Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #1

    Orgasmusreaktionen

    Mich würde mal interessieren ob ihr selber/euer Partner schon unerklärliche oder eingenartige Dinge direkt nach dem Orgasmus getan habt, und selber nicht wusstet, warum. Zum Beispiel Heul- oder Lachkrämpfe, Fressattacken, plötzlich eingeschlafen etc. :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #2
    Es kommt vor dass wir beide friedlich einschlafen (habe beinahe geschrieben einschlaffen :tongue: )
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    20 Mai 2004
    #3
    Also, ich fange meistens an zu zucken und rolle mit den Augen....vom Stöhnen mal abgesehen...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2004
    #4
    Also ich lieg dann meistens nur noch etwas fertig da und könnte sofort einschlafen :smile:
    und seufzen,ich weiß auch nicht warum ich das immer genau danach mach *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #5
    Hm..
    NOE *G

    ich hatte bisher ein einziges mal, dass mir danach die Tränen liefen.. aber ansonsten.. noe..

    vana
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    20 Mai 2004
    #6
    Ich muß oft seufzen direkt danach.
    Eingeschlafen bin ich auch schon mal.
    Einmal habe ich meinen Freund so richtig fest in den Arm genommen und gedrückt.
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #7
    Meine freundin macht da meistens einen kaputten eindruck ... sie ist oft müde und vergisst mich dabei bisl :frown:

    Ist aber schon vorgekommen das die danach total scharf auf mich war (also noch schärfer :grin:)
     
  • El Mariachi
    0
    21 Mai 2004
    #8
    :bandit:

    ja geweint hat sie schon ein paar mal,..aber nicht weils so weh tat - sondern vor glück...wegen der ganzen situation usw...

    ansonsten...hm, ich verspür manchmal direkt nach dem orgi, also so 5 sec nacher, den drang was am PC zu spielen...also würd am liebsten nackt zum PC rennen und CS aufdrehn *g*
    aber das geht im moment eh´nicht, da mein PC seit monaten zerlegt ist...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    21 Mai 2004
    #9
    Meine pennt immer ein, das hasse ich. :rolleyes:
     
  • Equenox
    Gast
    0
    21 Mai 2004
    #10
    Man liest oft dass Männner sich einfach wegdrehen könnten und gut wärs und die Frau ein wenig Aufmerksamkeit braucht.

    Meine kriegt Hunger und pennt dann ziemlich schnell ein auch wenn ich noch kuscheln will.....
     
  • Svala
    Svala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    21 Mai 2004
    #11
    also von heulen, über sofortiges einschlafen und ein riesiges verlangen nach essen war fast schon alles da...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2004
    #12
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste