Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Glückskeks, 19 Juli 2008.

  1. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Hallo :smile:

    Ich habe eine kurze Frage, zu der ich leider auch noch keine passende Antwort gefunden habe ...

    und zwar bereitet mir mein Orgasmus beim Sex mit meinem Freund leichte Probleme - ich spüre zwar den Anfang davon, aber irgendwie ist es dann abrupt vorbei :kopfschue also so wirklich - ich merke, ich komme ... und zack, aus ist es ... bei SB hingegen habe ich da keine Probleme, aber so ist es auf Dauer ein wenig unbefriedigend, weil ich das Gefühl habe, dass der Orgasmus schon vorbei ist, bevor ich ihn überhaupt richtig bemerkt habe *g* v.a. kann ich dann auch nachher nicht mehr weitermachen, weil es ja eigentlich vorbei ist ... :geknickt:

    Kennt das noch jemand oder weiß jemand was ich da dagegen tun könnte? Wäre für jeden Tipp dankbar :smile:

    lg
     
    #1
    Glückskeks, 19 Juli 2008
  2. alex-b-roxx
    0
    Frage:

    Ist das bei allen Stellungen gleich?
    Es kann sein, daß bestimmte Stellungen reichen, dich auf den Gipfel zu führen, aber eben nicht gut genug sind, dich auch rüber zu bringen.
     
    #2
    alex-b-roxx, 19 Juli 2008
  3. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    Single
    Hm, gute Frage - aber wenn ich so nachdenke, dann würde ich sagen dass das eigentlich in jeder stellung bis jetzt so war und dass es mir leider auch früher schon so gegangen ist :frown:

    Irgendwie kommt mir das zeitweise wie eine Art "Reizüberflutung" vor ... als ob es zuviel ist wenn auch noch mein Freund mitwerkt ;-) jedenfalls sehr komisch ...
    aber scheinbar kenn das Problem nur ich *g*
     
    #3
    Glückskeks, 20 Juli 2008
  4. GabberBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das Problem auch gehabt.
    Wir haben dann einfach aufgehört und halt wieder am "Vorspiel" weitergemacht so das man mehr scharf wird.
    Also bei mir ging das Problem eigendlich vorbei nachdem er mich so richtig geärgert hat *g* nacher klappte es wunderbar
     
    #4
    GabberBaby, 21 Juli 2008
  5. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    Single
    Hm, na ich bin mir nicht sicher ob das so dann mit mehr Vorspiel besser wird - weil es ja eigentlich "funktioniert" ;-) nur eben die "große Welle" kommt dann nicht so wie sonst ... ich merke halt nur, jetzt ist es soweit, nur dass es dann nach den Anfängen gleich vorbei ist ... :kopfschue schwer zu beschreiben *hm*
     
    #5
    Glückskeks, 24 Juli 2008
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    naja, vielleicht bist du im Kopf so "versperrt" und hast sozusagen Angst es zuzulassen...

    vielleicht macht ihr es halt mal so dass er dann aufhört mitzuwirken und du in seinem Beisein selbst "zum Ende" bringst :grin:

    er muss sich ja nicht daneben legen und dir zugucken.. er kann ihn ja noch drinn lassen und sich deinen Brüsten oder kA welchem Körperteil widmen :zwinker:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 27 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusschwierigkeiten
afroking
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2009
4 Antworten
Soadmezmerize
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2008
7 Antworten
glethrey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2008
19 Antworten