Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmuskugeln, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ATI, 28 März 2005.

1. ATI
    ATI
    Gast
    0
    Huhu.
    Ich hab mir o.g Artikel gekauft. Ich hab zwar schon ahnung wie man das benutzen kann, aber ich wollte genau mal wissen wie man das Richtig macht und und was man alles mit machen kann.
    Und natürlich Tipps von euch, was noch gut kommt usw.

Vielen Danke für euere Hilfe.

Mfg ATI

ATI, 28 März 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO gibt es n Foto von den Dingern? *g

vana

[sAtAnIc]vana, 28 März 2005
  3. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind die nicht für Frauen? :ratlos:

Rainbow_girl, 28 März 2005
  4. >>>anonym<<<
    0
    entweder du meinst Liebeskugeln und die sind wirklich für frauen
    oder orgasmuskugeln sind was anderes und ich hab noch nie was davon gehört

>>>anonym<<<, 28 März 2005
  5. ATI
    ATI
    Gast
    0
    Ich weiß das die für Frauen sind. Aber trotzdem. Ich hab se für sie gekauft. :smile: Von alleine wird sie die Dinger glaub ich nicht testen.
    Das sind sie :

Bringen Sie mit diesen Gold-Kugeln Ihren Unterleib zum Beben!
    Einfach die Kugeln in Vagina und/oder Anus einführen. Bei jeder Körperbewegung rotieren im Kugel-Inneren kleine Vibro-Bälle: Ihr Unterleib tanzt Orgasmus-Samba!
    4 Kugeln mit 24karätiger Goldauflageverbunden durch ein Band

Maße: Gesamtlänge: ca. 30 cm, Kugeldurchmesser: 3 cm

Farbe: goldfarben

Materialien: Außenkugel: Hartplastik, Innenkugel: Edelstahl

Aber ich wollte trotzdem genaustens wissen wie das Ablauf und wie lange ich das mit ihr mache ....

DANKE

ATI, 29 März 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also, ich glaube die Information das du sie für deine Freundin gekauft hast, wäre nicht schlecht gewesen oO....

Aber wie das ganze funktioniert steht doch schon da? ich weiss jetz nicht wirklich was du von uns willst?...

bzw. du machst eigentlich gar nix mit ihr.. sie muss sich dabei was bewegen, so dass sich die Kugeln sich auch bewegen können...

vana

[sAtAnIc]vana, 29 März 2005
  7. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Ati,

der Begriff Orgasmuskugeln ist ein wenig übertrieben! Ich kenn keine,die nur allein aufgrund der Kugeln zum ORgasmus gekommen ist!
    Meine Freundin und ich haben auch welche,die sie beispielsweise trägt wenn wir einkaufen sind,oder so! Der Gedanke daran ist ganz schön wenn du dann weißt,dass sie da was zwischen den Beinen hat! Aber kommen wird sie dadurch nicht!

Rosenkavalier, 29 März 2005
  8. ATI
    ATI
    Gast
    0
    Beim Einkaufen ? Ich dachte immer nur das man die beim Vorspiel oder so benutzt.
    Was ich eigentlich wissen will ist, ob ich die nur langsam rein mache und sie dann
    Bewege oder ob man da noch mehr macht.
    Ich hab ja keine Ahnung wie das gut abläuft.
    Klar kann ich die Beschreibung lesen, aber wie das dann praktisch ausschaut weiß ich ja nid. Wie lang mach ich die rein ? Nur 1x oder immer wieder raus und rein .....
    Sollche Tipps wollt ich haben. Wie lauft das alles ab.

Danke ATI

ATI, 29 März 2005
  9. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Zum Vorspiel direkt sind die Liebeskugeln nicht unbedingt geeignet...
    Besser ist es wirklich, wenn deine Dame sich die Kugeln "einverleibt" und dann damit durch die Gegend läuft... das kann zum Beispiel beim einkaufen, joggen oder was auch immer nette Gefühle verursachen. :smile:
    Allerdings muss sie sich halt bewegen, damit sich die Innenkugeln bewegen, sonst gibt das keinen! Beim Vospiel kannst du die Dinger höchstens langsam einführen und wieder raußziehen, vielleicht mag sie das, aber sonst wüsst ich keine besondere Verwendung!
    Übrigens: Auch bei Bewegung empfinden nicht alle Frauen das als erotisierend! Ausserdem kann man die Dinger u.U. sogar hören... also aufpassen! :zwinker:

Tinnitus, 29 März 2005
  10. ATI
    ATI
    Gast
    0
    Also ich hab gedacht, dass man die auch gut beim Vorspiel benutzen kann.
    Wie du sagtest: Langsam rein und raus ..
    Ich werd das dann einfach mal ausprobieren wenn sie da sind. Zuerst mal weng beim Vorspiel und sie dann mal fragen ob sie das mal so benutzen will.

Was gäbe es den noch, um das Vorspiel zu verbessern und sie richtig geil zu machen oder ihren Orgamus stark zu verbessern ?

Mfg ATI :bier:

ATI, 29 März 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also Liebeskugeln funktionieren eigentlich so, dass sie sich bei Bewegung im Körper der Frau selbst bewegen und durch die innere Kugel der Kugeln ein wenig vibrieren und somit die Frau stimulieren..

Gezielt fürs Vorspiel würde ich nen Vibrator bzw. Massagestab oder sowas empfehlen :smile:

vana

12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich dachte die Dinger sind gut zum Beckenbodentraining, was das Gefühl verbessern soll?! :ratlos:

Sweetlana, 29 März 2005
  13. ATI
    ATI
    Gast
    0
    [sAtAnIc]vana: Hast du mit so nem Massagestab erfahrung und vll n Tipp zu nem guten Stück ?

ATI, 29 März 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    am besten mit viel gleitgel einführen!

keenacat, 29 März 2005
  15. ATI
    ATI
    Gast
    0
    ATI, 29 März 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    http://shop.adultshop.de/produkt/550191.html

schau mal da.. das is der Massagestab.. hab ihn mir leider woanders bestellt - und in ner anderen Farbe.. aber egal *G

also ich kann von diesem Ding nur positivies vermerken :grin:

@sweetlana, das ist ein "gesunder" Nebeneffekt dieser Kugeln :zwinker:

vana

17. ATI
    ATI
    Gast
    0
    Coole Sache. Also ich glaub das ich dir mal da vetraue und mir das Teil hole.
    Damit kann ich sie dann richtig geil machen ?
    Kann ich das überall einsetzten und wo wird es ihr am besten gefallen ?

ATI, 29 März 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich bin nicht deine Freundin :zwinker:

das ding kann man am ganzen Körper einsetzen/ ausprobieren...

hmm.. also eigentlich sollte sie davon im Schritt/ am Kitzler geil und NASS werden :grin:

vana

19. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wenn das nicht mal ne eindeutige Aussage ist. :smile:

@Thread: Probiers einfach aus! Ich hab mal bei ner Kondombestellung nen stink-normalen Vib dabei gehabt... meine Freundin hat's gefreut. Auch wenn ich sie im ersten Moment ziemlich von ihrem Glück überzeugen musste...
    "Probiers doch wenigstens einfach mal aus, wenn's dir nicht gefällt, wandert das Teil halt in den Müll!" => Er ist NICHT in den Müll gewandert!!! :zwinker:

Tinnitus, 30 März 2005
  20. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne frage hab. können das auch schwanger nehmen oder wäre das nciht so der hit.will ja mein würmchen nicht gefährden.
    lg baerle

baerle79, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten