Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mausmaus, 15 November 2003.

  1. mausmaus
    Gast
    0
    Ich hab da mal eine Frage an die Mädchen:
    Was macht ihr wenn euer Orgasmus nicht mehr so überwältigend ist wie schon einmal???
    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast zwei Jahre zusammen und wir lieben uns immer noch total, doch irgendwie hab ich zur Zeit beim Sex ein kleines Problem. Ich komme zwar zum Orgasmus, aber so richtig befriedigt wie früher schon mal bin ich einfach nicht mehr. Ich meine, ich könnte nach dem er gekommen ist eigentlich weiter machen. Ich krieg einfach keinen Orgasmus mehr wo ich sagen kann: Der hat mich jetzt richtig befriedigt und schlapp gemacht, der Sex war richtig super. Ich will jetzt nicht sagen das unser Sex schlecht ist aber er ist auch nicht mehr der Hammer wie vor kurzem. Ich habs ihm schon gesagt und wir haben auch schon andere Stellungen ausprobiert, Sexfilme, usw. aber besser wurde es nicht. Am Anfang hab ich mir gedacht das ich vielleicht zu lang brauch und es mich abtörnt wenn er sagt er kann seinen Höhepunkt nicht mehr lang rausziehen. Ich denk mir mal das ich dann irgendwie in eine Stresssituation komm um noch schnell vor ihm einen Orgasmus zu haben.
    Habt ihr sowas schon mal erlebt und wie habt ihr es geschafft wieder einen besseren Orgasmus zu bekommen? Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Ich würd mich total darüber freun. Danke :frown:
     
    #1
    mausmaus, 15 November 2003
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Du setzt dich zu sehr unter Druck. Ich hatte auch schon Phasen, in denen der Orgasmus nicht so der Hammer war. Mein Freund hat es gemerkt und dann immer solange "Vorarbeit bei mir geleistet", bis ich kurz davor war oder schon gekommen bin. Danach erst haben wir miteinander geschlafen. Tja, und irgendwann war es dann wieder wie früher. Kann dir da also leider kein Patentrezept geben. Mach dich einfach locker. :smile:
     
    #2
    gohenx, 15 November 2003
  3. Sweet Pie
    Gast
    0
    es gibt verschiedene möglichkeiten die du ausprobieren kannst..
    zuerst mal könntest du dir überlegen ob du nich tirgendwelche "geheimen" sexuellen Phantasien hast die du mit deinem Freund ausprobieren könntest bzw.sonst irgendwelche Stellungen etc. die dich antörnen würden.
    Eine andere gute Möglichkeit ist mal 2 Wochen oder so keinen Sex zu haben und es dann noch mal zu probieren dann solltest du eigentlich wieder einen geilen Orgasmus haben...
    oder sonst befriedig dich halt selber noch neben dem Sex bzw,.lass deinen Freund das machen oder kommst du dann auch nicht stärker?
    viel glück .-)
     
    #3
    Sweet Pie, 16 November 2003
  4. mausmaus
    Gast
    0
    Wenn er mich mit dem Finger befriedigt komm ich viel heftiger das stimmt.
    Danke für den Tipp mit dem 2 Wochen aussetzen. Das wär mal eine gute Idee.
     
    #4
    mausmaus, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusschwierigkeiten
afroking
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2009
4 Antworten
Soadmezmerize
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2008
7 Antworten
Glückskeks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2008
5 Antworten