Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmusprobleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von morgensternchen, 29 Februar 2004.

  1. hallo zusammen...
    hab mich heute bei euch registriert,
    weil ich ein ziemliches problem mit mir herum schleppe...

    ich bin fast 23 und weiblich..

    und seitdem ich 20 bin, bin ich sozusagen sexuell aktiv.
    das klingt wie bei den anonymen alkoholikern..

    naja zumindest..
    hatte ich noch nie einen orgasmus..

    ich hatte bisher erst 4 verschiedene partner..
    3 feste freunde und ein one-night-stand..
    und bei keinem hatte ich auch nur den hauch eines orgasmus..

    ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen oder nicht machen soll..
    ich bin echt am ende.. meinem jetzigen freund hab ich vor ca. 3
    wochen erzählt das ich noch nie einen orgasmus hatte.. auch bei ihm nicht..
    das muss wie ein schlag ins gesicht für ihn gewesen sein..

    er hat dann gemeint das wir erst miteinander schalfen werden..
    wenn ich das auch wirklich will.. naja.. und eigentlich könnte ich ganz frauf verzeichten.. weil ich ja gar nichts davon hab.. ich spüre wirklich null...

    als wir es dann wieder probierten.. war er sehr zärtlich und liebevoll..
    und es war einen hauch besser.. aber ich bin trotzdem nicht einmal
    feucht geworden.. und zum orgasmus kamm es wieder nicht !

    bin ich krank ?? stimmt mit mir was nicht ??
    wird es jemals klappen oder kann ich es abschreiben spass beim sex zu haben ??

    ich bin echt verzweifelt.. und ich hab angst meinen freund zuverlieren..
    er glaubt viell, dass er daran schuld ist..
     
    #1
    morgensternchen, 29 Februar 2004
  2. ja, man sagt marilyn monroe hätte nie einen orgasmus gehabt.

    manche bekommen ihn lecihter als andere, wenige nie.
    mit frauen gehts glaub ich leichter als mit typen,
    alleine ist aber auch ok ^^
     
    #2
    Terminator1987, 29 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Er wird ganz sicher glauben, dass er daran schuld ist, so sind die Typen nun mal.

    Hat das bei dir irgendwelche tieferen Ursachen? Oder kannst du dich beim Sex einfach nicht nur hingeben, fallenlassen und den Verstand abschalten?
     
    #3
    User 13029, 29 Februar 2004
  4. Füchschen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich an Deiner Stelle nicht unter Druck setzen, denn unter Druck passiert schonmal gar nichts. Nimm es so an wie es ist, Sexuallität soll in erster Linie etwas schönes sein und kein Wettbewerb. Geniesse so gut Du kannst und willst, sei froh, dass Du einen lieben Menschen an Deiner Seite hast....alles andere ist nicht so wichtig und kommt dann, wenn es kommen soll :smile:

    Alles Liebe
    Füchschen :smile:
     
    #4
    Füchschen, 29 Februar 2004
  5. return
    Gast
    0
    Ich hab auch so manchmal meine Probleme damit.
    Hast du es schonmal mit SB versucht? Dein Post hört sich nich so an? Versuch es da vielleicht mal mit ein paar Methoden, versuch selbst herauszufinden was dir gefällt. Oder Versucht es zur Not vielleicht mit Sexspielzeug, Vibratoren oder ähnliches, vielleicht sagt dir dass einfach mehr zu. Aber mach dir keinen Druck, dann gehts wohl doch noch am schwersten!
     
    #5
    return, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten