Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RMC, 17 März 2004.

  1. RMC
    RMC
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, daß ich hier vielleicht richtig bin um mein Problem zu schildern.
    Ein wenig peinlich ist es schon, aber ich vertrau einfach mal auf die Anonymität des Inets.

    Zu mir:
    Ich bin männlich, 21 und zur Zeit in festen Händen. Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung schon mit mehreren anderen Frauen Sex.
    Mein Problem dabei ist, daß ich nie, und wenn ich nie sage, dann meine ich es leider auch so, zum Orgasmus kam bzw nie "abgespritzt" habe. Stehen tut das Teil aber wie ne 1.
    Meiner Meinung nach scheint es bei mir eher ein psyschiches Problem zu sein, da ich schon öfter feuchte Träume hatte, es also nicht anatomisch bedingt sein kann.
    Ich weiss nicht was ich falsch mach, irgendwie kann ich mich beim Sex bzw beim OV nie richtig gehen lassen. Ich habe immer das Gefühl, daß ich total verkrampft bin.
    Für die Frau ist es natürlich fein, wenn der Mann nicht direkt nach 3-5min kommt, aber für mich ist es eher eine Qual.

    Bislang wusste niemand davon, allerdings ist es meiner jetzigen Freundin, wir sind seit ca 1 Monat zusammen, vor Kurzem aufgefallen. Ich hab mich dann mit ihr darüber ausgesprochen, sie hat es auch voll akzeptiert.
    Sie gibt sich jetzt auch alle Mühe, damit ich komme. Beim OV bringt sie mich zB wirklich zum Kochen, aber wie gesagt, es kommt einfach nix da unten :frown:
    Ich weiss nicht, ob es Erfolgszwang oder sowas ist. Vielleicht hat ja hier noch jemand das Problem und bereits eine Lösung dafür gefunden.
     
    #1
    RMC, 17 März 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    #2
    AndreR, 17 März 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ja, die Frage (oben) wäre zu klären..

    Zum zweiten, den ersten Schritt hast du ja schon getan, dass du drüber geredet hast..

    Das sie es akzeptiert hat, also dich nicht lächerlich gemacht hat, zeigt das sie dich lieb hat.. also vertrau ihr und versuch dich fallen zu lassen..
    lass dir evtl. mal die Augen verbinden.. oder versuch es wenn du ein wenig getrunken hast.. ich weiss auch, dass man net alles mit alk lösen kann.. aber ich war anfangs auch net anders, da hatt ich dann einma was zu viel getrunken und seit dem.. ui ui ui *GGGG

    alles wird sicher net beim ersten mal klappen.. aber n versuch isses wert

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 17 März 2004
  4. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn meine freundin zuviel gtrunken hat ist bei ihr ein orgasmus ausgeschlossen.. würde das mit dem alk nicht unbedingt empfehlen
    .
     
    #4
    ECK2, 17 März 2004
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Die Frau soll ja auch nix trinken sondern der threatstarter :smile:
    und natürlich auch nicht unbedingt gleich ne flasche wodka allein oder so.
     
    #5
    Bärschen, 17 März 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hm, ganz ehrlich. Ich würde da, aus Erfahrung mal zum Arzt gehen. Bei mir war das Problem zwar einwenig anders, aber der Gang zum Urologen war damals absolut der Richtige. Der hat nach ein paar Test und vorallem seiner Fachahnung, die ja wahrscheinlich keiner hier im Forum hat, dann relativ schnell gewusst, worum es geht und seitdem ist alles in Ordnung :gluecklic (soweit man das sagen kann)

    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 17 März 2004
  7. Sprite
    Gast
    0
    bei nem kopfprob kann dir aber kein urologe helfen : )
    ja meine vana , wie recht sie mal wieder hat :smile: .
    das prob was du schilderst hab ich bei ov .. .
    du bist verkrampft und mußt lernen dich fallen zu lassen .
    ein zwei gläser sekt sind da nich schlecht ( ich hoffe nich dass du trockener alkoholiker bist ), mit sehr gemütlicher atmosphäre .
    ein langes vorspiel und dann ein guter akt :smile:


    die frage da oben is auch gut , bei sb kommst du? ja oder nein?=
     
    #7
    Sprite, 17 März 2004
  8. RMC
    RMC
    Gast
    0

    Ich sag mal so, ich befriedige mich eigentlich recht selten selbst. Vielleicht liegts auch daran, daß ich vorher schon "weiss", daß eh nix kommen wird. :hmm:
    Vielleicht mach ichs ja auch einfach nur falsch. :eek4:

    Mit dem Alkohol könnte ich mal ausprobieren.
    Ich hatte bislang nur einmal Sex, wo ich was getrunken hatte und da war es wohl zuviel, da ich ziemlich neben der Spur war.
    Ich denk, ich werds das näxte mal mit 1-2 Gläsern Sekt vorher probieren.

    Zum Arzt gehen ist so ne Sache, da ich weiss, daß es ja nachts klappt, warum auch immer. :cry:
     
    #8
    RMC, 17 März 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    @Arzt: Na jut, ich sag ja schon nichts mehr :cry:

    Wenn es eine Kopfsache ist, frage ich mich nur, ob Du eventuell mal sehr entäuscht wurdest und der Kopf deswegen strikt, weil Du Dich daran erinnerst, wenn auch im Unterbewustein!?

    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 17 März 2004
  10. RMC
    RMC
    Gast
    0

    Mhh...ich sag mal so. Mein erstes Mal hatte ich mit 16, sie war 13 und ebenfalls noch Jungfrau. Ich weiss nicht obs daran lag, aber irgendwie hatte es mir damals schon keinen Spaß gemacht. Es war irgendwie dieses rein und wieder raus, ohne richtige Gefühle dabei. Vielleicht gab das irgendwie den Ausschlag.
    Mit ihr war ich auch ca 2 1/2 Jahre zusammen, fragt mich nicht warum.
    Nach ihr hatte ich noch etliche andere, meistens kurze, Beziehungen, wo ich immer dachte, daß es vielleicht dann klappen würde. Ich bildete mir wohl ein, daß es nur an der Frau liegt, bzw ich mit der richtigen Frau schlafen muss, damit es klappt, aber leider war es nicht so.
    Nunja, meine jetzige Freundin ist für mich wirklich mein Traumpartner. Sie liest mir echt jeden Wunsch von den Lippen ab, aber wie gesagt. Es kommt nix außer heißer Luft. :frown:

    Naja, vielleicht sollte ich eher mal nen Psychologen als nen Urologen aufsuchen. :grin:
     
    #10
    RMC, 17 März 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Naja, warum eigentlich nicht. Ich denke mal da muss man sich nicht für schämen. Der Psychologe hat ja auch eine Schweigepflicht und man wird heutzutage nicht gleich an den Pranger gestellt, wenn man zum Psychologen geht. Ist vielleicht wirklich ein guter Schritt.

    LG misoe
     
    #11
    Misoe, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
choco.muffin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
9 Antworten
SunnySunshine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2013
14 Antworten