Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmusprobleme...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SchatziMausi, 10 Oktober 2005.

  1. SchatziMausi
    0
    hallo ihr lieben!!
    bin jetzt seit mehr als 2,5 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben seit ca. 2 jahren sex. leider bin ich in dieser ganzen zeit noch nicht einmal gekommen. auch beim fingern oder lecken hatte ich noch nie einen orgasmus.
    wenn ich mich allerdings selbstbefriedige komme ich innerhalb von 2-5minuten. wie kann das sein?
    kann es sein, dass ich schon mal einen orgasmus beim sex hatte und ihn gar nicht wahrgenommen hab? fühlt der orgasmus beim sex sich denn anders an als bei der SB?
    lg
     
    #1
    SchatziMausi, 10 Oktober 2005
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...red mit ihm einfach drüber wo es dich am meisten erregt! Wenn es beim SB so schnell klappt, hast du anscheinend sehr bestimmte Zonen! Vlt. bist du einfach nicht entspannt genug, versuch dich auf das Gefühl zu konzentrieren:zwinker:
     
    #2
    Soul_Reaver, 10 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    glaub mir, hättest du einen gehabt, hättest du es gemerkt :zwinker:

    :grrr: is eine schwierige situation... naja, ich bin bei meinen vorherigen partnern auch nie gekommen, aber bei meinem jetzigen :tongue: umso öfter!

    habt ihr mal richtig darüber geredet, hast du ihm gezeigt was er tun soll??? vielleicht sollte er mal was drüber lesen, da gibts einige nette bücher mit bildern die das alles etwas besser erklären!
     
    #3
    keenacat, 10 Oktober 2005
  4. SchatziMausi
    0
    also geredet haben wir da noch nie richtig drüber. aber natürlich weiß es ja, dass ich nicht komme. aber ihm ist das ganze glaub ich auch sehr unangenehm und ich möchte ihn ja auch nicht unter druck setzen.
    und die sache, dass er mal was drüber lesen soll: wisst ihr da was bestimmtes? ich kann ihm aber schlecht ein buch schenken über solche sachen, oder?
     
    #4
    SchatziMausi, 10 Oktober 2005
  5. franke1985
    Gast
    0
    Wenn so rein gar nix bei dir geht, schenk ihm "Der perfekte Liebhaber". Da findet er einige Ideen... :zwinker:

    Und warum soll das nicht gehen dass du ihm das schenkst? Ihr seid füreinander da und helft zusammen, "Probleme" zu beseitigen :smile:
     
    #5
    franke1985, 10 Oktober 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dann zeig ihm doch einfach, wie ers besser macht. Von Büchern und sowat halt ich gar nix. Praktische Unterrichtsstunden sind das einzig Wahre. :grin:
     
    #6
    User 13029, 10 Oktober 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Naja....

    Es gibt auch halt einfach Menschen, die sind nicht kompatibel. Das heisst im einzelnen, das wird wohl nix, auch wenn dein Schatz sich noch so viel Mühe gibt. Es ist zwar nicht gesagt, daß dies bei euch der Fall ist, kann aber sein.

    Habt ihr denn schon alles probiert? Gibt er sich Mühe?
     
    #7
    alex-b-roxx, 10 Oktober 2005
  8. SchatziMausi
    0
    nicht kompatibel? also das halte ich aber für ein gerücht!
    also er gibt sich schon mühe, zumindest meint er das, aber irgendwie reichts nicht...
    ich glaube wenn ich ihm so ein buch schenken würde, wäre er ganz schön beleidigt. ich mein, was würdet ihr denn davon halten wenn eure freundin euch das schenkt? das sieht ja so aus als wenn er mir so wie er ist, nicht genügt...
     
    #8
    SchatziMausi, 10 Oktober 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kann so rüberkommen. Oder du schaffst es, ihm das Buch so beizubringen, dass er nicht beleidigt ist.
     
    #9
    Recon, 10 Oktober 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich hab gelesen, dass sie leichter kommt, wenn die blase leicht gefüllt ist..
     
    #10
    starshine85, 10 Oktober 2005
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    LOL? Das hör ich zum ersten Mal.
     
    #11
    User 13029, 10 Oktober 2005
  12. Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Unbedingt darüber mit deinem Freund sprechen, sonst verlierst du vielleicht bald die komplette Lust am Sex...kann es bei dem Oralsex viell. daran liegen, dass er dich an der falschen Stelle "leckt" (sorry!)???
    Führe doch beim nächsten Mal einfach seinen Kopf zur passenden Stelle, ganz wichtig ist, dass du dich "locker machst", wenn du versteift an die Sache rangehst, bringt es meistens auch nicht sehr viel...
    Mach die Augen dabei zu, konzentriere dich (am besten wenn Musik ist-Musik aus-ist zumindest bei mir so...lenkt mich voll ab!!!) und lasse seine Berührungen intensiv spüren...
     
    #12
    Nicole84, 10 Oktober 2005
  13. SchatziMausi
    0
    okay dankeschön für die antworten. werd mal sehen was sich machen lässt. ist aber gut mal ein paar meinungen zu hören/lesen...
    lg
     
    #13
    SchatziMausi, 11 Oktober 2005
  14. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #14
    Darla89, 11 Oktober 2005
  15. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    zeig ihn doch einfach wie dus machst...
    und er solls denn halt nachmachen...
    ja...
    das sollte klappen...

    un wenn ne musste dich halt noch mehr entspannen wenn er drin is...

    musst ihn einfach zeigen was dich heiß macht
     
    #15
    timmey, 11 Oktober 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich auch :grin: aber man lernt nie aus-probieren kann man es..
     
    #16
    starshine85, 11 Oktober 2005
  17. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Orgasmusprobleme

    Also mein Vorschlag: Bringt auf jeden Fall mal nen Dildo mit ins Vorspiel! Wir hatten am Anfang auch dieses besch... Problem. Hatten auch fast alles ausprobiert, langes Vorspiel, Romantik, sehr vorsichtiges Eindringen etc... Und dann hat sie doch mal einen Dildo benützt, und danach haben wir gleich sex gehhabt! Hat super geklappt :herz:
    Ich glaube es liegt vorallem an der Reizung innerhalb und natürlich außerhalb der Scheide - ein natürlicher Penis gibt einfach mehr nach, auch wenn er genau so lang und dick ist wie ein Silikondildo. :zwinker:
     
    #17
    tomcat86, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmusprobleme
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten
Rall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2012
6 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
9 Antworten