Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OrgasMUSS

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Polly, 23 August 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo alle zusammen!
    ich habe ein problem das mir total peinlich ist...
    ich hatte noch nie einen orgasmus....
    ich habe mich auch noch nie mit der hand selbst befriedigt, sondern immer nur durch "juckeln" oder wie man auch immer das nennt, also da hatte ich dann schon einen, aber eben auch ncoh nie mit der hand
    wenn ich mit meinem freund schlafe( ich hatte erst vor kurzem mein erstes Mal, bin also mit dem ganzen noch nicht so erfahren)
    ist es zwar schön und auch geil aber zum orgasmus komme ich nicht auch wenn er mich mit der hand stimuliert.
    ist das abnormal oder war das bei euch vielelicht auch so, dass ihr am anfang noch keinen orgasmus hattet?
    bitte helft mir, das macht mir echt zu schaffen


    eure polly
     
    #1
    Polly, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich habe ja schon mehrere posts zum weiblichen orgasmus gelesen und da hieß es immer das es wohl recht "schwer" is ne frau bim GV zum orgasmus zu bringen. es kommt wohl auf die technik an, mit der er dich "bearbeitet":smile::zwinker:. das wichtigste is wohl die stimulation der klitoris (schreibt man doch so oder?).und was ach noch wichtig sein soll, das ihr (du) dich fallen läst und nich dauernt daran denkst das du "kommen" must.
     
    #2
    marcus84, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das kannte ich auch mal. also als ich angefangen hab, mich mit der hand zu befriedigen, hab ich auch einen orgasmus bekommen. beim sex habe ich auch nie einen, manche frauen können nur einen klitoralen orgasmus bekommen, keinen vaginalen. wenn mein freund mich oral oder mit der hand befriedigt komme ich auch zum orgasmus. du solltest vielleicht erst mal selbst ausprobieren, was dir so am meisten bringt und dann kannst du das auch deinem freund mitteilen. ich komme auch meist dann und am intensivsten, wenn ich meinen ganzen körper und besonders die beine total anspanne, fast wie luft anhalten. hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an... kennt das noch jemand? würde mich beruhigen :grin:

    chocolate :engel:
     
    #3
    Chocolate, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. angel666
    Gast
    0
    Das ist völlig normal! Ich brauchte gut 4 Jahre Sex-Erfahrung bis es überhaupt ein Mann geschafft hat mir einen Orgasmus zu bescheren! Und nochmal etwa ein 3/4 Jahr damit dies beim GV passiert!
    Ich würde mir also keine Gedanken machen, das ist nur natürlich wenn du nach ein paar Versuchen noch keinen Orgasmus hattest! Es gibt Frauen die warten da ein Leben lang drauf!( ich will dich jetzt nicht entmutigen) Ich würde dir vorschlagen, daß du erst mal selbst auf Entdeckungsreise gehst was deinen Körper und seine "Orgasmusfähigkeit" angeht! Nur wenn du selbst weißt, wie du zum Orgasmus kommen kannst, kannst du das auch von deinem Partner erwarten!

    Ach ja, darf ich mal fragen, was du unter "juckeln" verstehst?

    @chocolate: ja, ich weiß was du meinst. Anfangs( auch bei SB) fiel es mir acuh viel leichter zum Orgasmus zu kommen, wenn ich den ganzen Körper angespannt habe, besonders wenn die Beine lang ausgestreckt waren(was beim Sex mit einem Partner zu Problemen führen dürfte). Es ist auch jetzt noch so, daß ich den Körper vorher anspanne, nur die Position der Beine ist mittlerweile eigentlich relativ egal!
     
    #4
    angel666, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. HappyS!
    Gast
    0
    Hallo!
    Habe auch relativ lange gebraucht, um zum Orgasmus zu kommen. Es dauert glaub ich ne weile bei den meisten Frauen, bis sie zum ersten mal kommen. Aber vor allem darst du nicht denken, ich m u s s jetzt einen Orgasmus haben, das hat wahrscheinlich eher eine gegenteilige Wirkung. Wichtig ist wie schon gesagt wurde, dass man sich fallenlassen kann, bei mir hat es ewig gedauert.

    @chocolate: ich glaub ich kann das nachvollziehen wie du das beschreibst. würde es wohl auch so beschreiben. vielleicht merke ich es nit, aber kann sein, dass ich mal die luft kurz anhalte, einmal hat mein freund mal zu mir gesagt, ich soll tief luftholen! :drool:

    Bis dann Happy
     
    #5
    HappyS!, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meinst Du mit "Juckeln" zufällig, daß Du Dich bäuchlings auf einem Kissen reibst? Eventuell mit einer Hand unterstützend selbiges dagegendrückend?

    Jedenfalls klingst Du so, als ob Du bei der SB einen mit der Hand haben müßtest. Das ist Quatsch. Wie ist doch egal, bei Frauen gibt es aber viele Methoden (anders als bei Männern).
    Die Sache mit den fingern ist das, was immer in Pornos gezeigt wird und was deshalb alle erwarten (vor allem die Männer, sieht am geilsten aus...). Aber die wenigsten Frauen können es mit dem Finger. Deine Art (wenn ich sie richtig interpretiert habe) ist da wesentlich häufiger!

    Und gerade die Frauen, die es so machen, können normalerweise leicht Orgasmen in der Reiterstellung haben. Ist ja auch fast das Gleiche... Immer nur schön die Klitoris auf Deines Liebsten Bauch reiben, dann paßt das schon.

    __________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
    #6
    BJ, 24 August 2002
  7. BieneMaja16
    0
    Hi!

    Ich denke je mehr du daran denkst einen Orgasmus haben zu wollen oder je mehr du dich damit beschäftigst, dass du endlich einen bekommst, desto weniger wird das der Fall sein. Der Kopf macht so einiges. Lass dich einfach dabei gehen.
    Und denk nicht, dass es nicht schlimm ist, noch keinen Orgasmus gehabt zu haben beim GV, ich denke das dauert seine Zeit. Ich hatte erst bei meinem dritten Freund mit dem ich geschlafen habe einen Orgasmus und ich war zuerst echt überrascht!
    ich geb dir mal einen Tip. Wenn dein Freund beim Sex mit seinem Körper an deinem Kitzler reibt oder mit der Hand nachhilft, dann ist das ein super geiles Gefühl, was auch zum Ordasmus bringen kann. Oder spann beim Sex mal deine Scheidenmuskulatur an, so wird deine Scheide enger und somat kann der Penis deines Freundes besser (naja, wie soll ichs sagen) reiben. So komme ich auch ganz oft zum Orgasmus.
    Probier einfach dabei mal ein paar Dinge aus oder schau welche stellung dich am meisten anmacht.
    Aber denk nicht die ganze Zeit dran, einen Organsmus zu bekommen, ich denke, das verwirrt nur.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    *bussi*
    Bienchen
     
    #7
    BieneMaja16, 25 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten