ich auf Sex verzichten. Dann wieder sexuell ins Laufen zu kommen kostet Aufwand - und die ganze Zeit bis dahin bin ich noch pissig. Das will hier niemand. :nope:
Klingt so, als ob du öfter wolltest als er...
Bekommst du denn dann genügend Aufmerksamkeit von ihm, in sexueller Hinsicht, aber auch sonst? Oder kommt das dann nur in Schüben, wenn es bei ihm so weit ist?
Ich meine, z.B. durch Kontrolle seines Triebes (nicht Abschaffung!) könntest du ihn ja auf einem höheren Level halten. Ich weiß - Theorie und Fetisch, D/s...Ein Gedankenspiel halt.
Ich finde die Munition aufheben auch Kontraproduktiv, normal ist es eher positiv den Motor auf Touren zu halten und die sexuelle Lust , durch sexuelle Handlungen egal welcher Art anzufachen.
Auf Touren halten auf jeden Fall! Tease, tease, tease...und dann denial. Sex ja, aber in Erfüllung erst mal nur für die Frau. Und irgendwann auch für den Mann. Ok, dazu braucht es nicht nur eines Agreements sondern tatsächlich eines Keuschheitsgürtels für den Mann. Und wenn er dann kommt, ist es etwas Besonderes, Erinnerungwürdiges, weil selten und lange erstrebt. Und nicht nur ein lauer Erguss ins Kleenex unter der Bettdecke...
Anfachen ist ja gerade das, was ich an dieser Stelle promote. Wenn es in einer Ehe einschläft, weil er lieber wichst als seine Partnerin zu beglücken, kann die Lust auf diese Weise doch vielleicht wieder in die richtigen Bahnen und hin zu ihr kanalisiert werden. Sie bestimmt und profitiert...und im Endeffekt die ganze Beziehung, weil auch der Alltag sexuell wieder stärker aufgeladen wird.
Es ist doch fast schon romantisch wie zu Beginn der Liebe: man begehrt, kommt aber nicht gleich ran. Man bemüht sich, umgarnt sie, und freut sich umso mehr auf die gemeinsamen Momente...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #35
Ich seh' schon, die meisten können der Sache wenig abgewinnen. Was im Endeffekt ja auch für ein befriedigendes oder gar erfülltes Sexleben der Forenteilnehmer spricht... :smile:
Was mich aber nach wie vor nicht davon abhält zu glauben, dass es für manche funktioniert. Offensichtlich braucht es dabei doch eine eindeutig devote Ader und eine Frau, der es gefällt zu beherrschen.
Klar, das ist nicht für alle was.
Um noch mal auf den Aspekt der Potenz/Erektion einzugehen: Ich habe schon mehrmals gelesen, dass nach dem längeren Tragen eines PK zeitweilige Probleme mit der Erektionsfähigkeit auftreten können - der Schuss würde also unter diesem Aspekt mächtig nach hinten losgehen. Wobei sich die Ansichten da widersprechen, und es schwer zu sagen ist welche Informationen nun fundiert sind.
Das habe ich auch schon gehört. Das soll aber dann auftreten, wenn der Mann seine Erektionen durch z.B. Verschluss komplett unterdrücken muss. Aber das meinte ich ja gar nicht. Es geht ja vielmehr darum, dass der Mann seine Erektionen haben soll (vielleicht ein wenig seltener als gewohnt) und auch Sex haben soll (auch PIV), nur kommen sollte er "kontingentiert" - und manches Mal eben gar nicht. D.h. er bliebe die eine oder andere Nacht sehnend zurück (und möglichst verschlossen, damit er nicht masturbiert). Okay, und das ist wohl doch sehr devotes Verhalten.
Hab ich nun kapiert.:bier:
Mein Mann hat mehr Lust, wenn er öfter wichst und Sex hat. Da wäre also eine Kontrolle im Sinne von "Er soll weniger masturbieren/Orgasmen haben" kontraproduktiv für mich. :grin:

Von daher: nein, mit dem Konzept kann ich absolut nichts anfangen.
Ihr seid ja noch jung. :thumbsup:
[doublepost=1481480337,1481479764][/doublepost]
Ist das so? Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen, für viele Frauen ist der Schwanz und auch die Penetration durch ihn schon sehr wichtiger Bestandteil beim Sex
Ach, irgendwie hoffe ich das ("Frauen nicht sooo schwanzfixiert") immer (noch).
Aber manchmal wirft mich die Abrissbirne der Realität wieder um, und ich muss feststellen, dass männliche Sexualität von fast allen (Frauen wie Männern) auf den Schwanz, seine Potenz, seine technische Performance, seine Größe (oh, oh...Vorsicht in diesem Forum) reduziert wird. Zumindest bleibst du auf der Strecke, wenn du ohne geladenen Colt zu einer Schießerei erscheinst...
:frown:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Du findest es ernsthaft doof, dass Frauen auch mit ihren Männer klassischen GV haben wollen? Wieso das denn? Der Mann hat nun mal einen Penis, ansonsten könnte ich auch Sex mit einer Frau haben.

Ich persönlich kann passiven Oralverkehr wenig abgewinnen, es bringt mir schlicht nichts. Ich brauche die Penetration um beim Sex einen Orgasmus zu bekommen (egal ob Pussy oder Arsch). Auch beim Fingern komme ich vergleichsweise schlechter als beim GV oder AV.

Warum ist es also so komisch, dass Frauen eben klassischen Sex brauchen und wollen?
Es gibt eben auch einige, die die Nähe des Partners spüren wollen - wenn der Mann eben in ihnen ist.

Warum da jetzt die Abrissbirne der Realität kommt, verstehe ich nicht. Das Menschen keinen GV praktizieren ist doch vergleichsweise selten. :hmm:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #37
Du findest es ernsthaft doof, dass Frauen auch mit ihren Männer klassischen GV haben wollen? Wieso das denn? Der Mann hat nun mal einen Penis, ansonsten könnte ich auch Sex mit einer Frau haben.
Nein, finde es nicht doof. Es ist schön, natürlich. Nur eben nicht jede Intimität mag ich mit einem "Penis in Vagina" beenden.
Oder die Ausschließlichkeit, Sex nur als Penetration zu betrachten - und Zitat einer Ex: "alles andere ist doch für die Füße". Das frustriert mich inzwischen sehr. Ich habe viele Jahre versucht, etwas anderes zu erfahren. Nun gebe ich da besser auf, oder? :ratlos:
Als Mann kam ich mir beim Sex nicht selten vor wie ein Dildo mit Mensch dran....das finde ich (bl)öde.
Ich persönlich kann passiven Oralverkehr wenig abgewinnen, es bringt mir schlicht nichts. Ich brauche die Penetration um beim Sex einen Orgasmus zu bekommen (egal ob Pussy oder Arsch). Auch beim Fingern komme ich vergleichsweise schlechter als beim GV oder AV.
Das ist dein Empfinden, und kein Mensch kann dir das absprechen. Ich persönlich wäre aber sehr glücklich, wenn meine Partnerin passiven OV liebte und nicht nur durch Penetration zum Orgasmus kommen könnte. Aber es ist halt nicht immer alles wunschgerecht. Trotzdem darf ich das doch persönlich schade finden?
Es gibt doch noch mehr Sinne.
[doublepost=1481484526,1481484259][/doublepost]
Warum da jetzt die Abrissbirne der Realität kommt, verstehe ich nicht. Das Menschen keinen GV praktizieren ist doch vergleichsweise selten. :hmm:
Naja, weil ich eben immer hoffte, es gäbe mehr Frauen, die auch auf andere Sachen als GV stehen. Dass man trotzdem gerne GV macht, klar. Aber dass die meisten Frauen offenbar Männer=harter Schwanz, und sonst wenig mehr, setzen...das ist halt doch irgendwie frustrierend.
Aber, hey, das ist jetzt EINE Facette...ich will das nicht überbetonen. Ich werde jetzt nicht gleich misogyn. :winkwink:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Einen harten Schwanz braucht's da nicht mal für mich - ein Strap On funktioniert auch wunderbar. :smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
Einen harten Schwanz braucht's da nicht mal für mich - ein Strap On funktioniert auch wunderbar. :smile:
Reden wir mal von passivem Strap-On... Also doch Dildo mit Mann dran... :zwinker:Dann muss es ja nicht mal ein Mann sein? Dann könnte er auch im Peniskäfig stecken? (um mal wieder einen kleinen Bezug zum Ausgangthema herzustellen)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Reden wir mal von passivem Strap-On... Also doch Dildo mit Mann dran... :zwinker:Dann muss es ja nicht mal ein Mann sein? Dann könnte er auch im Peniskäfig stecken? (um mal wieder einen kleinen Bezug zum Ausgangthema herzustellen)

