Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oblivion, 20 November 2003.

  1. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    So da ich weiter unten gelesen habe ein Mädel hat Orgasmusprobleme, schreibe ich mal mein problem, obwohl ich normal nie oder fast nie poste...

    Ich hab absolut extreme Probleme beim GV zu kommen. Traurig aber wahr. Natürlich wird es mir wieder keiner glauben, weil das ist hier leider oft so, aber oft schlaf ich mit meiner Freundin wirklich lange, sehr lange, und muss dann meistens aufhören, weil mir die Puste ausgeht. Gottseidank sieht sie es nicht als Problem, doch irgendwie stört mich das schon, denn es ist wirklich extrem geil mit ihr zu schlafen oder sex zu haben. Aber ich komme halt leider nicht. Natürlich weiss ich dass dies vll eine Kopfsache ist. Aber ich hab keine Ahnung wie ich diese Sperre umgehen soll - oft komme ich bis kurz davor, und dann ists aufeinmal weg. Nicht dass ich dann meine Errektion verliere, kann noch weiter machen, bis eben wieder zu diesem Kurz-davor-Punkt, und dann ists wieder weg. Das depremiert schon irgendwie. Und erzählt mir jetzt nichts von irgendwelchen Stellungen, denn daran liegts meines Erachtens sicher nicht.

    Vll hat ja jemand einen guten Tip, solch eine Psychische Sperre abzulegen...
    thx
    oblivion
     
    #1
    oblivion, 20 November 2003
  2. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ein Mann der nicht kommt.
    Kann ich nix zusagen echt nicht.
    Bei zu frühkommen da wüsste ich was aber in deinem Fall das weiß ich nichts.
     
    #2
    CortenDallas, 20 November 2003
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Hab da ma kurz ne Frage zu. Also das Problem hast du nur, wenn du mit ihr schläfst ? Wenn sie dich irgendwie anders verwöhnt, dass klappt es, oder da auch nicht ???
    Hmm, ich würd schon sagen, ist wohl irgendwie ne Kopfsache, aber einen Tipp geben, wie es besser wird kann ich dir leider auch nicht.....
     
    #3
    Deufelinsche, 20 November 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Kenne ich...
    Ist bei mir aber nur, wenn ich es ZU oft in der Woche mache. Ich mache dann immer ne Pause(auch wenns nervt und man denkt:"Scheisse...warum ist das nur bei mir sooo???") von ein 3-4 Tagen. Danach ist man so geladen :drool: , dass man schon etwas schneller kommt als sonst.
    Naja. Hoffe es hilft... :eckig:
     
    #4
    SOAD1984, 20 November 2003
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    706
    103
    1
    Verheiratet
    @Deufelinsche: ja sonst komm ich :zwinker: Gott wenn du wüsstest wie sie blasen kann *G

    @topic: ja das mit pause machen dachte ich mir auch schon. Vll sollte man das einmal versuchen, wenns das wirklich ist, dann gebe ich mir die Kugel. Vll sollte ich einfach veruchen mich fallen zu lassen, oder sonst wie. Naja man wird ja sehen.

    thx
    oblivion
     
    #5
    oblivion, 20 November 2003
  6. chantilly
    Gast
    0
    beruhigend zu wissen, dass sogar jungs sowas wie "sperren" haben können....
     
    #6
    chantilly, 21 November 2003
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    706
    103
    1
    Verheiratet
    so hier nen "."
    vll hat ja doch jemand eine idee *schluchz*

    mfg
     
    #7
    oblivion, 28 November 2003
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Mir fällt nix mehr ein...
    Hast du das mit der Pause mal ausprobiert?! :drool:
    Ist ja jetzt ne Woche her...
     
    #8
    SOAD1984, 28 November 2003
  9. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    706
    103
    1
    Verheiratet
    *fg das mit der Pause ist nicht wirklich gut leider *G denn ich hatte vor ihr ewig kein Mädel mehr rund 6 Monate nicht demnach müsste genug Druck da sein. Aber naja sie bringt mich ja eh anders zum Orgasmus so wärs ja nicht, aber ich würde halt auch gern kommen wenn ich in ihr bin .. aber mal sehen, letzens war ich kurz davor (man wie sich das an hört) vll schaff ichs ja noch. *grml* Scheiss Psyche die sollte man abschaffen :grin:
     
    #9
    oblivion, 28 November 2003
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denk mal das ist ne Kopfsache wie du schon sagst.
    Hast du vielleicht ne Ahnung was das auslösen könnte? Ich meine wenn du kommst wenn sie dir ein bläst, was ist denn beim GV dann anders das du nicht kommst. Gibts da einen unterschied von deinem Verhalten her?
     
