Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusproblem mal anders

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Real, 21 Oktober 2001.

  1. Real
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    THX
    Real
     
    #1
    Real, 21 Oktober 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    hi real...

    hmmm, leider kann ich dir net sagen woran es liegt das du net kommst. man könnte nur theorien aufstellen... aber ich glaub das hilft dir nix.

    du hast das selbe "problem" wie ich... allein geht's, wenn's wer anderer macht geht's nicht. und ich bin genauso erregt wenn mich mein gegenüber streichelt und küsst.
    ich denk das wird sich mit der zeit geben. es kann auch sein das es is weil sie deine erste freundin is und weil du noch unerfahren bist.
    ihr müsst euch erstmal aufeinander einspielen, du musst als junge auch erst mal lernen dich wirklich fallen zu lassen. es gehört ja auch viel vertrauen dazu um sich so gehen zu lassen, find ich.

    also mach dir da mal keine sorgen, wird schon noch klappen. mach dir nur selbst keinen druck, das bringt gar nix. genieß einfach das was du und deine freundin im bett macht, ohne an den orgasmus zu denken der einfach net kommen will.
    ich hab auch noch nie einen gehabt und hab trotzdem viel spaß dran! :drool:

    LG succubi :drool:
     
    #2
    succubi, 21 Oktober 2001
  3. schlumpfie20
    0
    Hi!

    Vielleicht bist du einfach zu nervös, du sagtest ja das es deine erste Freundin sei. Vielleicht fehlt dir auch der Mut dich richtig fallen zu lassen. Hat deine Freundin denn schon mehr Erfahrung? Mein Tipp ist das am besten versuchst du dich das nächste Mal einfach fallen zu lassen, einfach an nichts denken.
    Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Das wird schon! Lasst euch Zeit.

    So long
    Claudia :zwinker:
     
    #3
    schlumpfie20, 21 Oktober 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    also erstens würd ich mich mal beruhigen, weil ich hab das problem auch manchmal (früher öfters, jetzt kaum noch) und ich denke nicht das ich der einzige bin!

    Bei uns hat es meist folgenden grund:

    Wenn ich mich überwinde nicht gleich schon nach 10min. oder so zu kommen ist es meistens so das meine freundin so feucht wird das ich überhaupt keinen widerstand mehr habe...
    und dann naja :rolleyes: no chance to cum!

    1. dagegen hilft nur eins... mit einem handtuch abwischen und weitermachen :grin:

    2. die stellung wechseln, in eine wo ich als mannmehr stimulation empfinde

    und 3. naja...anal weitermachen, :rolleyes: aber ich weis net ob das schon was is für euch...bei mir hilft es jedenfalls immer, weil da ist es schön eng!

    ich würd dir vor allem die 2. variante empfehlen und sag deiner freundin sie soll dich beim vorspiel schon so richtig heißmachen das du es überhaupt nichtmehr aushalten kannst...
    dann kommt man meist eh ziemlich schnell!

    viel glück

    Sharky
     
    #4
    Sharky18, 21 Oktober 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denk eher es is ein Kopfproblem, als ein körperliches oder Sex-technisches... und solche Probleme gehen nur weg, wenn man sie aktiv erkennt und aktiv dran arbeitet. Ich kann schwer irgendwelche Ferndiagnosen stellen, aber es wird schon was mit dem "fallen lassen" zu tun haben.

    Vielleicht kannst du mal etwas genauer beschreiben, was dir da so (auch währenddessen) durch den Kopf geht, obs dir überhaupt net gefällt (vom Erregungsaufbau beim Sex speziell) etc... dann tun wir uns auch alle leichter, dir einen Rat zu geben. So können wir nur wild in der Gegend rumraten und ich denke, das wird dir net viel bringen.
     
    #5
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2001
  6. Real
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    THX
    Real
     
    #6
    Real, 21 Oktober 2001
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist ganz normal. war bei mir und einigen meiner bekannten auch so. hängt wohl mit dem psychologischen overload (angst zu versagen, verkrampfen, womöglich könnte sie ja schwaner werden) zusammen. das gibt sich mit der zeit.
     
    #7
    Ben21, 21 Oktober 2001
  8. Sharky18
    Gast
    0
    scheint wirklich mehr vom kopf aus zu gehen...
    Aber ich glaub das kommt dann auch mit der erfahrung!
    Vielleicht denkst du noch zu viel an irgendwelche technischen dinge und so die dann mit der zeit zur routine werden (wie beim autofahren lernen...scheiß schalterei wenn man auf ne kreuzung zurollt! *zurückdenk*) und du kannst dich mehr auf deine gefühle und die stimulation verlassen!

    Ich bin noch immer der meinung gegen solche sachen hilft einfach nur viel romantik....sich eine nacht zeit nehmen und mit viel gefühl und zeit an die sache rangehen.
    Wie du ja auch sagst bist du beim vorspiel ziemlich erregt und dann flaut es eher wieder ab.
    Ich glaube ihr solltet da anknüpfen und sie soll sich mal für dich zeit nehmen...weniger an sich denken!
    Bin sicher das wird und wenn ihrs einmal geschafft habt is die "Blockade" aufgehoben.

    Bei mir hat es auch ne zeit gedauert!

    mfG Sharky
     
    #8
    Sharky18, 22 Oktober 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wechseln zu einer stellung in der deine Freundin enger wirkt/wird. Hilft bei uns auch.
     
    #9
    Norialis, 22 Oktober 2001
  10. Suse
    Gast
    0
    Hi, es wurde sicher schon gesagt, naja setzt Euch bitte nicht unter Druck, grade wenn Du denkst "das es gleich soweit sein dürfte". :smile: Ich kenne das von mir selber auch, man ist ziemlich heiß aber dann geht gar nix mehr. Also versuch Dich fallenzulassen und die Gedanken abzuschalten. Oder eben Stellungswechsel :zwinker:
     
    #10
    Suse, 23 Oktober 2001
  11. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben

    ich will ja net angeben oder so, aber meine freundin kommt eigentlich ziemlich oft...
    Ich muss mir aber ehrlich gesagt immer schon mühe geben das sie kommt... und manchmal ist das auf keinen fall ein zuckerschlecken.
     
    #11
    FreAki4u, 30 Dezember 2003
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    also ich muss mich auch mal zu Sharkys Problem outen: ich hab auch manchmal Tage, an denen ich total lange zum kommen brauche.
    Aber ich mach mir da keine Gedanken zu, finds ne angenehme Alternative... muss sich mein Partner halt mal anstrengen *G*
     
    #12
    HAY-Deez, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusproblem mal anders
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Seine Kleine
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2012
4 Antworten