Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprob Ihrerseits

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ape Dos Mil, 29 Januar 2003.

  1. Ape Dos Mil
    0
    also... führe mit meiner Freundin ne glückliche Beziehung... allerdings habe ich n Prob (bzw. wir) beim Sex...

    Also nicht nur, dass sie nicht vaginal beim gv kommt - sie merkt meistens auch kaum was...
    Beim ov bzw. klitoral hat sie kein Prob damit zu kommen... nur beim Akt halt... nix - nada...
    Ich bin auch ihr 1. Stecher wenn's was hilft...

    naja bin ziemlich verzweifelt... is halt nich so toll als Mann zu wissen, dass man es seiner Liebsten nich besorgen kann...

    an meinem Schwanz denke ich liegts nich unbedingt... 16 x 4 cm...
    kenne andere Beispiele wo's unterhalb diesen Maßen klappt... außerdem kam meine ex auch ohne bearbeitet zu werden..
    hmm...

    nochn paar Fakten:

    - Sie wird ziemlich überfeucht &
    - und Dampfhammer-poppen halt ich auch nich alzu lange aus - da ich leicht stimulierbar bin...

    echt zum KOTZEN..

    naja wie-auch-immer...

    danke im vorraus für ernstgemeinte Ratschläge
     
    #1
    Ape Dos Mil, 29 Januar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie oft hattet ihr denn schon Sex? Zu Anfang spüren die wenigsten recht viel sag ich mal...

    *das Wort Stecher hasst*
     
    #2
    Chilly, 30 Januar 2003
  3. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    du machst dir echt unsonst Sorgen, aber es ist schon schön, dass du dich so um das Wohl deiner Freundin kümmerst!

    Ich weiß nicht, wie alt deine Freundin ist, aber ich bin bei meinem ersten Freund auch nicht gekommen (und wir waren ein Jahr lang zusammen). Ach ja, bei meinem zweiten und dritten auch nicht...

    meinen ersten "vaginalen" Orgasmus (also beim Sex ohne zusätzliche Klitorisstimulation) hatte ich mit 20 (! und ich hatte mein erstes Mal mit 15, also jede Menge Gelegenheiten zum Üben.
    Ich hab einfach so lange gebraucht, um mich so fallen zu lassen und um rauszufinden, was ich am besten finde.
    Und ich hatte trotzdem IMMER total viel Spaß daran, denn geil angefühlt hat sich das schon, aber ich bin halt nicht davon gekommen.

    Naja, jetzt halt wieder die alte Leier (aber es stimmt!):
    man sollte sich nicht so sehr auf den Höhepunkt fixieren und davon alles abhängig machen, denn wenn man das läßt, kann man verdammt viel Spaß auch ohne haben.

    Ich denke, es ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich,wie lange sie brauchen (und es werden sicher auch viele hier schreiben, die beim reinen Sex gar nicht kommen können).
    Gibt hier zu dem Thema auch schon irre viele Threads, man sieht also, dass du absolut nicht alleine bist mit diesem "Problem" (wenn man es denn als eins betrachten will).


    und noch eine persönliche Meinung zu dem Thema: wenn Menschen mehr die Gelegenheit hätten, sowas wie Sex mehr oder weniger unbeeinflußt (durch die Medien etc.) kennenzulernen, würden sie sich nicht so sehr mit anderen vergleichen und demzufolge auch gar nicht auf die Idee kommen, dass bei ihnen was nicht stimmt.
    (ich weiß allerdings, dass der offene Umgang damit auch einige Vorteile, zb was Verhütung angeht, hat...)
     
    #3
    curieuse, 30 Januar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ich hatte auch noch nie einen vaginalen orgasmus - aber das is mir ja egal. was ich nicht kenn vermiss ich nicht. außerdem isses mir egal ob ich jetzt davor, währenddessen oder danach komm. ein klitoraler orgasmus reicht mir wirklich vollkommen aus - und auch der is für mich was besonderes, weil ich ziemlich lang gebraucht hab, um überhaupt einen "fremd verschuldeten" orgasmus zu kriegen.

    sex is auch ohne vaginalen orgasmus schön - und es is überhaupt so, dass sowieso sehr viele frauen keinen vaginalen orgasmus haben... und es gibt sogar viele, die nie einen haben. - ich find's nicht tragisch - wie gesagt: ich bin wirklich voll und ganz zufrieden mit dem was ich hab. - und ich denk das deine freundin das genauso sieht...
    ich versteh sowieso nicht wieso so viele männer so ein tratra drum machen, obwohl sie ihre freundin sowieso klitoral zum orgasmus bringen können... :rolleyes2
     
    #4
    succubi, 30 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprob Ihrerseits
KleineMaus19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2007
5 Antworten