    #10
    december, 28 November 2003
  11. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Tja wenn ich das wüsste...
    Ich bin mir auch sicher dass es Kopfsache ist... also um weiterauszuhohlen. Ich bin etwas besser gebaut, sagen wir mal sehr gut gebaut :clown:
    Bei meiner Ex freundin konnte ich nie ganz eindringen, da ihr dies einfach weh tat - ich musste somit immer auf Zeichen achten ob sie Schmerzen hat, oder eben auf mich selbst achten dass ich nicht zu heftig stosse oder zu tief eindringe...
    Bei meiner jetzigen Freundin (gott ich liebe sie) :engel: ist das anders - ich kann ganz eindringen ohne dass sie schmerzen hat usw. vll muss ich mich daran erst gewöhnen, dass ich auchmal ganz einfach nur geniesen kann... *grübel* ja so in etwa...
    Wenn sie mir einen runterhohlt klapt das ja bestens, demnach liegt es nicht an ihr :zwinker: und es sei erwähnt, sie ist wirklich gut :drool: :drool:


    mfg

    EDIT: btw mir is aufgefallen ich bin etwas komisch:
    1.) viele männer klagen wegen zu kleinem penis, ich klagte früher zumindest über zu grossen...
    2.) viele männer klagen weil sie zu früh kommen, ich klage weil ich gar nicht komm...
    man man die Welt ist seltsam :grin:
     
    #11
    oblivion, 28 November 2003
  12. Eowyn
    Gast
    0
    so wie du von deiner freundin sprichst... könntest du glatt mein freund sein!! :eckig: :eckig: :eckig:
     
    #12
    Eowyn, 28 November 2003
  13. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich schätze mal du hast dir gerade selbst die Antwort gegeben. Ich denke mal das du unbewußt immer noch darauf achtest das du ihr nicht weh tust.
    Versucht es doch mal in der Reiterposition, da kannst du abschalten und darauf vertrauen das deine freundin dich soweit eindringen läßt wie sie will. und du brauchst dir keinen Kopf drüber machen ob du ihr weh tust.
    Ich denke mal mit der Zeit wird sich das dann wohl auch geben.
    Darf ich fragen wie lange ihr zusammen seit?
     
    #13
    december, 28 November 2003
  14. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Hm reiter wäre vll mal eine Möglichkeit ja, haben wir ansich auch gemacht, aber wir sind beide so dass wir immer wieder Positionen und stellungen wechseln, weil wir so extrem rattig (dieses wort ist irgendwie krank :zwinker:) sind
    nicht lange nedmal ein Monat :grin: So ich weiss jetzt kommen wieder sachen mit zufrüh und so (sich an einen Wann miteinander schlafen thread erinnert) ...
     
    #14
    oblivion, 28 November 2003
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    hast du das mit der reiterstellung nun schon mal ausprobiert...??


    übrigens hatt ich mein erstes Mal nach 2 wochen mit meinem jetzigen freund. es war toll und wir sind drei jahre zusammen...es gibt kein zu früh!
     
    #15
    lin, 28 November 2003
  16. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dann wechselt halt so oft ihr wollt und wenn du mal wieder kurz davor bist, bringst du euch in die richtige Position und versucht abzuschalten.
    Ist vielleicht ein bischen früh, aber ich meine ihr seit doch erwachsene Menschen also wo ist das Problem.
    Ich hab mich an dem thread so und so nicht beteiligt, weil ich sone reglung doof find. Wenn ihr rattig seid dann solltet ihr was dagegen tun und fertig.
    Wünsch dir viel Spaß, vielleicht klappt es ja. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. :smile:
     
    #16
    december, 28 November 2003
  17. sweetkiss666
    0
    Und wenn ihr längere Zeit kein Sex habt????? wie ist das dann oder machst du dir es dann in der zwischenzeit selber??? Sorry das ich so offen frage!
     
    #17
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003
  18. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    706
    103
    1
    Verheiratet
    hm nein mach ich mir aus diesem grunde nicht. Ich hätte ansich keine Probleme damit und sie auch nicht. Aber ich machs extra nicht - sozusagen aufparen - aber in dieser Situation bin ich erst jetzt. *G wir sehen uns erst am Sonntag wieder. Mal schaun wie es dann ist - vorallem da sie dann die Regel hat - also nochmal eine Woche ^^

    mfg
     
    #18
    oblivion, 23 Dezember 2003
  19. sweetkiss666
    0
    Na dann!!!! Viel Glück, mein Schatz ist auch bis Neujahr weg, mal gucken wie es dann ist bei uns!!! Aber denke nicht das es anders sein wird!
     
    #19
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003
  20. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Jo das ist leider so *G Aber kann man nichts machen, wenigstens ihr frauen habt dabei den Spass :zwinker:
     
    #20
    oblivion, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprobleme
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
9 Antworten