Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JuLe05, 19 Februar 2007.

  1. JuLe05
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend Zusammen!

    Ich bin nun schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
    Wie in jeder Beziehung ist es auch bei uns ein Auf & Ab.
    Doch ein Problem haben wir schon die ganze Zeit: Wenn wir miteinander schlafen komme ich nicht. Ich spreche hier und reinem Rein & Raus. Ich bekomme keinen vaginalen Orgasmus. Ich habe noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt! Wenn ich zum Höhepunkt kommen will, muss ich mich ganz fest mit meinem Becken an ihn drücken. Es würde reichen wenn er einfach nur auf mir liegt und ich mich so bewege und so an ihn drücke wie ich es brauche. Er müsste sich noch nichtmal bewegen....

    Kennt ihr das? Habt ihr das schonmal gehört? Habt ihr evt. Erfahrung damit? Tipps?

    Danke für eure Antworten & Danke im Voraus!
     
    #1
    JuLe05, 19 Februar 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Einen Tipp kann ich dir nicht geben das zu ändern, weil es mir auch so geht. Ist also nicht allzu ungewöhnlich...

    Ist es dir denn sehr wichtig ausgerechnet einen vaginalen Orgasmus zu bekommen und nicht den durch Reibung?
     
    #2
    happy&sad, 19 Februar 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du weißt aber, dass nicht viele mädels einen vaginalen orgi kriegen können oder!?:zwinker:
     
    #3
    Blume19, 19 Februar 2007
  4. JuLe05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So wichitg ist mir das nicht. Aber ich bin halt neugierig darauf wie es ist. Einen Klitoralen hatte ich auch noch nie! Eine Bekannte von mir kommt zB nur duchrs lecken. Ich hingegen bin noch nie dadurch gekommen. Nur so wie ich es oben beschrieben habe....
     
    #4
    JuLe05, 19 Februar 2007
  5. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    bei mir geht das manchmal in der reiterstellung, wenn ich wirklich total bis zum ende ausgefüllt bin und wir uns auch heftig bewegen..ist schon ein tolles gefühl, aber meiner meinung nach auch net viel anders als klitoral...oder durch reibung...von daher wärs für mich kein problem wenns halt net so käm...vor allem darf mans nicht herbei wünschen..kommt von allein...bei mir jedenfalls...

    sorry..lese das gerad..du kommst nicht durch reiben an der klit??? wenn mein freund das macht während wir miteinander schlafen komme ich innerhalb der nächsten minute todsicher...
     
    #5
    nora18, 19 Februar 2007
  6. JuLe05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... in der Reiterstellung komme ich auch oft. Allerdings nur durch Reibung.
     
    #6
    JuLe05, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprobleme
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
9 Antworten