Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mfgjh, 30 Juni 2005.

  1. mfgjh
    Gast
    0
    Hi Leute...
    Hab echt ein Problem: ich hatte noch nie einen Orgasmus.
    Ok, hab erst 2mal mir meinem Freund geschlafen. Aber auch bei der Selbstbefiredigung hat es noch nie geklappt. Hab schon so viele Dinge probiert...bin echt ratlos. Hat irgenjemand Tipps oder irgendetwas was mir Helfen kann??
    *verzweifelt bin*
     
    #1
    mfgjh, 30 Juni 2005
  2. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entspannen und nicht verkraft versuchen einen zu bekommen :smile:
     
    #2
    *sunny*, 30 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erzähl erstmal :smile:

    wieviel zeit nimmst dir denn? wartest die ganze eit ungeduldig oder "genießt" es auch vorher?
    und mit deinem freund, versucht ihr es nur mit GV oder auch mit anderer stimulierung?
     
    #3
    darksilvergirl, 30 Juni 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, zuerst einmal solltest du wissen, dass über 70 % keinen vaginalen Orgasmus bekommen und rund 30 % gar nicht (also auch nicht klitoral) kommen.

    Wichtig ist jedenfalls immer die klitorale Stimulation, den so bekommst du die häufigere Orgasmusaet zu spüren.

    Zudem benötigt eine Frau ca. 15-20 min, um so richtig in Stimmung und vor allem WALLUNG zu kommen, du verstehst?

    Ein infaches rein-raus, egal ob beim GV oder SB, bringt es einfach nicht.

    Schildere erst einmal, was du so machst, wenn du dich SB, und wenn du Sex oder OV mit deinem Freund hast.


    _Ich bin selbst so ein "Problemkind", aber in letzter Zeit gehts immer besser und ich meine sogar, dass mir mein Schatz vor kurzem das erste mal in meinem Leben einen vaginalen verpasst hat.. *FREU*
    Nach einem Jahr und vorher 2x2 Jahren Beziehung mit anderen Kerlen....
    Sicher bin ich mir aber noch nicht aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeit. :zwinker:
     
    #4
    Xenana, 30 Juni 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ein gläschen sekt und dann soll er dich lecken, das sollte eigentlich immer gehn :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 1 Juli 2005
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ja,dass es nicht so einfach ist,dass habe ich auch schon festgestellt,aber ..aber es dennoch:zwinker:
    du darfst dir jetzt vorallem keinen"orgasmusdruck"machen..und denken du willst und musst endlich einen haben!auch stimmung und ob dein kopf voll mit anderen sachen ist,dass ist wichtig!
     
    #6
    Nightbee_222, 2 Juli 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann wieder nur betonen, dass esdie Männer in diesem Fall einfach besser haben. Sie denken dran, sehen die Freundin, der sie die Kleider vom Leib reißen *G*, haben nen Steifen und spüren dann, was sie tun, intensiv, bis zum meist unvermeidlichen Orgi.

    Männer sind solche Glücksschweinchen *g* Aber nicht aus Marzipan...

    Sie brauchen keine Aufwärmphase und wenn sie sich verausgaben bzw. kommen, dann werden sie oftmals kurzweilig müde und merken, dass es echt anstrengend war. Klar, sie können nach einigen Minuten wieder, aber sie merkens halt überall und heftig :tongue: Und so wies kam isses auch wieder vorbei *hehe*

    Und wir Frauen?
    Laaanges Vorspiel (außer eben besagte Reibung - gestern innerhalb einer Minute gekommen... Schatz war froh, er kam 10 sek. später und hätte es kaum aushalten können ... hatten keine Zeit, mussten weg.. aber den Quicki wollte er sich nciht nehmen lassen *lol*), laaangsamer Aufbau der Gefühle, aaaandauernde Penetration, da sonst alles wie ei KArtenhaus in sich zusammen fällt und wir nochmal beginnen dürfen.
    Dann klitoral einige kurze heftig durchschüttelnde Wellen, vaginal solls wohl anders sein... Kann bis zu 10,20 min. anhalten, hab ich gehört, son leichter WELLE'NGANG :zwinker:
    Aber bekommen halt nur die wenigsten.

    Also: Regel
    Männer gerne, viel und schnell.
    Frauen gern - aber manchmal frustrierend, viel - manche wollen irgendwann nimmer so oft, wenn sie sich auf das Thema Orgi versteifen, und mit viiiel Zeit.
     
    #7
    Xenana, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprobleme
sunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2011
2 Antworten
Test