Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von <-Coco->, 30 Mai 2005.

  1. <-Coco->
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich denk, das Problem habt ihr sicherlich schon ziemlich oft gehört, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem antwortet!

    Trotz dass ich mittlerweile ziemlich viele Erfahrungen gesammelt habe, hatte ich noch nie einen Orgasmus. Ich hab zwar wahnsinnig Spaß an Sex, aber irgendwann möchte man halt schon gern wissen, wie das is... :zwinker:

    Vielleicht gibt es ja Mädels, die das gleiche Problem haben, oder auch hatten, die mir Tipps geben könnten! Wär super!

    Danke!
     
    #1
    <-Coco->, 30 Mai 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...das Problem kenne ich Gott sei Dank nicht. Aber ich würde sagen versuch es mal mit Selbstbefriedigung, so kannst Du rausfinden wie es dir am besten gefällt und das dann auch deinem Freund sagen.
    Ich bzw jemand anders hab z.B. gestern erst rausgefunden dass mein Steißbein eine superempfindliche Stelle ist :grin:
     
    #2
    Toffi, 30 Mai 2005
  3. <-Coco->
    Gast
    0
    Danke, aber das hab ich auch versucht... Auf den Rat von ner Freundin, ich solle mir mal nen Vibrator zulegen..
    Nur leider bringt mir das nicht viel...
     
    #3
    <-Coco->, 30 Mai 2005
  4. Hi!

    Ich habe so ziemlich das selbe Problem...
    Zwar komme ich super zum Orgsamus, wenn ich mich selbst bedfriedige, nur wenn ich mit meinem Freund Sex habe, bzw. er mich befriedigt, egal wie, komme ich einfach nicht so weit...
    Ich sage ihm ja auch was er machen soll, wie und wo, wir haben so viel ausprobiert, es klappt einfach nicht. Und das ist nicht nur bei ihm so... Das hat leider noch keiner geschafft...
     
    #4
    ~-SweetHoney-~, 30 Mai 2005
  5. <-Coco->
    Gast
    0
    Ja, das kenn ich auch nur zu gut..
    Aber du hast ja schon mal den Vorteil, dass du wenigstens einen bekommst wenn du dich selbst befriedigst..
    Hab auch schon zu hören bekommen, ich solle mal zum Arzt gehen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der mir da weiterhelfen kann..
     
    #5
    <-Coco->, 30 Mai 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs denn, wenn du mal mit deinem Freund zusammen auf "Entdeckungstour" gehst? :engel:
    Ihr entdeckt dabei bestimmt stellen, an denen du empfindlich bist!
     
    #6
    XZauberinX, 30 Mai 2005
  7. <-Coco->
    Gast
    0
    Danke, das is lieb gemeint, aber ich denk nicht, dass das mir weiterhilft...
    Ich denke, ich kenne meinen Körper schon sehr gut, also daran liegt es wohl weniger!
     
    #7
    <-Coco->, 30 Mai 2005
  8. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm hast du es denn schon mal mit SB versucht oder nicht, auf diese Frage haste ja bis jetzt noch nicht geantwortet?!
    Hmm also bei mir klappt das mit SB z.B. nicht, d.h. entweder ich bin nicht ausdauernd genug oder ich komme mir dabei irgendwie dumm vor, naja das einzige was ich gerade erst vor ein paar tagen für mich entdeckt habe ist unser auch erst vor ein paar tagen eingebauter neuer duschkopf mit super geiler und starker massagefunktion. Tja leider halte ich das irgendwie nicht lange genug aus weil ich erstens das gefühl habe es wäre komisch wenn ich solange unter der dusche bin und zweitens ist das gefühl irgendwie in dem moment zu stark, nicht unangenehm aber .. k.A.
    Hat jemand erfahrung mit der benutzung von duschköpfen zur SB? Wie lange braucht ihr da?

    Knally
     
    #8
    Knally, 30 Mai 2005
  9. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte das Problem auch. Das Problem bei mir ist, dass ich nicht vaginal zum Orgasmus kommen kann, zumindest bisher nicht. Aber in der Reiterstellung hat es dann auch mal Klitoral geklappt. Ich musste den Orgasmus wirklich richtig erzwingen und ich glaub, dass geht nur wenn man irgendwann schon mal einen hatte. Aufjedenfall klappt bei mir nix mit fallen lassen, entspannen und nicht an den Orgasmus denken. Bei mir klappt das nur wenn ich mich schnell bewege, meinen ganzen Körper anspanne und mich total auf das Gefühl konzentriere. Bisher gings mir nur darum wenigstens mal einen Orgasmus beim Sex zu haben aber ich arbeite schon daran, dass es mal leichter klappt und nicht so anstrengend ist, dann kann ich es auch mehr genießen.
     
    #9
    Seravina, 30 Mai 2005
  10. sb funktioniert bei mir total gut, aber sobald wir sex haben, geht da nix mehr mit zusätzlicher stimmulation.

    @coco
    kann dir leider auch kein rezept für nen orgi geben. leider! probiers weiter, setzt dich aber nicht unter druck. lass es vll. mal einfach für ne zeit und probiers mit sb oder was auch immer irgendwann mal!! kopf hoch, bist da draussen nicht die einzige.

    wie haste dass denn gemacht??
     
    #10
    littlesunshine6, 30 Mai 2005
  11. Maduschka
    Gast
    0
    Unterschreib*

    Bei SB (ohne Hilfsmittel) funzt es inzwischen etwas "zuverlässiger", aber da auch nur mit "nachhelfen" - anspannen der Muskulatur, Luft anhalten und Pumpen im Beckenboden.

    Bei SB mit Vib. ist das wieder ganz was anderes... so ein kleines Latex-Schnurr-Ei an der richtigen Stelle plaziert, Beine schließen und entspannen - das Helferchen macht die ganze "Arbeit" :grin:

    Maduschka
     
    #11
    Maduschka, 30 Mai 2005
  12. <-Coco->
    Gast
    0
    Hi ihr Lieben!

    Erst mal danke für die vielen Antworten und Tipps!!

    Dachte ich hätte es schon geschrieben, aber egal. Klar, hab ich SB ausprobiert, aber das bringt mir nicht sehr viel, weil ich mich auch nicht lange genug darauf konzentrieren kann, nach 5 Minuten hab ich dann meistens keine Lust mehr, weil das Gefühl dabei auch bei weitem nicht dasselbe ist, wie beim Sex.

    Dass man mit Druck nicht viel erreichen kann und ich nichts erzwingen kann, ist mir schon klar... Aber eure Tipps helfen mir denk ich schon weiter, danke!

    Was is ein Latex-Schnurr-Ei? Is das gut? Sollte ich das eventuell versuchen? :grin:
     
    #12
    <-Coco->, 31 Mai 2005
  13. Nicki
    Gast
    0
    Ich hatte bis vor ungefähr 3Monaten das gleiche Problem, irgendwie brachte auch SB nix, bis ich irgendwo gelesen habe, dass manche Frauen nur durch Anspannung der Muskeln kommen, das habe ich dann probiert und nach kurzer Übungsphase von ner Woche, klappte es ohne Probleme.

    Komme jetzt eigentlich bei jedem Mal SB.

    Wie auch schon von Seravina beschrieben, ist es trotzdem schon nen bisi Arbeit und ich muss mich ziemlich auf das Gefühl konzentrieren, damit es klappt.

    Beim Sex hat es bisher net geklappt, aber hauptsache ich weiß, das es funktioniert, das ist erstmal das Wichtigste. :smile:

    Mittlerweile kann ich je nach Stimmung schon innerhalb von ner halben Minute kommen(natürlich nur mit Anspannen...), dauert manchmal auch länger.

    Kannst mir ja auch gerne noch ne PN schreiben oder so:smile:

    glg Nicki
     
    #13
    Nicki, 31 Mai 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Sex mit meinem Freund total schön...
    aber zum Orgasmus zu kommen ist echt sehr schwer...
    maximal klitorale Orgasem bekomme ich...
    und das eben nur beim GV...
    naja, einmal oder zweimal ists mir auch beim OV gut gekommen, aber normalerweise nicht... ist halt einfach nur schön und "reizend"...

    Ich finde SB eigentlic genauso lächerlich... also nicht negativ, aber es bringt mir kaum was... kommen tu ich mit einem Vibi so nach 10-15 minuten, also recht lange... hatte schon mehrere probiert.
    Am schnellsten gehts mit einem "Schmetterling", hat tausend Namen, so ein Teil, den man sich auf die Klit und die Scheide spannt... weils halt ne schnelle und ständig reizende, unverrutschbare Sache ist...

    Beim Orgasmus ist Kontinuierlicher Rhythmus das wichtigste...
    Unterbrechungen können einen absolut wieder zurückwerfen, abgesehen von einer Mindest-Reizung und eben wie beim erigierten Pernis die Blutkörperschwellung, die die Klit reizempfänglich werden lässt....

    Ich komme fast nur mit dem Duschkopf.. man muss sich Zeit lassen... dauert so 5-10 Minuten.. kann länger, aber irgendwann halt ichs nimmer aus, zu "lustvoll" das ganze :grin: Lustschmerz nenne ich diese Geilheit... Man kann nciht mehr, will aber das Gefühl nicht loslassen... und hält unter Lustschmerzen drauf :tongue:
     
    #14
    Xenana, 1 Juni 2005
  15. Steinboeckin
    0
    Also es ist erstaunlich was ich hier lese. Also ich hab das nun schon oft gehört von Freundinnen das sie Probleme beim kommen haben aber das ist bei mir überhaupt nicht so.
    Wenn ich mit meinem Freund Sex habe dauert das immer so ungefähr 30-40 Minuten und in der Zeit komme ich 4-6 mal!!!!
    Ich weiß ja nun nicht wie ihr euch beim Sex verhaltet aber ich sag jetzt einfach mal wie ich das mache: KONZENTRATION! Auf garkeinen Fall an andere Dinge dabei denken. Konzentriert euch auf euren Körper und auch nicht auf euren Partner. Anspannung der Muskeln ist wichtig! Wenn mein Freund und ich einen Stellungswechsel machen und er dann einen richtig guten Winkel erwischt, sag ich ihm das auch und dann fängt die Konzentration an: Muskeln anspannen, schnell atmen und dann Luft anhalten!!!
    Kleiner Tipp: Wenn er mich von Hinten nimmt, gehts um so schneller. Dann komm ich meistens nicht mal mehr zum Luft anhalten :grin:

    Ich wünsch euch dabei Viel Glück aber vorallem Viel Spaß :zwinker:
     
    #15
    Steinboeckin, 1 Juni 2005
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Luft anhalten? Wieso das denn?
    Aber danke jedenfalls für die Tipps, das klingt ja schon mal recht spannend.

    Ich kann nur durch SB kommen, aber nicht durch manuelle Stimulation, sondern nur mit nem Vib :frown:. Dauert bei mir meist auch gar nicht lange (1-3 Minuten), aber ich hätte eben gerne nen Orgasmus mit/durch meinen Freund...
     
    #16
    User 15352, 1 Juni 2005
  17. gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    ich brauch manchmal beim duschkopf etwas länger, weil die klit ja sehr empfindlich ist. aber es geht schon. sonst brauch ich bei SB etwas länger, und das nervt, deswegen steh ich da auch nicht so drauf. und ich hab das problem mit dem orgasmus nicht kriegen auch :cry: ich hab schon öfters gelesen, dass wenn die frau zb auf dem mann beim sex sitzt, sich an ihn reiben kann, aber ich find das ein bisschen peinlich, kann man nicht anders kommen? sex macht auch so spaß, klar aber ich will auch ma beim sex den höhepunkt erreichen... deswegen hört man glaub ich auch manchmal, dass frauen ihren richtigen orgamsus erst mit ende 30 oder so kriegt...
    was meint ihr
     
    #17
    gurl, 1 Juni 2005
  18. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    #18
    julschen01, 1 Juni 2005
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    ich habe immer wieder solche phasen in denen ich nie zum orgasmus komme. das nervt mich dann mit der zeit sehr und ich beginne, mich darauf zu fixieren und ständig darüber nachzudenken. so kommt es aber bestimmt auch nicht besser :S ich würde dir also raten, mal nicht darüber nachzudenken und aufzuhören ständig zu probieren. ich weiss das ist sehr schwer, aber bei mir funktionierts. ...irgendwann denke ich beim sex nicht mehr daran, sondern freue mich über die berührungen meines freundes und wie es ihm gefällt. meistens komme ich dann sehr unewartet :smile:
     
    #19
    Butterbrot, 1 Juni 2005
  20. Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ich hatte früher auch das problem das ich keinen orgasmus bei meiner ex bekommen habe. sie kannte dieses problem bei sich nicht und sagte mir mal folgendes:

    ob eine frau einen orgasmus bekommt liegt zu 99% im kopf. man muss sich fallen lassen können, sich einfach eine geile fantasie ausmalen. sich im kopf zum orgasmus bringen.

    also rate ich mal ein nettes bad mit kerzenschein und schöner musik und es einfach genießen sich ein bischen streicheln und danach solltest du nur von deinem freund verwöhnt werden, also du ziemlich passiv sein oder wenn du solo bist genieße es einfach dich selbst zu streicheln.

    kuscheltiger :smile:
     
    #20
    Kuscheltiger81, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprobleme
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
9 Antworten