Ich finde Peniskäfige eben grausam unästhetisch.
Und ja, mich ficken auch Nicht-Männer mit einem Strap-On. Ich brauche passive Penetration für erfüllten Sex.
Das heisst nicht, dass ich mich wie ein Seestern hinflacke und drauf warte begattet zu werden. Ich geniesse viele andere Aspekte vom Sex, sei es nun knutschen, aktives lecken und blasen, Rimming, BDSM,... aber irgendwann in der ganzen Nummer will ich penetriert werden, von Dildo oder Schwanz. Wer sich dadurch degradiert fühlt, wäre einfach der falsche Sexpartner (hier geschlechtsneutral zu sehen) für mich.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #41
Ich denke, für jeden Charakter gibt es auch den richtigen Sex.

aber bei uns würde so ein Käfig einfach nicht stimulierend wirken können, weil meine Dame eh den Intervall bei unserem Sex bestimmt. Nein heisst nein, ja ist ja.

Nur wenn ich sie regelmäßig tiggere und ausreichend verführe, egal wie viel Zeit zwischen dem Partnersex ist, kommt sie in Stimmung.
Das ist mir eigentlich für mich eigentlich Devotie genug.

Ich bin (noch?) in der wunderbaren Verfassung, dass SB und Sex nebeneinander klappt. Es würde sich also mit dem Käfig irgendwie nichts ändern.
Glaube auch nicht, dass der gemeinsame Sex dadurch gewinnen könnte, im Gegenteil.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach enthaltsamer Zeit erst mal wieder ein bisschen Anlauf für guten erfüllenden Sex brauche...

Ausserdem käme dann noch das ungute Gefühl von Selbstgeißelung hinzu...:cautious:...:schuettel:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Es gibt doch noch mehr Sinne.
Du unterstellst den GV habenden Menschen damit, dass sie nicht mit allen Sinnen Sex haben? Penetration ist nicht gleich Penetration.
GV beibhaltet doch nicht nur Schwanz in Pussy stecken. Da gehört doch noch viel mehr dazu.

Und das eine schließt das andere nicht aus. Nur GV wäre mir auch zu langweilig, aber keinen GV und nur die anderen Dinge eben auch.

Einen Peniskäfig finde ich persönlich wirklich hässlich. Außerdem ficke ich nicht gerne nur den Körper, sondern lieber den Kopf. Orgasmuskontrolle bzw. Keuschhaltung funktioniert ja auch auf der psychischen Ebene.

Einen Käfig 'drum machen kann jeder, da ist es eben körperlich nicht möglich heran zu kommen. Ohne Käfig finde ich es viel reizvoller. Das erfordert wirklich Selbstkontrolle und Hingabe. :smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #43
@ Harleyquinn: Na ja, degradiert würde ich mich dabei nicht fühlen.
Ich war wohl viel zu lange auf dem falschen Dampfer unterwegs und bin tatsächlich (vermutlich durch die feministischen Hardcore-Propaganda einer damals noch einflussreichen Emma, taz etc.) falsch sozialisiert worden und davon ausgegangen, dass Penetrieren den Frauen nichts bis wenig bringt und überhaupt nur eine Form der männlichen Machtausübung darstellt, wohingegen die weibliche Sexualität eine zärtliche, lieber schwanzlose und ganzheitliche Form der geschlechtlichen Transzendenz ist - sowie die Liebe unter Frauen sowieso ohne Gleichen ist.
Muss ich mir nachträglich in den A... beißen? Ich denke schon. Aber die Jahre sind perdu.:kopfwand:
Dann stocke ich wohl besser meinen Viagra-Vorrat auf, oder wie? :unsure:
[doublepost=1481486186,1481486104][/doublepost]
Nein heisst nein, ja ist ja.

