Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmusproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärnt, 24 Juni 2003.

  1. Bärnt
    Gast
    0
    hi leute.

    ich hab n probleeem. ich hab zwar schon sau viel hier gelesen, aber genau das, worums bei mir geht noch nicht.

    und zwar, kriegt meine freundin einfach keinen orgasmus. beim gv. angeblich leiste ich super vorarbeit, aber sobald es richtig losgeht, flaue das gefühl sofort wieder ab.
    ich bin ihr erster freund und wir schlafen jetzt schon über ein halbes jahr miteinander. sie meinte, am anfang habe sie gar nichts gespürt, dann sei es im laufe der zeit besser geworden und jetzt ist es wieder schlechter. DAS ist genau der punkt, der mir zu schaffen macht. wieder schlechter? ich hab schon oft gehört, dass viele frauen allein durch gv meist eh nicht kommen. right? ich hab außerdem auch schon oft gehört, dass vor allem junge mädels anfangs sowieso schwierigkeiten haben können. right? ich persönlich denke auch nicht das ich im bett ne niete bin(jedoch auch sicherlich nich king of the hill), habe allerdings auch keinen vergleich. ich glaub auch nich das meiner zu klein ist oder so. liegt im schnitt. den kennt ihr ja alle. den echten schnitt allerdings.
    ABER: dass es wieder schlechter geworden ist, kann ich mir nur so erklären: ich racker mir seit einem halben jahr jedesmal einen ab und es klappt nicht. das merkt sie natürlich und fühlt sich scheiße, weil sie denkt es liege an ihr. lusttöter. keinen bock mehr.

    das ist ja auch das problem: sie hat kaum noch bock auf sex, weil es halt nicht klappt. toll. und jetzt?

    reden will sie nich drüber und selbst nachhelfen will sie bestimmt auch nicht. dazu ist sie irgendwie nicht der typ.

    ey, es wär einfach cool von euch, wenn ihr mir Tipps geben könntet. heut noch wenns geht. danke

    tc bärnt
     
    #1
    Bärnt, 24 Juni 2003
  2. hast du's schon mal mit der hand oder der zunge versucht? es gibt hier ja mehrere frauen die sagen beim GV kommen sie meist nicht, nur bei anderweitigen methoden.
     
    #2
    starshiptrooper, 24 Juni 2003
  3. LastGentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    is natürlich nen problem wenn sie nich darüber sprechen will...
    frag sie doch einfach mal was ihr besonders gut gefällt und was nich, ich denke das wird sie doch wissen oder? :smile:
    ansonsten isses immer schlecht sich dann so einen stress zu machen und zu denken heute muss es klappen...
    geht die sache mal lockerer an, man muss ja nich zwingend gv haben um zum orgasmus zu kommen, habt ihr es denn schonmal so versucht?

    lg

    lastg.
     
    #3
    LastGentleman, 24 Juni 2003
  4. hasilein
    Gast
    0
    hi! bei mir war das bei meinem ersten freund auch so. ich hatte bis jetzt erst einen orgasmus und das beim ov. was könnte man dir raten??? gute frage...

    ...vielleicht setzt sie sich mittlerweile schon etwas unter druck und will so unbedingt einen orgasmus, daß sie sich zu sehr darauf konzentriert...habe ich zumindest eine zeit gemacht...dann klappt es meistens sowieso nicht...

    ...ich höre jetzt zum ersten mal, daß es "normal" ist, daß frauen beim gv kaum einen bekommen. vielleicht solltest du sie mal anders verwöhnen (mit entsprechender stimmung, so daß sie alles vergessen kann und sich richtig fallen lassen kann)...

    ...ich persönlich finde es für mich nicht so wichtig, ob ich einen habe oder nicht (was in meiner lage vielleicht verständlich ist *g*). mir war es eher wichtig, meinen freund glücklich zu machen und wenn er mir ein entsprechendes feedback gegeben hat, war ich glücklich und befriedigt genug...


    könnte dir nur raten, den kopf nicht hängen zu lassen und es weiter zu versuchen, aber nicht unter druck, ihr einen zu beschären...einfach fallen lassen, genießen und abwarten
     
    #4
    hasilein, 24 Juni 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    ähm ich kann dir leider ned helfen, aber ich denke meine frage passt hier gut rein ... bei uns is es leider umgekehrt ...
    während sie anscheinend voll auf ihre kosten kommt komm ich entweder extrem schnell oder garned :frown: irgendwelche vorschläge?
     
    #5
    Karstil, 25 Juni 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also als keliner tipp ich weiss zwar nicht ob das immer funktioniert aber wenn mein freund mich vorher mit dem finger etwas am G-punkt stimuliert komme ich beim Gv meist immer.
    kannst du ja mal ausprobieren.
     
    #6
    illina, 25 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei mir war das anfangs auch so.. *g anfangs hab ich absolut gar nix gespürt irgend wie.. war zwar "heiss" etc. aber getan hat sich da gar nix.. dann hab ich was gefühlt un kam trotzdem net.. hm.. macht einen schon depri wenn das zu lang andauert.. *g.. nach ner Zeit hab ich absolut gar net mehr dran gedacht un des Gefühl verbesserte sich.. zwar net von sekunde auf sekunde aber.. *g
    Jo.. un mittlerweile weiss mein schatz wies bei mir geht *fg.. komm zwar auch net immer, aber so das es zufriedenstellend ist.. oh man wie sich das anhört.-. *g.. also beklagen kann ich mich da net. ich hab auch meinen spass, wenn ich ma net komm.. *g

    un er is bis jetzt immer gekommen.. un danach hat er eigentlich immer grinsend dagelegen un meint "geil".. *g also denke ich nicht, dass er Grund zur Beschwerde hat..


    Irgend wie, wenn ich jetz so überleg hat sich das ganze gebessert als ich mit ihm allgemein über das Thema Sex geredet hab.. was wir am woee machen würden usw. was er/ich mag.. halt allgemeines um zu wissen was man mal machen kann un was man besser lässt..

    vielleicht solltest du auch mal mit ihr drüber reden !?..
    meist fällt da die allgemeine spannung, sich zu verkrampfen ab..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  8. Bärnt
    Gast
    0
    hi,
    erstma danke, danke.

    @starshiptrooper & lastgentleman: klar hab ich das. beides. da kommt se wie ne 1.

    @hasilein: ja, der druck ist es wohl. dass es normal ist, dass frauen beim gv nich kommen, hab ich so nicht gesagt. ich benutzte die worte "viele" und "meist". hast mir aber gute ratschläge gegeben. danke.

    @illiana: den probier ich direkt. wenn ich wüsst wo der is... etwa 5 cm drin und dann oben? hab ich ma irgendwo gelesen.

    hab heute nochma versucht mit ihr drüber zu reden. habs quasi aus ihr rausgeprügelt, indem ich zu ihr gesagt hab, was ich denk, warums nich klappt. und wie ich dachte, so war´s. sie macht sich einfach zuviel stress. auf einmal konnten wir drüber reden. ein bisschen jedenfalls. hoffe, dass sie jetzt lockerer wird.

    lg bärnt

    danke vana
     
    #8
    Bärnt, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmusproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
choco.muffin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
9 Antworten
SunnySunshine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2013
14 Antworten