Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusschwierigkeiten (?!)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glethrey, 28 Juni 2008.

1. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi! :zwinker:

Meine Freundin und Ich haben folgendes Problem:

Sie kommt relativ schnell, egal wie ich sie stimuliere. Wenn ich sie lecke dauert es meist keine 3-4 Minuten bis sie kommt. Wenn ich sie fingere dauert es nur minimal länger. Und auch beim normalen GV kommt sie relativ schnell. Mehr als 5 Minuten Verkehr ist seltsenst drin.

Dagegen ist es bei mir so: Wenn sie mir einen bläßt geht es am schnellsten. Aber auch da brauch ich minimum 10 Minuten. Wenn sie das ganze nur per Hand macht, sind es etwa 15 Minuten. Und beim Verkehr brauch ich fast 'ne halbe Stunde.

Sie versucht schon immer, ihren Orgasmus zurück zu halten, schafft es aber selten. Leider geht nach ihrem Orgasmus auch nicht mehr viel. Wenn sie ihren Orgasmus beim GV vor mir hat, macht sie danach mit der Hand weiter.

Gibt es vielleicht Tipps für sie, damit sie länger braucht? Oder, und das wäre mir lieber, Tipps wie ich schneller komme!?

Und noch eine Frage zum Thema Analverkehr:

Als wir das dass letzte mal ausprobiert haben, fand ich's sehr geil. Sie dagegen eher weniger. Sie hatte nach wie vor dieses 'Klogefühl' (blödes Wort :tongue: )

Ist das reine Gewohnheitssache oder könnte es daran liegen, das ich ihren Po zu wenig drauf vorbereitet habe? Ich habe sie mit Gleitgel ein wenig gefingert, mit einem Finger. War das evtl. nicht genug?

Gruß,
    glethrey

glethrey, 28 Juni 2008
  2. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

Erstmal: schön das sie so schnell kommt :grin: Ich dagegen brauch deutlich länger. Klar das sie dann nicht mehr soo Lust hat weiterzumachen wenn sie gekommen ist.Vielleicht solltest du sie erst lecken etc.kurz bevor DU auch soweit bist, dann gibts nen gemeinsamen Orgasmus :grin: Ansonsten wüsst ich auch nicht wie man es herauszögern könnte, da sie ja anscheinend ruck zuck kommt, EISSPRAY? :drool:

Analverkehr, dieses Klogefühl kenn ich und ob es was mit dem Vorbereiten zu tun hat glaub ich eher weniger, aber da sollen mal die Spezialisten ran an das Thema :zwinker:

Gara, 28 Juni 2008
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Sie kann dir doch einen blasen, bis du kurz davor bist und dann habt ihr Sex. Müsste doch schneller gehen...

amaretta, 30 Juni 2008
  4. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ich komme auch immer eher als mein Freund...
    nur ich mache dannn weiter und wenn er dann auch noch nen bißchen kann komme ich halt zum zweiten mal.

Ist aber glaube ich bei jedem anders

Mopsliebhaberin, 30 Juni 2008
  5. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie bläßt nicht gern. Im Prinzip tut sie's fast nie. Von daher fällt das leider schonmal aus. :frown: Wäre natürlich geil. :engel:

glethrey, 1 Juli 2008
  6. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja, es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten, einen Mannn bis kurz vor den Orgasmus zu bringen. Handjob, Footjob, Tittensex, Analsex (zum AV dann ein Kondom verwenden und vor dem GV abziehen oder umgekehrt), ...

amaretta, 2 Juli 2008
  7. glethrey
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Leider dauert es per Handjob auch schon ziemlich lange, bis sie mich beim Orgasmus bzw. kurz davor hat. Ausserdem geht ihr in dieser Zeit sicher die Lust bzw. die Erregung flöten. Footjob schließ ich jetzt einfach mal aus - würde mich nicht sehr anmachen. Für Tittensex ist ihre Oberweite leider etwas zu klein - genauso wie mein bestes Stück. :engel:

Langsam glaub' ich wirklich das uns in dieser Beziehung nicht zu helfen ist... :kopfschue

glethrey, 2 Juli 2008
  8. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Ich habe da noch ne Idee hat bei mir auch schon mal geholfen auch wenn die Frauen keine Lust auf Sex haben und nix dagegen wenn man es vor ihren Augen selber macht z.B. auf Spanisch :smile: Wenn du dann kurz vor dem kommen bist könnt ihr anfangen zu vögeln und deine Freundin wird verdammt auch ziemlich geil werden :smile:

User 45117, 2 Juli 2008
  9. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man es sich denn auf Spanisch selbst machen? Was bedeutet das? :kopfschue

evita, 2 Juli 2008
  10. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die bildliche Vorstellung hat mir den Tag gerettet :ROFLMAO: !

Strider, 2 Juli 2008
  11. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    Was denn für ein Klogefühl ??

mike684, 2 Juli 2008
  12. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Nimmt sie Gleitgel für den Handjob?
    Tittensex geht laut einigen Usern hier auch mit kleinen Brüsten. Hab's selber noch nicht ausprobiert.
    Hat sich mit dem AV noch was getan? Hast du mal probiert, sie besser vorzudehnen?

Irgendne Methode muss sich doch finden lassen, dass du auch auf deine Kosten kommst.

amaretta, 3 Juli 2008
  13. glethrey
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, sie nimmt kein Gleitgel dafür.

Kleine Brüste sind auch nicht der Hauptgrund dafür, das Tittenfick nicht funktioniert. Ich bin nicht so gut bestückt. :engel:

Zum AV kann ich noch nichts sagen, wir haben es seitdem nicht mehr versucht. Sobald es da was neues gibt, post ich es.

glethrey, 3 Juli 2008
  14. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Dann soll sie's halt mal probieren.
    Könnt mir schon vorstellen, dass es so besser klappt.

amaretta, 11 Juli 2008
  15. glethrey
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Werden wir mal testen.

glethrey, 13 Juli 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    spanisch ist doch AV oder? :ratlos: Und das machst du dir selbst? Na viel Spaß dabei :grin:

User 75021, 14 Juli 2008
  17. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    AV ist griechisch. Spanisch ist den Penis zwischen die Brüste der Partnerin reiben.

User 31535, 15 Juli 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Danke, warum müssen manche Menschen es so kompliziert machen? :zwinker:

User 75021, 15 Juli 2008
  19. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Ich kann ja auch gleich Tittenfick schreiben wollte aber bei dieser Angelegenheit sachlich bleiben :smile:

User 45117, 28 Juli 2008
  20. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Hallo..
    Sorry, dass ich mein Problemchen da jetzt auch reinschreibe, aber ich denke dass es ganz gut zum Titel passt..
    Also bei mir und meinem Freund lief es jetzt ewig lang super mit Sex und so, und jetzt hab ich aber iwie schon länger als einen Monat iwie ne Blockade.. Ich weiß es auch nicht.. Es fühlt sich gut an und so, wie soll man es beschreiben, es ist wie wenn man auf ein Tor zurennt und dahinter ist man erlöst, und ich renne darauf zu, renne aber gegen das Tor. Ich bin entspannt und kann das auch total genießen, komm aber trotzdem nicht..
    Kann mir vll jemand helfen bitte, oder hatte jemand dasselbe Problem wie ich??
    Vielen Dank schonmal..

MorningSky, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...