Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusproblem, mal anders

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Juli 2003.

1. Weltenbummler
    0
    Ich bin mit meinem Schatz jetz einen Monat und ein paar Tage zusammen... ich 18, sie 16. Wir waren beide noch Jungfrau, haben vor kurzem das erste mal miteinander geschlafen, seitdem noch zweimal.
    Mein Problem: Ich krieg keinen Orgasmus. Sie schon. Aber bei mir wills nich funktionieren, wenn wir miteinander schlafen, war schon kurz davor aber irgendwie verkrampf ich mich dann oder so, meine Erektion lässt nach, er rutscht raus... sie macht sich schon Vorwürfe und meint sie sei schlecht im Bett und son Blödsinn.
    Ich denke mal dass ich noch zu nervös bin, hatte ja bisher null Erfahrungen, oder vielleicht liegts auch am Kondom, dass wir jedes Mal benutzt haben? Muss zugeben dass es sich zumindest ungewöhnlich anfühlt mit dem Gummi... impotent bin ich nicht, SB klappt wunderbar, auch wenn meine Freundin "mitmacht":grin:. Aber wenn das Kondom drauf is und ich in sie eindringe klappts nich so richtig. Wir haben bisher auch nur Missionars- und Reiterstellung gemacht.
    Sie will sich auch demnächst die Pille holen...

Oh man früher hab ich mir Sorgen gemacht dass ich zu früh komme und jetz das :rolleyes2
    Naja vielleicht könnt ihr meine Freundin ja beruhigen und bestätigen dass das nichts mit ihr zu tun haben muss :zwinker:

Weltenbummler, 21 Juli 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also kannst ihr schon sagen, dass es nicht an ihr liegt.schau, es ist wirklich noch alles neu für euch. das dauert halt ne weile bis man sich dran gewöhnt und ich denke mal deiner freundin gehts nicht anders. der sex wird mit jedenmal besser.und nach 3x sex war noch keiner "perfekt". und bei sb funzt es ja schließlich auch. ich tipp auch mal darauf das du dich verkrampfst und dich nicht richtig gehen lassen kannst.

mein tipp: genießt einfach euren sex. eure zärtlichkeiten. und rede nochmal mit ihr, dass sie sich da keine gedanken machen braucht. oder versucht mal andere kondome.

gruß lissy_20

User 4030, 21 Juli 2003
  3. samlove_no1
    0
    versucht es noch mal, wenn ihr allein seid, also niemand reinplatzen könnte und nehmt euch ganz viel zeit füreinander! verwöhnt euch doch gegenseitig erst mal ein bisschen, damit du lockerer wirst und die angst, dass du dieses mal wieder keinen orgasmus bekommst, kleiner wird! denn wenn du schon mit dem gedanken da ran gehst, kann es nichts werden! es soll euch ja spaß machen und kein "leistungsdruck" dahinter stecken!

passen die kondome auch richtig? oder sind sie vielleicht zu groß oder zu klein?

samlove_no1, 21 Juli 2003
  4. Weltenbummler
    0
    Hey! Danke für die Tipps. Die Sorgen waren tatsächlich unberechtigt -> heute hats geklappt :grin:

schönen Gruß auch von meinem Schatz :engel:

Weltenbummler, 22 Juli 2003
  5. samlove_no1
    0
    weißt du mittlerweile woran es gelegen hat?!?

aber freut mich auf jeden fall für euch. na dann noch viel spaß ihr zwei hübschen!

samlove_no1, 22 Juli 2003
  6. Weltenbummler
    0
    Naja heute hatten wir das ganze Haus für uns, sonst war alles wie "immer". Vielleicht war ich dadurch wirklich entspannter :smile:

Weltenbummler, 22 Juli 2003
  7. samlove_no1
    0
    siehste...

was so ne entspannte aumgebung alles bewirken kann. und wenn ihr net allein seid, dann schließ einfach die tür ab. mach musik an, damit net ungewollt irgendwelche geräusche nach außen dringen!

samlove_no1, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...