Nur wenn ich sie regelmäßig tiggere und ausreichend verführe, egal wie viel Zeit zwischen dem Partnersex ist, kommt sie in Stimmung.
Das ist mir eigentlich für mich eigentlich Devotie genug.
Da hast du wohl recht!:smile2:
[doublepost=1481486290][/doublepost]
Ohne Käfig finde ich es viel reizvoller. Das erfordert wirklich Selbstkontrolle und Hingabe. :smile:
Das macht ihr aber nicht, oder?
Wer würde da bei euch denn wohl zurückstecken müssen? :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Das macht ihr aber nicht, oder?
Wer würde da bei euch denn wohl zurückstecken müssen? :zwinker:
Doch, dass kommt schon vor. Selten, aber wir haben das schon öfter praktiziert. Natürlich nur bei ihm, ich bin der dominante(re) Part bei uns.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #45
Doch, dass kommt schon vor. Selten, aber wir haben das schon öfter praktiziert. Natürlich nur bei ihm, ich bin der dominante(re) Part bei uns.
Da dies ja den Kern meines Threads betrifft, gestatte die Nachfrage: heißt das, er musste auf "Erlösung" verzichten, du aber nicht? Oder heißt das, er wollte Sex, und du nicht, und hast es ihm verwehrt?
Ich meine, Letzteres ist ja gang und gäbe in nahezu jeder normalen Beziehung. Sex gibt's nur, wenn sie will (oder es aus Schwäche zulässt).
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
heißt das, er musste auf "Erlösung" verzichten, du aber nicht?
Richtig. Ich treibe das aber nie zu weit. Ich kann mittlerweile abschätzen, wann es zu Lust und wann es eher zu Frust wird. Diese Szenario plane ich auch meistens so, dass wir noch mal Sex haben können bzw. spätestens nächsten Tag. (Bei uns ist es dann ein Wochenendspiel)
Oder heißt das, er wollte Sex, und du nicht, und hast es ihm verwehrt?
Ich keinen Sex? Ich nehme alles mit, was ich kriegen kann. Sonst wäre ich ja schön blöd.:grin:

Nein, mir ist Authenzität sehr wichtig. Würde ich ihn verwehren, obwohl ich will, würde er sich tot lachen. Ist ehrlich gesagt noch nie passiert.

Aber ich gebe zu, wir sind da etwas speziell. Sollte ich mal wirklich nicht wollen und er würde es trotzdem wagen mich ficken zu wollen, würde ich es geil finden und dann doch wollen.

(Wenn man auf Rape Play steht ist das wohl nachvollziehbar. Irgendwie. :confused:)
 
M
Benutzer Gast
  • #47
Off-Topic:
Darf ich Dich fragen Mrs. Brightside Mrs. Brightside ? Du bist gleichzeitig dominant und stehst auf Rape Play? Das heißt, Du hast auch eine devote Ader oder ist das nur dieser eine Aspekt, der Dich reizt?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Off-Topic:
Darf ich Dich fragen Mrs. Brightside Mrs. Brightside ? Du bist gleichzeitig dominant und stehst auf Rape Play? Das heißt, Du hast auch eine devote Ader oder ist das nur dieser eine Aspekt, der Dich reizt?
Ich bin ein Switcher, obwohl meine dominante Seite deutlich ausgeprägter ist. :smile:
 
H
Benutzer163507  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Orgasmuskontrolle für den Mann sinnvoll?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren