Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ciju, 20 März 2007.

  1. ciju
    ciju (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    So, nun hab ich mich doch endlich hierher getraut :tongue:

    Ich will mal versuchen mein "Problem" zu erklären:

    Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und am Anfang war der Sex auch echt toll und ich hatte währenddessen auch einen Orgasmus. Nun ist es so, dass seit ca. 3 Jahren nix mehr ist - ich bekomme beim Sex einfach keinen Orgasmus mehr :flennen:

    Wenn mein Mann es mir oral oder mit der Hand macht ist das kein Thema, also da klappt es schon noch, aber so soll es ja nicht ewig weiter gehen.

    Wir haben echt schon vieles versucht und so langsam sind wir echt schon verzweifelt. Unter Druck setzen tun wir uns deshalb zwar nicht, aber gerade auch für meinen Mann wär es schon schön mich mal wieder beim Sex zum Orgasmus zu bekommen (ich glaub es kratzt ganz schön an seinem Ego)

    Nun ist es aber noch so, dass wir nicht mehr sooo spontan sein können, da wir eine Tochter von knapp 1 Jahr haben und so doch recht eingeschränkt sind.

    Und das schlimmste ist, dass ich seit der Geburt fast täglich Sex haben könnte. :eek: Mir macht der Sex ja auch immer noch Spaß, aber das i-Tüpfelchen fehlt halt.

    Ach mann, es ist irgendwie verfahren. Nun meine Frage an euch, ob ihr mir (uns) da irgendwie "helfen" könnt. Ich meine mit Tipps, Anregung usw. (die natürlich Kleinkindfreundlich sind :zwinker: )

    Danke!
     
    #1
    ciju, 20 März 2007
  2. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    naja, man kann ja wahrscheinlich nach der Zeit nicht sagen, ihr solltet mal neue Stellungen ausprobieren :zwinker: ich denke das habt ihr.

    Wie wäre es, einfach das Vorspiel auszuweiten. Natürlich ist nicht mehr soviel Zeit, wenn Kinder auf der Welt sind, aber wenn es nicht ein generelles Problem ist, sondern einfach nur mit dem Reiz beim Sex, dann sollte er dich vielleicht mal vorm gv mit der Zunge verwöhnen. Vielleicht schafft das eine - naja, klingt komisch - basis, auf der es dir wieder möglich ist, beim Sex zu kommen :smile:
     
    #2
    TuningLever, 20 März 2007
  3. ciju
    ciju (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    also Stellungen haben wir eigentlich schon recht viele ausprobiert, aber man lernt ja nie aus und vll. gibt es ja noch die eine oder andere, die wir noch nicht kennen? :zwinker:

    Zu deinem Vorschlag kann ich sagen, dass wir das schon ausprobiert haben. Er hat mich so lang oral befriedigt, bis es kurz davor war so dass ich ihn gebeten habe aufzuhören, damit wir dann "richtigen" Sex haben können. Tja er war drin, ich hatte auch ein schönes Gefühl, aber zum Orgasmus bin ich trotzdem nicht gekommen. Irgendwie wurde das Gefühl nicht mehr so intensiv wie beim Oralverkehr (ist blöd zu erklären irgendwie - hoffe du verstehst trotzdem wie ich es meine).
     
    #3
    ciju, 20 März 2007
  4. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    dann wird er ja bestimmt auch beim Sex schon die Finger zur Hilfe genommen haben.
    Reiterstellung verkehrt herum soll auch stärkeren Druck auf die Klitoris bewirken. dabei kann er natürlich besonders gut die Finger einsetzen. Auch beim Stoßen an der Bettkante oder auf einem Tisch kommt man besonders gut ran.
    Wenn es ihm ein Bedürfnis ist, dann wird es ihm bestimmt nichts ausmachen, dass er sich da schon ein bischen drauf konzentrieren muss.
     
    #4
    TuningLever, 20 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ist es nur beim akt selber? denke mal dem ist so. eventuell hast dus im kopf schon richtig verankert "sex = fast kein bis kein orgasmus".
    wäre es möglich dass du beim sex dich so darauf versteifst dass du nen orgasmus haben willst, dass du dich dann sozusagen gedanklich zumüllst und stresst?
     
    #5
    SpiritFire, 20 März 2007
  6. ciju
    ciju (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verheiratet
    Ja, es ist nur beim Akt selber. Wie gesagt, ich habe da schon Gefühle dabei, aber halt nicht solche wie wenn ich einem Orgasmus nahe wäre.

    Klar könnte das sein dass ich "zuviel" denke, wenn vll. auch unbewusst, aber ich liege jetzt nicht beim Sex da und denke mir "ich muss jetzt unbedingt einen Orgasmus bekommen - ich muss ich muss ich muss" :grin:

    Ich genieße die Nähe und die ganze Atmosphäre schon mit meinem Mann.

    Klar, ist es für mich nicht so leicht - 3 Jahre sind immerhin eine lange Zeit.

    Tipps oder Vorschläge was ich ändern könnte hast du nicht zufällig?:smile:
     
    #6
    ciju, 20 März 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja wenn das ganze unterbewusst passiert dann weiß ich keinen rat....tut mir leid. dann muss du dir das irgendwie bewusst machen und dann versuchen eine lösung zu finden.

    ansonsten bleibt nur stellungen die oft und gerne genommen werden eine spur abändern....vielleicht den winkel anders, schneller langsamer, mischung aus beidem.....also tempo und winkel.

    wenns dann immernoch nicht geht dann bin ich überfragt. :kopfschue
     
    #7
    SpiritFire, 20 März 2007
  8. Serkan
    Serkan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single

    Ich weiß es nicht genau.
    aber ich denke mal. es liegt daran das du nicht ausreichende lust für sex hast.
    Oder versucht mal ganz was anderes z.b Zärtlichheit und ein schönes Vorspiel mit honig pulver am körper verteilen dann ablecken das macht auch einen richtig geil.
    Eben wie gesagt anstat sofort zu starten solltet ihr einen liebes schönes vorspiel haben und eben euch gemütlich machen damit du auch sehr große lust haben wirst um ihn zu spüren... ein versuch ist jaa wer.
     
    #8
    Serkan, 21 März 2007
  9. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    lesen ist der Schlüssel zur Macht ... oder vielmehr gegen Wiederholungen :engel: tolle Idee, Serkan! :zwinker:
     
    #9
    TuningLever, 21 März 2007
  10. Serkan
    Serkan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    danke für deine komplimente die kannst du behalten ich hab keine zeit jedes eintrag zu lessen. Ich schreibe das was ich denke und das schreibe ich. Du hast jaa coole sprüche drauf.. bist aber hier voll falsch.
    Dumm sein ist nicht schlimm, Blödsein ist auch nicht schlimm. was schlimm wäre ist zu glauben schlau genügend zu sein...:drool:
     
    #10
    Serkan, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprobleme
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
9 Antworten