Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #1

    Orgasmusproblem....

    Also ich(16) bin mit meiner freundin(14) jetzt fast 9 monate zusammen...
    wir schlafen auch regelmäßig miteinander und sonst läuft sexuell eigentlich auch alles ganz gut.da gibt es nur 1 problem.meine freundin kann nicht kommen!sie meint sie hätte erst 1 mal einen orgasmus in ihrem leben gehabt,und ist sich auch nicht sicher ob es überhaupt einer war:tongue:
    das war auch nicht bei mir....:cry:
    sie hatte bis jetzt 2 sexpartner und 2 partner bei denen nur oraler verkehr gelaufen ist.und nur beim lecken ist sie einmal gekommen.
    wir heben echt alles versucht!also sie spürt wirklich nur am kitzler überhaupt was.aber wenn ich ihren kitzler zu lange stimuliere fängt sie an zu zucken,und meint es wäre nach einer zeit unangenehm.
    wenn ich es um den kitzler herum probiere spürt sie nichts wirklich sie meint nur es wäre schön,aber einen orgasmus bekäme sie so nicht!was kann ich denn machen?sie kann einen orgasmus bekommen aber ich weiß nicht wie.....:kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmusprobleme
    2. Orgasmusproblem
    3. orgasmusprobleme...
    4. Orgasmusprobleme...
    5. Orgasmusproblem
  • schmuseboy
    Gast
    0
    5 März 2006
    #2
    ich weiß nicht, aber könnte es sein, dass sie immer noch ein bisschen verkrampft ist? Oder hat sie vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht? Hatte sie vielleicht mal Schmerzen bei den gewissen sexuellen Handlungen gehabt? Und wie lange und wie oft habt ihr es schon probiert?
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #3
    Hi!!
    Ich würde sagen, frag sie doch einfach mal, wo und wie sie am kitzler gern berührt wird.Mag sie es eher sanft oder etwas festern?!
    Sie hat sich doch bestimmt schon mal selbstbefriedeigt..also wird sie es am besten wissen.Und mit dem zu lange am kitzler rumspielen und dann dieses zucken, das kenn ich auch.das is wenn er dann zu überreizt ist.dann sollte man es lassen und vielelicht nach einer halben stunde es nochmal versuchen.Oder versuch es doch einfach auch mal mit gaanz sanftem lecken..ich bin auch sehr empfindlich und bei mir funktioniert das eiegtnlich immer.man muss nur sanft sein!!
    Viel spass beim ausprobieren!:cool1:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #4
    ...und immer auf Feuchtigkeit achten. Also beim mir muss es immer ziemlich feucht sein, damit ich komm. Aber wenn das der fall ist gehts ziemlich schnell...:tongue:
     
  • Neiti
    Neiti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #5
    Wenn sie auch bei der SB noch nie einen Orgasmus bekommen hat, sollte sie das vielleicht mal als erstes versuchen, weil sie da vermutlich etwas entspannter und ungezwungener ist.

    Oder du versuchst sie oft zu lecken, wobei ihr euch auf keinen Fall unter Druck setzen solltet.

    Vielleicht könntest du ihr auch einen Vibrator schenken... Wenn sie wirklich so wenig spürt, ist das wohl am intensivsten.
     
  • sexything
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #6
    Oh jaaa das mit dem Zucken kommt mir auch nur all zu bekannt vor.. dann ist sie einfach zu sehr überreizt weil du sie eventuel zu stark am kitzler gestreichelt hast...
    einfach ganz zärtlich sein und auch ihren po kneten und die innenseiten der schenkel und wenn dann ist es doch auch nict so schlimm
    so lange sie spaß daran hat
    mir wäre es auch egal wenn ich nicht komme :smile:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #7
    ich hatte auch noch nie nen orgasmus, aber mittlerweile kommen wir manchmal durch "glück" doch an genau den punkt wo sich was tut. allerdings habe ich das gefühl, dass es wirklich EWIG brauchen würde, bis ich dann wirklich komme. naja, die bereitschaft zur aufopferung und zur ausdauer muss dann eben da sein.
    leck sie einfach sanft, aber dafür lange und ausgiebig!
    bei mir is die geile stelle ÜBERM kitzler!! da spür ich normal eig nix, aber mit genügend druck wirds nach kurzer zeit geil. aber eben erst nach kurzer zeit und mit genügend druck. mein tipp: überm kitzler sanft lecken!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste