Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme bei Missionar - Hilfe =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von asiagirl, 26 Mai 2003.

  1. asiagirl
    Gast
    0
    Hallo,

    momentan hab ich ein seltsames Problem, und zwar tu ich mich wahnsinnig schwer zu kommen wenn ich in Missionar mit meinem Freund schlafe.

    Wenn wirs von hinten machen dann nehm ich meine Hand zu Hilfe und ich kann eigentlich kommen wann ich will. Wenn ich allerdings in Missionar mit meinem Freund schlafe dann dauert es entweder eeeewig bis ich komme oder es klappt garnicht.

    Fühl mich jedesmal total schlecht wenn ich frag ob ich mich auf den Bauch legen darf ..

    Ist das bei euch auch so? Ich brauch diese direkte Stimulation einfach, und bei Missionar ist er mir meistens "zu weit weg" bzw. einfach nicht nahgenug da für meinen Orgasmus, weiß nicht genau wie ich das erklären soll.

    Mein Problem ist jetzt jedenfalls dass ich Angst hab dass mein Schatz langsam denken könnte dass er mich nicht zum Orgasmus bringen kann ( ohne Hand als Hilfe ).

    Bei meinem Ex hatte ich keine Probleme bei Missionar zu kommen, das ging meist ganz fix und auch öfters hintereinander, aber mit meinem Schatz muss ich mich schon ganzschön konzentrieren dass das was wird =(

    Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin über alles dankbar!

    Liebe Grüße, asiagirl
     
    #1
    asiagirl, 26 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt, also ich spür bei Missionar mehr und bei A tergo weniger.
    Kissen unters Becken werdet ihr sicher schon probiert haben oder? Oder aber du legst deine Beine auf seine Schultern, das ist auch gut.
    Ich finds dennoch bei weitem nicht schlimm, wenn du deinen Freund bittest es SO zu machen, dass du leichter kommst. Wo ist denn da das Problem?

    Gruß, Yana
     
    #2
    Yana, 26 Mai 2003
  3. Knuffelmaus
    0
    Jeder Frau gefällts doch anders! Die eine reitet lieber und die andere bleibt halt in der Missionar und du magst es eben lieber von hinten weil du ihn dann besser spürst! Ich weiß gar nich so recht wo dein Problem liegt... Hauptsache du kommst überhaupt zum Orgasmus, also warum sollte dein Freund dann Komplexe haben! Nur wenige Frauen kommen zum Orgasmus ohne die Hand zu benutzen! Zumindest hab ich das gelesen und schon sehr oft gehört!

    Ich komme auch nur wenn ich meine Hand beim Sex mit dazu nehme und konzentrieren muss ich mich meist auch sehr! In dem Fall schließ ich meine Augen und lass mich einfach gehen, so wie als ob ich es mir gerad besorge ohne das ich mit meinem Freund schlafe! Trotzdem ist es dann sehr erregend, wenn ich seinen Schwanz noch dazu spüre wie er sich bewegt...

    tja... das ist meine Meinung!!!
     
    #3
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur sagen, dass viele Frauen mehr Probleme haben als du einen Orgasmus zu bekommen! Ich persönlich nicht, aber ich habe genug Mädels im Freundeskreis, die fast nie durch ihren Partner zum Orgasmus gebracht werden!
    Ich glaube auch nicht, dass sich dein Freund verletzt fühlt, wenn du seine Hand nimmst und ihm zeigst was du willst! Die meisten Männer stehen total darauf. Hab mir von Männern auch schon sagen lassen, dass sie voll darauf stehen wenn ihre Freundinnen selbst Hand anlegen!
    Yanas Tip mit den Beinen kann ich nur empfehlen!
     
    #4
    Pueppi, 26 Mai 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Bei uns is das so ähnlich, meine Freundin braucht in der Missionarstellung auch ziemlich lange, bis sie kommt. Bei der Reiterstellung oder a tergo z.B. is da ganz anders.
    Da sie zusätzliche Stimulation mit der Hand während dem GV nicht so sehr mag, kommt die Missionarstellung bei uns auch nicht sooo oft dran. Das ist aber für gar kein Problem.
    Sauer wär ich/bin ich auch überhaupt nicht, wenn mein Schatz mir sagt, dass sie es in einer bestimmten stellung lieber mag, da sie da besser zum Orgasmus kommt. Und wenn sie während dem Sex selber Hand anlegen würde, fände ich das auf jeden Fall sehr anregend :loch:
     
    #5
    Marsupilami, 26 Mai 2003
  6. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass euer Problem eher klein ist. Meine Freundin kommt beim GV eigentlich nie(!). Und du weist immehin, wie es klappt. Und wenn er unbedingt Missionar will, kann man ja immer noch nach ner kleinen Pause nochmal von hinten anfangen, oder mit OV, der Hand oder was weiß ich was weitermachen.

    Viel Spass auf jeden Fall!

    C0
     
    #6
    CountZero, 27 Mai 2003
  7. DieterBohlen
    0
    Also ich habe bis jetzt jede Frau mit der ich Sex hatte zum Orgasmus bringen können. Die meißten hatten vorher noch nie einen gehabt. Das habe ich nie so richtig verstanden und ich werde es wohl nicht. Wenn ich mich mit denen mal über deren Ex unterhalten hab sind mir viele Dinge aufgefallen die ich ganz anders mache.
    Viele Männer denken z.B. das es für die Frau am besten wäre wenn sie so tief wie möglich eindringen und das ganze mit langen Zügen. Meißt ist der Winkel und die Bewegung völlig falsch um der Frau einen Orgasmus zu bescheren.
    Die meißten sind einfach viel zu weit weg von ihrer Freundin.
    Wenn man eindringt muß der Knochen vom männlichen Schambein Kontakt mit dem weiblichen haben. Dann ist es eher ein hoch und runter statt ein rei und raus. Dabei kann man seiner Phantasie freien lauf leisen. Bißchen kreisen und so weiter hauptsache Rythmus im Becken. Sehr wichtig!
    Man darf natürlich auch nicht den richtigen Zeitpunkt bei der Frau verpassen damit sie kommt. Da heißt es gas geben und nicht langsamer werden ansonsten läßt es wieder nach.
     
    #7
    DieterBohlen, 27 Mai 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ich komm ja garnicht vaginal beim sex, aber als ich las, dass du dich konzentrieren musst, dass du kammost, denke ich daran liegt das Problem.

    Es heißt männer denken nicht beim sex, aber frauen, deshalb

    NICHT DENKEN BEIM SEX

    *haha*sag gerade ich...:cool2:
     
    #8
    *jO*, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprobleme Missionar Hilfe
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten