Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetguy, 4 Mai 2009.

  1. sweetguy
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar es geht um mich und meine Freundin wir sind schon seit über 1 1/2 Jahren ein glückliches paar und haben soweit zusammen auch keine großen probleme, es ist nur ab und zu unser sexleben das mir zu denken gibt und zwar folgendes:
    Ich hatte neulich mit meiner Freundin sex und es war aus meiner sicht echt schön und alles nur das problem ist das sie das letzte mal als wir sex hatten leider zu keinem orgasmus kam.
    Das ist wirklich selten und sie ist sonst echt voll zufrieden mit unserem sexleben und sie genießt den sex auch finde ich. ich befriedige sie mit den fingern und auch oral und auch in diversen sexstellungen ganz gut nur ab und zu (was wie schon beschrieben echt selten ist) kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und ich komm etwas zu früh bevor sie zum Höhepunkt kommt und ich habe das problem das ich danach ne längere pause brauche bis ich wieder kann. Wenn ich merke das sie nicht zum orgasmus kommt versuche ich alles nur beim letzten mal hat es eben leider nicht geklappt das sie gekommen ist. Sie sagt dann zwar zu mir es ist ok und nicht so schlimm nach dem sex und sie betont beim sex auch immer ich soll mich einfach gehen lassen. Nur danach habe ich ein schlechtes gefühl das ich sie soweit nicht gebracht habe und sie ist dann ne längere zeit nach dem sex dann auch ganz komisch zu mir ist, wenn sie mir dann sms schreibt oder so ich finde sie ist irgendwie sauer. ich weiß nur nicht wie ich jetz reagieren soll weil ich mir dadurch selber vorwürfe mache....:geknickt:
    tut mir leid ist etwas viel text geworden ich hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben ich wäre euch sehr dankbar
     
    #1
    sweetguy, 4 Mai 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    viel text ist anders!


    mach dir mal keine gedanken. sex ist was menschliches, das kann doch nciht jedes mal 100% perfekt funktionieren.

    und viele probleme entstehen erst dadurch, dass man sich das gedanklich zu einem macht!
     
    #2
    User 18780, 4 Mai 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finde es gut, dass du deiner Freundin etwas gutes tun willst. Und natürlich macht man sich Gedanken, warum es nicht geklappt hat, wenn es sonst (fast) immer funktioniert.
    Sie hat gesagt, dass es ihr nichts ausmacht und auch wenn du das Gefühl hast, dass sie sich schlecht gelaunt verhält, solltest du ihr glauben. Wenn dein Gefühl so stark ist, dass es sich nicht dadurch beruhigen lässt rede noch einmal mit ihr, ob es ihr wirklich nichts ausmacht. Aber nur einmal reden! Es kann nämlich schnell nervig werden, wenn man dauernd auf etwas angesprochen wird, was man eigentlich schon geklärt hat.
    Und denk daran: Du willst, dass deine Freundin ihren Spaß hat und sie will sicher, dass du deinen Spaß hast. Natürlich will man auch selbst Spaß haben, aber wenn das einmal ohne Orgasmus abläuft kann das ja trotzdem noch stimmen. Ich finde es z.B. einfach nur toll zu sehen, wie er es genießt! Wenn du eimal keinen Orgasmus hättest wärst du sicher auch nicht so wirklich froh darüber, aber du würdest sicher nicht deiner Freundin die Schuld geben oder?
     
    #3
    happy&sad, 4 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du dieses Unterforum eine Zeit lang verfolgst, dann wirst du feststellen, wieviele Frauen Probleme haben überhaupt zu kommen. Mach dir keine Gedanken, wenn es ein- oder zweimal oder gar mehrmals hintereinander nicht klappt mit dem Orgasmus deiner Freundin. Es reicht schon unter Druck zu sein, gestresst und mit den Gedanken woanders, sodass sie sich nicht komplett fallen lassen kann (auch wenn sie oberflächlich dies zu können) und dann wird das eben mal nix mit dem Orgasmus. Umdenken ist angesagt: Schätze dich glücklich, dass es meistens klappt. :smile:
     
    #4
    xoxo, 4 Mai 2009
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    vor allem würde ich mich selbst und deine Freundin an deiner Stelle nicht so unter "Orgasmusdruck" setzen .. denn durch solche Situationen entsteht auch gern dieses "Vortäuschproblem" ... Sie täuscht ihren Orgi vor, damit du den Sex endlich mal zu genießen beginnst und dich ein wenig fallen lässt ...

    Grüße
     
    #5
    User 66279, 4 Mai 2009
  6. sweetguy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön

    Hi an alle
    Ich danke euch für eure antworten, ihr habt mir ehrlich geholfen.
    ja es stimmt schon das wenn man sich erst recht so unter druck setzt das es dann nicht so funktioniert.
    Meint ihr ich sollte mit meiner freundin noch einmal reden oder eher die sache auf sich beruhen lassen, weil ich gestern mit ihr schon darüber geredet habe? wo sie aber nicht wirklich darauf eingegangen ist, ich wollte das mit ihr in ruhe bereden aber sie blockt komplett ab.
    ja klar ich verstehe das meine freundin eventuell enttäuscht ist und will sie deswegen auch nich nerven.
    Ich verstehe das sie auch enttäuscht ist nur verstehe ich nicht ganz warum sie jetz mir gegenüber so sauer ist nur weil es einmal nicht geklappt hat bei ihr (wobei ich mir echt mühe gegeben habe und sie kurz davor war und dann selber gesagt hat ich soll mich gehen lassen) ich wollte sie danach noch so zum orgasmus bringen aber das wollte sie dann nicht. des ist halt die sache die mir n bisschen kopfzerbrechen macht...ich meine ich bin schon auch der meinung wie Mann im Mond es ist menschlich und kann nicht immer zu 100% klappen aber das ich halt von ihr dann so runtergemacht werde verstehe ich nicht ganz....weil ich habs ja wirklich versucht.
     
    #6
    sweetguy, 4 Mai 2009
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es ist doch nur dein subjektiver eindruck, dass sie überhaupt oder deswegen auf dich etwas sauer reagiert. vielleicht ist das gar nciht so. frag sie doch mal.
     
    #7
    User 18780, 4 Mai 2009
  8. sweetguy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke dir werde ich machen
    Vielen dank für die hilfe ^^ :smile:
     
    #8
    sweetguy, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprobleme
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
9 Antworten