Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprob.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleineMaus19, 27 Mai 2007.

  1. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich ein komisches Problem.
    Wenn ich mich selbstbefriedige (oder mein Freund mich befriedigen will), kann ich kurz vor dem Orgasmus nicht weiter machen... Ich kanns nicht genau erklären, aber warum auch immer kann ich mich dann nicht weiter streicheln usw ...
    Früher wars NIE ein Problem. Weder wenn mein Freund mich gestreichelt hat, noch wenn ich mich gestreichelt hab. Zugegeben nervts schon ziemlich... wahrscheinlich setz ich mich deswegen auch ein wenig unter Druck. Aber auch wenn ichs ne Zeit sein lass.. und ganz locker an die Sache drangehe.. klappts kurz vorher einfach nicht mehr..
    Ne Idee woran's liegen könnte?
    Danke und schöne Feiertage noch.
     
    #1
    KleineMaus19, 27 Mai 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Wenn es kein gesundheitlich/körperliches Problem ist, ist es vermutlich der Teufelskreis in dem du dich befindest.

    Beim ersten mal als es nicht geklappt hat, warst du überrascht und dann beim nächsten mal entsprechend nervöser. Dann hats natürlich erst recht nich geklappt. Tja und das wird immer fieser, dreht sich immer schneller.

    Um da wieder raus zu kommen, musst du loslassen von der Vorstellung kommen zu müssen. Wenn du Sex hast, dann erstmal ohne die Absicht zum Orgasmus zu kommen. Irgendwann wirst du dann von ganz alleine wieder drauf zu laufen, dass der kleine böse Orga kommt. Aber es ist natürlich schwierig die Gedanken da sauber zu bekommen.

    Alternativ könnte es noch daran liegen, dass du vielleicht nicht frei bist. Hast du vielleicht schulisch/beruflich/familär Streß? Läufts mit dem Freund nimmer so?

    Der Orgasmus ist stark von der Psyche abhängig und wenns da hakt, dann meist auch beim Orgasmus.
     
    #2
    Chris84, 27 Mai 2007
  3. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, also ich hab sowohl schulischen als auch familiären stress.. aber vor allem letzteres wird noch eine lange, lange Zeit dauern, bis dies vorbei sein wird..

    Najaaa... mit mienem Freund läufts bestens :smile: er weiß natürlich auch von dem kleinen Problem... vor allem weils vorher ja null Problem war.. aaaber gut.. heute abend seh ich ihn :smile: Mal schauen wies wird...

    Danke schon mal :smile:
     
    #3
    KleineMaus19, 27 Mai 2007
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Dann musst du lernen davon loszulassen. Stell dir vor du sitzt auf ner Insel und deine Familie ist ganz wo anders :smile:

    Es ist nicht immer leicht, aber man kann das lernen, das man sich entsprechend entspannt. Gerade wenn man gegen den Streß nix tuen kann, muss man lernen ihnen zur Seite zu legen, sonst geht man da auf Dauer dran vor die Hunde.
     
    #4
    Chris84, 27 Mai 2007
  5. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut, also werde ich vorerst mal üben.. nicht an meine ganzen andren Probleme zu denken.. uuund.. der Rest kommt bestimmt dann von alleine :smile:
    Eigntl gehts ja eh nur um ein paar ganz kleine Sekündchen, die da fehlen :geknickt:

    Danke :smile:
     
    #5
    KleineMaus19, 27 Mai 2007
  6. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem kannte ich! :zwinker: Der Sex war für mich damals nicht befriedigend. Jetzt im Nachhinein weiß ich auch warum, weil ich einfach mit anderen Sachen im Hinterstübchen beschäftigt war. Sex war ja so eigentlich schon gut! Daher nicht zu lange darüber nachdenken, das wird sich sicher bald wieder legen! :zwinker:
     
    #6
    ymir, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten