Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dragon1989, 18 Februar 2007.

  1. Dragon1989
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    Ich hab schon seit längerem Sex mit meiner Freundin und bis jetzt hatte Sie noch nie eine Orgasmus, und so langsam hab ich keine Ahnung mehr an was das liegen kann? Kann man irgendjemand helfen. Bin langsam echt am verzweifeln. :geknickt:
     
    #1
    Dragon1989, 18 Februar 2007
  2. Almi2
    Gast
    0
    ... ...
     
    #2
    Almi2, 18 Februar 2007
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    stimulierst du denn auch ihren kitzler?

    also davon bekomme ich immer einen :grin:
     
    #3
    User 66223, 18 Februar 2007
  4. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sorry aber.. bei mir ist das so wennsch den typn nid richtig toll/geil etc finde dann klappt das bei mir auch nid... ôO

    muss aber natürlich nicht bei jeder so sein *g ist sicher auch nid bei ihr so *g ôo.. verstehs nid falsch..
     
    #4
    yasuka2005, 18 Februar 2007
  5. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    naja bei mir war das auch mal so aba nur weil ich nie wirklich lust darauf hatte...

    vielleicht hat sie nich wirklich lust auf sex wenn du es willst..
     
    #5
    ELinScHEe, 18 Februar 2007
  6. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    sorry,aber ich würde mal sagen,das es an dir liegt.Ich kenne zwar euer sex leben nicht, aber ich hatte auch lange zeit probleme einen Orgasmus zu bekommen.
    Bei meinem Ex war es nicht möglich, da er super egoistisch war und nicht auf mich eingegangen ist.
    Bei meinem Schatz hat es auch etwas länger gedauert,aber beim Oralverkehr klappt es seit einigen Jahren fast immer.
    Ihr solltet darüber sprechen was Ihr gefällt und was sie an macht, dann wird es auch klappen.Bei mir klappt es auch nicht immer, aber ich sage Ihm wenn mal nicht so toll ist oder er sich mal wieder mit seiner Zunge verirrt.
    :zwinker:
    Lieben Gruß
     
    #6
    amy2208, 18 Februar 2007
  7. Dragon1989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verlobt
    Ich denk mal stark das es an der Lust liegt, ich werd ihr erst mal zeit lassen. Eigentlich sollte ja Sex was besonderes sein und nichts imemr Alltägliche.

    Kennt jemand noch irgendwelche verführungstricks oder wie auch immer man es nennen will.

    Oder wie man sie auf jeden Fall zum Orgasmus bekommt!!!
     
    #7
    Dragon1989, 18 Februar 2007
  8. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    hmm ka... eig musst du nur rausfinden auf was sie steht und was ihr gefällt...

    und das findeste am besten herraus indem du offen mit ihr darüber redest
     
    #8
    ELinScHEe, 18 Februar 2007
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Kommt sie denn, wenn sie es sich selber macht?

    Eine Ex von mir hatte z.B. noch NIE einen Orgasmus, egal ob sie es selber versucht hat, oral oder beim normalen Sex. Kann sehr deprimierend sein.
     
    #9
    Subway, 18 Februar 2007
  10. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es an der Lust liegt,solltest Du sie mal darauf ansprechen,weil wenn sie die nicht hat,muß ja auch irgendwo dran liegen.

    Als Tipp:Oralverkehr!!!Spreche mit ihr und sie soll dir sagen,wenn es geil ist und wann nicht,bei mir hat das geholfen.:zwinker:

    Vieleicht hat sie auch einfach nur schwierigkeiten ab zuschalten und sich fallen zu lassen.Das Problem haben auch einige Frauen, haben während GV`s ständig andere Dinge im Kopf und sich so nicht richtig auf den GV einlassen.

    Lieben Gruß
    Amy
     
    #10
    amy2208, 18 Februar 2007
  11. Dragon1989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verlobt
    Was kann man deiner Meinung nach machen damit sie mal abschalten und sich fallen lassen kann, und sich richtig wohl und begehrt fühlt und sich fallen lassen kann.

    Ich habe auch gelesen das es an Problemen Ihrer Seits liegen kann das sie nicht zum Orgasmus kommt. :ratlos:
     
    #11
    Dragon1989, 18 Februar 2007
  12. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Das muß sie lernen.Am besten redest du mit ihr darüber.ich hatte auch diese Probleme.Macht es euch gemütlich,mit Kerzen schöner Musik und verwöhne sie.
    :zwinker:Natürlich kann es auch sein,das sie Probleme hat,wie du geschrieben hast,aber das muß ja einen Grund haben!
     
    #12
    amy2208, 18 Februar 2007
  13. Dragon1989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verlobt
    Ja die idee hat ich auch schon, aber wenn ich Abend von der Arbeit Heim komme bleibt nicht viel zeit mehr dazu, aber so eine Idee hat ich auch schon mal, einfach versuchen, mehr als schief gehen kann es ja net. Du hast ja auch geschrieben Oralverkehr, ich hab es bei ihr zwar schon gemacht aber so richtig war es nicht der brüller, gibt es da auch noch irgendwelche Tipps.
     
    #13
    Dragon1989, 18 Februar 2007
  14. Lil Rose
    Gast
    0
    #14
    Lil Rose, 18 Februar 2007
  15. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ignoriere die Zeit,mach es einfach.Mein Mann und ich haben auch nie wirklich viel Zeit,aber dafür muß man sich die Zeit nehmen.Es darf halt nicht langweilig werden.So pauschal kann man für den Oralverkehr keinen Tipp geben.Der Link von Lil Rose ist echt super.Der hat es echt in sich und macht mich persönlich schon beim lesen an.:tongue:
    Jede Frau ist anders, Du hast halt ausprobieren und mit ihr sprechen.

    Lieben Gruß:zwinker:
     
    #15
    amy2208, 18 Februar 2007
  16. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Da jeder Mensch verschieden ist, ist es schwer eine Empfehlung zu geben - erst recht als "Ferndiagnose"

    Laut Statistik ist es so,
    ... das Frauen schwieriger einen Orgasmus bekommen als Männer

    ... die "Orgasmusfähigkeit" bei Frauen mit dem Alter wächst

    ... Frauen durch klitoriale Stimulation eher einen Höhepunkt bekommen

    ... eine Frau, die sich selber zum Höhepunkt bringen kann, das auch eher in der Beziehung schafft

    Viele Frauen finden Sex auch ohne Höhepunkt schön. Der Druck, einen Höhepunkt erreichen zu müssen, wirkt sich eher kontraproduktiv aus. Vertrauen in der Beziehung ist wichtig, damit sie sich fallen lassen kann. Zeit und Romantik sind wichtig, damit sie den Kopf frei hat.

    Ich würde dir den Einsatz deiner Zunge für den Kitzler, Gleitgel und deinen Finger für ihr Löchlein (nicht tief rein), viel Zeit und kein "Ziel" empfehlen. Eher spielerich ohne dass sie das Gefühl bekommt, einen Höhepunkt bekommen zu müssen, weil du dich sonst umsonst abgerackert hast.

    an einem anderen Tag könnt ihr ja darüber reden, was ihr besser gefällt - was sie lieber mag und was nicht.

    Gruß

    Dandy
     
    #16
    Dandy77, 19 Februar 2007
  17. Lil Rose
    Gast
    0
    Wow, gebe dir völlig recht. Du hast genau die richtige Worte gefunden. :engel:
     
    #17
    Lil Rose, 19 Februar 2007
  18. Dragon1989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verlobt
    Danke Lil Rose für deinen Link, der ist echt super. Kannst du irgendwie einge Empfehlungen machen was dir gefällt oder was jeder Frau gefällt??? :zwinker:

    Ich weis das es unterschiedlich "Geschmäcker" gibt aber irgendwas muss doch jeder Frau gefallen oder net.

    Gruß Dragon1989
     
    #18
    Dragon1989, 19 Februar 2007
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein. *Du* musst rausfinden, was *deiner* Freundin gefällt.
     
    #19
    einTil, 20 Februar 2007
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hallo dragon,
    nein, das gibt es nicht: ein patentrezept. sei mutig und sprich mit deiner verlobten über ihre empfindungen und vorlieben während oder nach dem sex. anders wirst du's nie rausfinden! selbst wenn ihr angefangen habt, darüber zu reden (oder sogar dabei :zwinker: ) wird es noch eine zeitlang dauern bis diese aufregenden neuen erfahrungen sich in der erregung und im orgasmen-haben ausdrücken. das sich-gehen-lassen-dürfen und sich selber als frau mal aktiv erleben (dazu gehört definitiv das wünsche ausdrücken), mußte ich auch erst lernen und ein vertrauen zu mir selbst dabei aufbauen. mein freund hat mich dabei sehr unterstützt (hat mir immer gesagt, wie toll er meinen körper findet - überall! und daß er mir jeden wunsch erfüllen möchte, ich soll mich bloß nicht vor ihm schämen).

    ich hatte jahrelang keine orgasmen - weil meine partner und ich nicht über unsere sexuellen wünsche, fantasien und expermentiergelüste gesprochen haben. da hat mich der mann in meinen hemmungen regelrecht "unterstützt" :geknickt: . also ich finde es toll, daß du dir gedanken machst, und jetzt die ersten schritte unternimmst. bleib spielerisch dabei und geh's locker an. dann müßten sich langsam entwicklungen bei euch zeigen. *daumendrück*
     
    #20
    Lou, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprobleme
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
9 Antworten