Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gasoline, 10 Oktober 2003.

1. gasoline
    Gast
    0
    @boys:Orgasmus-Erfolgsrezept?!?

:ratlos:

hallo leute
    bin neu hier, aber als ich mal hier rein geschaut hab, bin ich echt neugierig geworden!
    und hab auch bissl hoffnung, dass ihr mir vielleicht auch bei meinem problem helfen könnt-

ich hab schon mehrere langjährige beziehungen hinter mir und habs nicht einmal in den vielen jahren geschafft beim sex zum orgasmus zu kommen!
    das das irgendwann hammer frustriert brauch ich euch nicht zu erzählen.
    beim selber machen funktioniert das alles bestens, aber sobald da jemand neben mir liegt schon nicht mehr ://////

WARUM??? Liegt es an mir?????

HILFE!!!

gibt es sowas, wos bei euch immer klapp?

Ihr seid meine letzte Rettung, bevor ich als letzte jungfer sterb! ;>

PS: das links da "Geschlecht: neutrum" is natürlich quatsch! hab ich bestimmt vergessen einzustellen- bin von kopf bis fuß weiblich :smile:

gasoline, 10 Oktober 2003
  2. nun ja, gehe davon aus, dass du nicht total relaxed bist, owohl dass bei einer laengerfristigen Beziehung eher eigenartig ist...

ne andere intime frage, sind die orgasmen, die du per SB bekommst clitoral oder eher vaginal?`

denn beim sex einen clitoralen orgy zu bekommen erweist sich als schwieriger...

und wenn solltet ihr mal stellungen ausprobieren, die clitoral stimulieren oder er sollte einfach beim sex mit der hand etwas nachhelfen...

ShowMeHow2Live, 10 Oktober 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Versuche eben einfach beim Sex vaginal zu kommen!
    Sucht euch Stellungen die den G Punkt reizen!

Honeybee, 10 Oktober 2003
  4. spitzmuus
    Gast
    0
    Hallo du!!
    Sag es mal so, ich glaube, mein freund fand meinen G punkt verdammt schnell, und ich reagiere auch extrem darauf... also,ich nehme an dass du somit mit dem vaginalen orgasmus mühe hast. versuchs mal so:
    er ist unten und du setzt dich eigentlich verkehrt auf ihn, so das du ihm nicht in die augen sehen kannst. so kann er dich erstens zusätzlich mit der hand befriedigen und 2. er sollte den G punkt in der Vagina genau treffen!

Versuchs mal! Am besten, wenn du nen freund hast, zeig ihm was dir gefälllt! sprich ihn darauf an!

greetz

spitzmuus, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...