Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusproblem--> bin seelisch total am Ende

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von elementalmaster, 8 Juli 2006.

  1. elementalmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hey leute...

    hoff echt das ihr mir helfen könnt..

    erstmal zu mir: 18 jahre, seit 9 monaten mit meiner tollen freundin zusammen............wir hatten immer guten sex,doch seit ein paar wochen komme ich immer zu früh...habe vor mir jetzt einen arzttermin wg dieser sache zu holen....

    ich frage mich warum das so ist....es hat doch vorher immer gut geklappt....dann hatte wir für eine zeit lang keinen sex....da hab ich masturbiert, in der hoffnung das der "druck" nicht zu groß wird und bei der nächsten gelgenheit alles funktioniert...hat alles nichts genutzt..geh auch vorher immer pinkeln, aber nichts nützt etwas...


    habt ihr ideen?????ich will endlich wieder den super sex haben, den ich früher schonmal hatte.....


    danke für eure Tipps...


    lg
     
    #1
    elementalmaster, 8 Juli 2006
  2. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Das hört sich für mich so an als würdest du dich gewaltig unter Druck setzen.

    Mein Problem ist aber genau das Gegenteil von dir. Ich habe das Problem, dass ich nur schwer zum Orgasmus mit meiner neuen Freundin komme. Wir sind noch nicht lange zusammen und "üben" quasi noch. Ich kann meine Errektion wirklich lange aufrecht erhalten (1 Stunde) hab aber das Problem nicht den erlösenden Höhepunkt zu erleben.

    Demnächst wollen wir mal die Verhütungsmethode ändern, dann kann ich mal das Kondom endlich weglassen, ich glaub, dass ich damit ein Problem habe.

    Ich mach mir aber deswegen keine größeren Sorgen, zumal ich meinen Schatz mühelos zum Höhepunkt bringen kann und bereits dieses Gefühl gibt mir sehr viel.

    Denk einfach nicht zuviel über die Sache nach und lass alles ganz langsam auf dich zukommen und versuch auch mit ihr darüber ganz offen zu reden.
     
    #2
    hitradiooedrei, 17 Dezember 2007
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Du bist jung, wild und stehst in der Blüte Deiner Männlichkeit.
    Ich denke Du machst die normalste Sache der Welt durch.

    Da hilft nur Üben Üben Üben, und irgendwann wenn Du die Lust verloren und das Feuer der Leidenschaft nichtmehr so gross ist wirds besser denk ich.
     
    #3
    RebelBiker, 17 Dezember 2007
  4. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Meinst du wirklich, dass es mit dem Verlieren der Lust zu tun hat und es dann besser klappen wird?
     
    #4
    hitradiooedrei, 17 Dezember 2007
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Nun, das war vieleicht etwas blöd ausgedrückt, aber wenn der Sex irgendwann nichts aussergewöhnliches ist, Mann Übung hat und gelernt hat sich selsbst zu konntrollieren, dann wirds besser.

    In jüngeren Jahren war bei mir jeder Kontakt mit einer Frau die Erfüllung meiner feuchtesten träume, und wenn man als junger Kerl so heiss und aufgeregt ist, dann ist völlig normal zu früh zu kommen.
     
    #5
    RebelBiker, 17 Dezember 2007
  6. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ja, da dürftest du wohl vollkommen recht damit haben. Ich bin eher der Typ der ziemlich lang braucht oder sogar es nicht bis zum Höhepunkt schafft. Hab das Prob. aber hauptsächlich mit Kondom. Bin schon froh, wenn meine Süße zum Arzt geht und wir dieses Problem bald vom Tisch haben, so hoffe ich zumindest.
     
    #6
    hitradiooedrei, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusproblem seelisch total
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
choco.muffin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
9 Antworten
-=*PolargurL*=-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2006
11 Antworten