Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffelmaus, 5 März 2004.

  1. Knuffelmaus
    0
    Hallo Leute!!!
    Ich hab voll das Problem... Ich hatte schon furchtbar viel Sex und ich bin bis jetzt noch nie wirklich zum Orgasmus gekommen ohne das ich´s mir selbst besorgen musste! Am Anfang meiner jetzigen Beziehung hab ich´s meinem Freund immer vorgespielt... bis ich es ihm gebeichtet hab!
    Naja, meine ganzen Freundinnen sagen, dass sie schon ohne jegliche Schwierigkeiten zum Orgasmus gekommen sind... ich find das deprimierend!

    Ich hab mich schon ma ans Liebesforum gewandt und da hat man mir beispielsweise empfohlen, dass wenn ich sex hab immer in die untere Region atmen soll... wenn man das bewusst macht gibts schon ein kribbliges, aber nich wirklich ein so effektives Gefühl...
    Es ist auch schön mit meinem Freund zu schlafen, keine Frage...
    Er könnte sicher noch länger mit mir schlafen, aber nach einer Weile werd ich einfach zu feucht und da spürt man sich kaum noch...
    Aber es liegt, glaube ich, nich wirklich daran, dass es nicht lang genug dauert!!!
    Ach ich weiß doch auch nich...

    Ich hab das Gefühl als ob es ein hoffnungsloser Fall ist!
    Kennt denn niemand so ein Problem?

    Danke an die, die mir helfen können ;-)
     
    #1
    Knuffelmaus, 5 März 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sowas ergibt sich eben mit der Zeit und mit steigender Erfahrung, bzw wenn du den richtigen Freund dazu hast. Es gibt nun mal Frauen die ihren ersten Orgasmus mit 30 hatten, also hast du noch viel Zeit, ehe du dir ernsthaft Sorgen machen müßtest, dass du "unfähig" bist!
     
    #2
    Honeybee, 5 März 2004
  3. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    du bist 15 und hast noch so unendlich viel zeit...
     
    #3
    HAY-Deez, 6 März 2004
  4. Knuffelmaus
    0
    Was soll denn dann das passende Alter sein um einen "richtigen" Orgasmus zu bekommen???
     
    #4
    Knuffelmaus, 6 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es gibt natürlich kein passendes Alter für nen Orgasmus *GG

    Aber was er damit meinte ist, dass du noch relativ jung bist und dir also keine Sorgen machen musst an Altersschwäche zu sterben und noch keinen Orgasmus erlebt zu haben^^

    Ich denke, dass du dich mit dem gleichen Problem nun schon hier zum zweiten mal meldest, zeigt das du zu sehr auf deinen Orgasmus fixiert bist..
    Du dachtest, wenn du anders atmest plööp würde er kommen,, der Orgasmus...

    Wir können dir nur das gleiche raten wie den anderen auch...

    Entspann dich DENKE NICHT AN DEN ORGASMUS.. und geniesse es, es wird so auch net direkt beim nächsten mal klappen.. aber darauf fixieren bringt gaaar nix !!!

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    mädel du bist erst 15.... lass dir zeit und setz dich nicht unter druck...

    du schreibst doch du kommst wenn du es dir selber machst- und das ist schon ein riesiger erfolg find ich. sei zufrieden mit dem was du hast. geniess den sex und setz dich nicht unter druck...irgendwann passiert der "big -o" bei dir auch noch.

    allein durchs rein-raus mitm penis beim sex kommen nicht alle frauen zum orgasmus, die meisten kommennunmal durch klitorisreizung am leichtesten und am besten zum orgasmus.

    ich komm bei der SB ohne probleme zum orgasmus, wenn ich es mit der hand gemacht krieg kann ich auch kommen... aber beim eigentlichen sex bin ich bisher noch nie allein durch die vaginale stimulation gekommen. kann ich mit leben, schliesslich weiss ich, dass ich orgasmen kriegen kann. und es gibt verdammt viele frauen, die das gefühl eines orgasmus nicht kennen.

    sag deinen freund doch mal, dass er dir zusätzlich deine klit reiben soll beim sex... steht nirgends geschrieben dass nur frauen dabei zusätzlich hand anlegen dürfen. oder probiert ma ne andere stellung, vielleicht kennt ihr ja noch nich "die eine stellung"in der du am meisten fühlst...

    ich kann nur noch mal sagen: setz dich nicht unter druck, nur weil du nicht durch die alleinige reibung vom schwanz kommst.... wenn du dich unter druck setzt, verkrampst du nur dabei. geniess einfach den sex....

    du schreibst, dass zuviel feuchtigkeit nach ner gewissen zeit da ist.... wechselt dann doch einfach mal die stellunfg, dann ist auch wieder ein anderer winkel in dem er in dir ist und die stimulation ist wieder stärker.
     
    #6
    User 12529, 6 März 2004
  7. jo, du bist ja erst 15.
    wann war denn dein erstes mal?
    und mit wem??

    poste doch mal ein foto von dir!
     
    #7
    Terminator1987, 6 März 2004
  8. Knuffelmaus
    0
    Ich hatte mein erstes Mal mit 13! Ich bin auch immernoch mit dem Typen zusammen, der mich entjungfert hat... seit über 2 Jahren! Da kann man sich ja fast denken wie verdammt oft wir schon miteinander geschlafen haben... :blablabla
     
    #8
    Knuffelmaus, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprobleme
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
9 Antworten
Test