Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetLexy, 25 August 2005.

  1. SweetLexy
    SweetLexy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

    ich hab dieses Problem eigentlich schon immer gehabt. Also:

    Mein Freund und ich lieben uns sehr, und demnach bekommen wir beide auch Lust auf Sex. Das Vorspiel ist immer sehr lang. Mein Problem ist nun folgendes: Solange er meine Brüste berührt, werde ich erregt. Auch bei seinen ersten Berührungen "untenrum" werde ich fast wahnsinnig. Aber nach max. 5 Minuten (meistens aber früher) hab ich das Gefühl, das ich gegen die Berührungen abstumpfe. Garnichts mehr spüre wenn er mich berührt.

    Soweit, so gut. Also hab ich ihm gezeigt wie ich mich selbst befriedige, wo ich mich berühre, wie ich mich berühre und so weiter. Er hat es dann versucht und auch exakt alles so gemacht, wie ich es ihm gezeigt habe. Aber ich spüre wieder nix. Nur wenn ich selbst Hand anlege komme ich zum Orgasmus, obwohl er doch genau das selbe macht wie ich!!

    Beim Sex bekomme ich auch keinen Orgasmus. Da weiß ich noch nicht mal wie sich einer anfühlt, weil ich noch nie einen dadurch hatte. Weder mit meinem jetzigen Freund noch mit seinen Vorgängern. Mein Frauenarzt meinte, mein Freund stimuliert mich nicht genug. Ich hab widersprochen und ihm erklärt dass er das sehr wohl tut. Da meinte der Doc ich solle mich fallenlassen. Als wenn ich da nich schon selbst drauf gekommen wäre... Es könnte auch sein, dass ich ein Trauma habe, weil ich als Kind vergewaltigt worden bin.

    Hat vielleicht einer das gleiche Problem wie ich? Oder hat das jemand in den Griff bekommen? Langsam geht mir das nämlich auf den Keks :cry:

    Liebe Grüße
     
    #1
    SweetLexy, 25 August 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was soll man da noch sagen ? Dein Freund dringt nicht zu Dir durch und diese Blockade kriegst du mit ein paar klugen Tips von PL garantiert auch nicht geknackt. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du den Orgasmus einfach mal aus dem Sex-Leben verbannst. Es geht auch ohne - jeder Erwartungsdruck bringt Dich doch eher noch weiter davon weg.
    Parallel dazu würd ich Dir sehr ans Herz legen, eine Therapie zu machen und im Rahmen von SB Dich mal langsam an den großen O heran zu tasten. Irgendwann wird das schon klappen, von der psychischen Geschichte abgesehen ist der Rest nur eine Übungssache .....
     
    #2
    Grinsekater1968, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusprobleme
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
9 Antworten
Test