Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alvae, 2 Juni 2005.

1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo!

ich habe jetzt sehr lange mit mir gekämpft ob ich den thread aufmachen soll oder nicht... habe mich aber nun doch dazu entschlossen den thread zu eröffnen, da ich mir davon erhoffe, dass man mir vielleicht helfen kann. denn wenn ich mir ständig gedanken mache und alles in mich reinfresse bringt das auch nicht viel.

um zum thema zu kommen...

mein problem ist es, dass ich nur einen orgasmus bekomme wenn ich es mir selbst, oder mein freund es mir, mit dem Vibrator macht. anders geht es nicht. :frown:

früher...so zwischen 12 und 13 dachte ich es sei ja nicht so schlimm wenn ich bei der sb (hatte da noch keine Sextoys) nicht komme. ich dachte, das kommt später noch und gut ist. es ist ja auch ohne orgi schön. es fing an als ich 2002 mit meinen eltern im urlaub war (toskana nähe siena, sehr schöne gegend übrigens) und meine damals beste freundin mir eine sms schickte dass sie ihren ersten orgasmus wohl im halbschlaf hatte. ab da fühlte ich mich minderbemittelt und schlecht. mir fehlte es an etwas. ca. 3 wochen später als ich wieder zuhause war, traf ich mich mit einem kerl der daraufhin auch mein erster freund wurde. nach ca. eineinhalb bis 2 wochen begannen wir miteinander petting zu haben... ich mochte es zwar sehr gerne gestreichelt und gefingert zu werden, wurde dabei auch regelrecht nass...aber dabei blieb es leider auch. lecken konnte er gar nicht...das hat mich null erregt (ok am po lecken war toll *g*). nagut dann war auch wieder schluss nach 5 monaten und ich war wieder single. ca. 2 monate später lernte ich einen kerl wieder im internet kennen (war da 15). wir hatten regen telefonsex und ich war immer tierisch geil...aber dabei blieb es auch wieder leider...

dann sollte an pfingsten ein forumstreffen von einem pferdeforum wo ich angemeldet bin stattfinden. viele der user kannte ich sehr gut vom telefon oder icq. eine davon (auch hier *g*) wollte bei orion bestellen und somit konnte ich an einen vibrator kommen.

mit dem hab ich dann auch gespielt aber irgendwie fand ich es nicht so geil...

naja dann merkte ich dass der typ mit dem ich immer telesex hatte und mit dem ich mich eigentlich mal treffen wollte weil da irgendwie mehr war ...er sagte das auch immer... das er mich nur verarscht... ich bekam heraus dass er aufm wgt (ein festival in leipzig) mit 4 versch. mädels aus nem anderen forum rumgemacht hatte... naja egal... war eh n rechtes arschloch aber gut man ist jung und naiv :grin:

dann lernte ich ca. einen monat später meinen jetzigen freund kennen. alles war toll ich hatte nach eineinhalb monaten meinen ersten sex mit ihm. und davor (als wir uns ca. 2 wochen kannten) zeigte er mir wie man den vib benutzen muss dass es was bringt :grin: dann hatte ich auch bei der sbspäter meinen ersten orgasmus. gut. dann so einen monat später wie gesagt, das 1. mal. der sex machte mir riesenspaß ich fand und finde es tierisch geil doch orgasmus? nöööö.... :frown:

nur wenn ich einen vibrator beim gv zur hilfe nehme komme ich zum höhepunkt, ansonsten is da nix... auch wenn ich glaube einmal nen kleinen orgi beim ov hatte... ich bin so oft davor. also auch indirekt (vaginal) wenn wir sex haben... aber es kommt nie dazu...

sicher ich denke auch ständig drüber nach aber ich kann das nicht abschalten?!

was soll ich denn machen :frown:

ich habe ständig das gefühl mein freund sieht mich als frigide oder schlechter als seine exfreundinnen die solche probleme nicht hatten... :frown:

Alvae, 2 Juni 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Warst du es nicht, die zu mir mal meinte, ich soll zum Psychologen, weil ich eine Blockade hätte? Ich brauch 30 Minuten zum Orgasmus :smile:

Ich würd sagen, du bist einfach so, da wirst du nicht viel machen können.
    Dass er dich schlechter findet, glaube ich nicht.
    Er muss dich nehmen, wie du bist.

Frigide ist was ganz anderes... :grrr:

Die Leier, dass die wenigsten Frauen beim Sex kommen können, erspar ich mir und dir (und allen anderen) jetzt einfach mal. Das weißt du ja.

Und wer weiß, vielleicht machts irgendwann mal "klick" und du hast den Dreh raus, wie das mit dem Orgi klappt, kurz davor bist du ja eh schon. Da ist der Sprung nicht mehr zu hoch.

Dreamerin, 2 Juni 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

ja, ich glaube ich war das mit dem rat zum psychologen. das komische ist ja, dass ich wenn ichs mir selber mache in 4 minuten nen orgi hab aber so gehts einfach nicht ;( ich weiss ja das frigide was ganz anderes ist... aber ich meinte das nur so als übertriebenes beispiel :/

ich möchte mich aber nich damit abfinden... :eek4:

Alvae, 2 Juni 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    was soll ich denn sagen ich bekomme NIE einen egal was ich mache oder weer anders!!

LiTtLAnGeL, 2 Juni 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn? hast dus schonmal mit nem vibi versucht?

mich belastet das sehr deswegen brauchst du nicht so zu schreien..

Alvae, 2 Juni 2005
  6. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Boah ... also sorry, aber mensch Mädel ....

Machst du dir diese Gedanken wirklich? Meinst du wirklich, dein Freund würde dich für frigide halten??? Bist du dir sicher, dass es dann der richtige Typ für dich ist???

Also erstmal .... du bist doch erst 16 Jahre alt. Nach meinen Erfahrungen wird bei Frauen das sexuelle Erleben immer intensiver .... was du mit 16 Jahren für einen Orgasmus hältst .... in ein paar Jahren grinst du vielleicht darüber - es wird immer besser *grins*.

Du hast doch Spaß am Sex .... es ist toll für dich, also freu dich doch darüber. Ist es denn soooo wichtig, ob du einen Orgasmus hast? Wir Frauen haben doch auch so (ohne) viel Spaß am Sex. Du bist doch auch ohne Orgasmus nach dem Sex entspannt und befriedigt, oder??

Außerdem ist halt nunmal so, dass Frauen meist eine Stimulierung der Klitoris brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Is so, hat die Natur so eingerichtet.

Aber wenn dir das halt nicht reicht ... ich hab heute von einem Gerät zur Orgasmushilfe gelesen (stärkt die Beckenbodenmuskulatur). Keine Ahnung, ob das was bringt, aber im Bericht drüber wurde es gelobt. Infos unter www.come.info, das gibt es wohl in Apotheken zu kaufen und online zu bestellen.

Und zum Abschluß ... he, mach dir net so nen Kopf ... das kommt schon noch alles .. und dann kommst du auch *grins*

geilsein, 2 Juni 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich kann nur nochmal betonen,irgendwann legt sich da son schlater um und es geht ganz einfach,ich hatte in etwas über 2 jahren Beziehung nie nen orgasmus und irgendwann (seltsamerweise beim allerletzen mal sex mit einem ex) bekam ich endlich einen °~°...

und seitdem funktionierts,....

Sonata Arctica, 2 Juni 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

natürlich hält mein freund mich NICHT für frigide.. aber ich denke auch dass es schöner für ihn wäre wenn ich kommen würde....

ich habe wenn ich es mir selber mache sehr sehr starke orgasmen... ich hab es mir auch schonmal 3 mal am tag gemacht und hatte insgesamt 14 orgasmen... also das is alles kein prob. ob die orgasmen sich ändern wenn ich älter werde weiss ich natürlich nicht :zwinker:

ich fühle mich eben nicht gut... ja auch wenn mir der sex auch so spaß macht und ich mich hinterher meistens trotzdem befriedigt fühle fehlt es mir an etwas.

habe mir das C.O.M.E dingen mal angesehen...wäre schon was.. aber wie teuer ist das? hab auf der seite leider keine infos gefunden. auch nicht im shop?!

Alvae, 2 Juni 2005
  9. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

Kostet 49,95 laut bild.de ... da ist auch ein Bericht drin

geilsein, 2 Juni 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bildzeitung? oh je *g*

Alvae, 2 Juni 2005
  11. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    *grins* Willst du Hilfe bei deinem "Problem", oder net??? Also zick jetzt net so rum wegen der Bildzeitung :bier: :zwinker:

geilsein, 2 Juni 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja schon *g* aber 50 euro hab ich eh nicht über momentan... frühestens im herbst... bei meinen ausgaben die im sommer anstehen... :eek4: mh aber da muss es doch ne andere lösung geben oder?

Alvae, 2 Juni 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus beim GV. Mir macht es zwar meistens ziemlichen Spaß und ich finde es auch recht erregend, aber ich komme nie dabei. Ich glaube aber auch, dass das relativ normal ist...
    Kommst du denn beispielsweise beim OV?
    Viele Grüße

DieKatze, 4 Juni 2005
  14. RapidEdith
    Gast
    0
    Wegen dem C.O.M.E-Gerät: Meint Ihr das taugt was? Ich denke nämlich gerade über den Kauf nach, aber billig isses ja nicht gerade...

RapidEdith, 4 Juni 2005
  15. MaresaX
    Gast
    0
    Naja kaufen würd ichs mir nicht, obwohl ich da auch ein paar Probleme hab.
    Hab mir jetzt aber bei Ebay mal das Buch gekauft"Die Geschichte mit dem O. Wege zum weiblichen Orgasmus" von Rachel Swift. Hoffentlich hilft das, hat jedenfalls sehr gute Bewertungen bei amazon bekommen.
    Auch gut soll "Der Super-Orgasmus" von Lou Paget sein. Probiers mal damit, eh du dir so ein teures Gerät kaufst. :zwinker:

MaresaX, 4 Juni 2005
  16. RapidEdith
    Gast
    0
    Hm. Ich habs jetzt einfach mal angeschafft. Bin schon sehr gespannt!!!

RapidEdith, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...