Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmusprobleme wie weggeblasen*freu*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pLaYbUnnY, 8 Mai 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also ich hatte früher immer voll orgasmusprobleme gehabt... wenn ich einen hatte dann nach min. 45 minuten ..(schwerstarbeit die mein schatz schaffen musste)

    aber mittlerweile brauche ich höchstens 10 minuten .. er hat ne geniale technik entwickelt....:

    er rutscht runter, liegt aber nebenmir und fängt an mich zu fingern und nimmt irgendwann seine zunge neben dem finger.. UNBELIEVBLE.... endgenial ....

    (war jetzt so ne art Tipp)
     
    #1
    pLaYbUnnY, 8 Mai 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    wow, das würde bei mir sicher auch funktionieren! Wenn das mit dem fingern überhaupt funkltionieren würde :geknickt:
     
    #2
    Sweetlana, 8 Mai 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    mit den fingern hats ja wie gesagt auch voll lange gedauert und vorher hats gar nicht geklappt..

    konzentration is das wichtigste :smile:
     
    #3
    pLaYbUnnY, 8 Mai 2005
  4. ich glaub rein durch fingern könnte ich auch nicht kommen. das geht ja schon auch nicht beim sex... aber fingern und lecken das klappt prima.

    habt ihrs schon mal probiert mit lecken und in beide löcher(anal + vag.) zu finger??

    früher hab ich durchs reine lecken und fingern auch ein weilchen gebraucht,doch seit ich auf den geschmack gekommen bin, wie geil die anale verwöhnung auch sein kann, seitdem möcht ichs fast nicht mehr ohne...

    probieren geht über studieren...
     
    #4
    littlesunshine6, 8 Mai 2005
  5. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oja, wie recht littlesunshine hat...

    muss ich ihr voll und ganz zustimmen---
     
    #5
    Kuschelkätzchen, 8 Mai 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    beim titel "orgamusrobleme wie weggeblasen" musste ich ziemlich grinsen...

    schön für dich und ihn, weiter so :smile:
     
    #6
    User 20976, 8 Mai 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    anal is nix für mich ...

    hatte zwar schon Analsex ..aber mein ding isses nicht :smile:
     
    #7
    pLaYbUnnY, 8 Mai 2005
  8. ich meinte ja nicht gleich analsex. ich dachte ja nur, dass es für euch gleich hilfreich und geil wäre, wenn ihr euch mal mit dem finger, zunge oder was auch immer dort nur mal berühren und streicheln lässt!


    bei mir hilfts zumindest!
    wers nicht mag, mags nicht, die dies mögen, mögens eben!
    jeden das seine.

    es is halt wirklich geil...
     
    #8
    littlesunshine6, 8 Mai 2005
  9. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    naja das ist für mich eigentlich nur fürs groß-machen (sprich kacken) da.. das würde ich nicht mit meinem kopf ausmachen können :smile:
     
    #9
    pLaYbUnnY, 8 Mai 2005
  10. VoV
    VoV
    Gast
    0
    klappt auch nicht beim sex?? schiess den Typen ab und komm vorbei, ich kann Dir zeigen wies geht :zwinker:


    Druck auf die rosette ist gut wenn der Mann ewig braucht ... dann gehts recht schnell
     
    #10
    VoV, 9 Mai 2005
  11. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich

    war wohl schon etwas spät für eine qualifizierte antwort, wie :grrr:

    ninja
     
    #11
    ninja, 9 Mai 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. und der obere Teil + n bissl innerer zum pinkeln - also dieses Argument da oben zählt net :tongue:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 9 Mai 2005
  13. ok, ich schieß den typen sofort ab!!!! versprochen!!! :tongue:

    @VoV
    nen typen abschießen, nur weil ICH nicht zum org. komm, is nicht meine art. werd meinen typen auf jedenfall behalten!

    dass (m)ein mann da ziemlich schnell kommen kann das weis ich schon!!!
     
    #13
    littlesunshine6, 9 Mai 2005
  14. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja so ne neue erfindung is das nu auch wieda nich.. mein exfreund hatte das auch sehr geil drauf :gluecklic

    denk ich ja eg genauso nur irgdnwie si das echt keine begründung ich mein wenns danach gehe is der mund auch zum.. ka.. essen,trinken atmen da.. :grin:
     
    #14
    petitePrincesse, 9 Mai 2005
  15. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Daraus könnte man(n) jetzt schliessen das du den Analverkehr nicht abgeneigt bist!? ;-)
     
    #15
    Ostsee-MV, 9 Mai 2005
  16. wurst(egal) mit was für begründung. wenn sies nicht mag, dann mag sies nicht! aus schluss pasta!
     
    #16
    littlesunshine6, 9 Mai 2005
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    War bei mir und meinem Schatz auch so wurd mit der Zeit immer besser und schneller :grin:
    MFG Katja
     
    #17
    User 16418, 9 Mai 2005
  18. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    übung macht den meister..

    und ich hab gestern festgestellt, dass das keine zufälle sein können, weil ich gestern selbst unter zeitdruck innerhalb 10 minuten gekommen bin ..

    gibt schon götter :grin: und einer gehört MIIIIIIIIIR!
     
    #18
    pLaYbUnnY, 10 Mai 2005
  19. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Mein Schatz kommt wenn dann nur durchs Fingern oder beim poppen aber Oral LEDIER garnicht :frown: weis nicht wieso, ist die erste die ich kenne die das nicht toll findet, wobei ich zusätzlich ihr noch die finger reinstecke und ggf. auch bowlinggriff ansetze.
     
    #19
    Hope20, 10 Mai 2005
  20. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    dazu muss ich sagen, dass ich oral allein auch nicht so erregend finde.... unter einsatz der fingerchen bringt das schon um einiges mehr
     
    #20
    pLaYbUnnY, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmusprobleme weggeblasen*freu*
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten