Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #1

    Orgasmusspiel

    Habt Ihr schon mal die Erfahrung gemacht, wenn eure Parter/in, mit euch spielt beim Orgasmus? sprich sie macht z.B. bei ihren Ftreund Handjob, und merkt das er kurz vorm Orgasmus ist, und hört dann auf, und das super oft hintereinander? Was haltet Ihr davon, und wie empfindet Ihr das so?

    :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmusspiel
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #2
    Ich find das eher unangenehm. Rauszögern kann ja schon Spaß machen, aber nicht einfach aufhören, wenn ich gleich soweit bin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Oktober 2006
    #3
    Mach ich nicht, so erotisch finden wir das nicht.
    Beim Sex bremst sich mein Freund manchmal selbst, wenn ich noch ein bisschen brauch, aber verlangen würde ich das nie von ihm.
    Wenn er kommt, dann kommt er, ist doch schön - ich fände es auch sehr gemein, wenn er bei mir kurz vorm Orgasmus aufhören würde.:mad:
     
  • Octopussy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #4
    ich habe das bei mienem freund schon ein paar mal gemacht.
    er fand es gut allerdings nur wennich es einmal mache
    mach doch mal das gleich ebei deiner freundin mach sie richtig heiß und lass sie dann "abblitzen" :engel:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #5
    Ist zwar nervig... aber wenn man das so 3-4 mal macht... zerreists einen:drool:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #6
    Das Gefühl in dem Moment wo er dann aufhört und mich "zappeln lässt" ist schrecklich,der Orgasmus der dem dann aber meistens folgt traumhaft.
    Auch er hat seinen Spaß dran wenn ich es bei ihm mache allerdings hält ers nich so oft aus sonst wird er fast aggressiv(bisschen hart ausgedrückt) und das will ich ja nich :kopfschue
     
  • franzi88
    franzi88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #7
    ich find das nich toll kurz vorher zu stoppen um ihn zu ärgern, ich kanns doch kaum erwarten bis er kommt und ihn dann ansehen kann :zwinker: :herz: nene ich würds auch nich toll finden, wenn mein körper schon anfängt zu kribbeln und er dann aufeinmal aufhört...:angryfire ich glaub ich hätte danach erstmal kein bock mehr :tongue:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 Oktober 2006
    #8
    sagen wir so, ich würds ab und zu ok finden, warum denn nicht?....mach ich ja selber bei SB auch, dass ich kurz davor aufhöre und dann wieder weitermach....dann wieder aufhöre usw.
    obs dem partner gefällt? darüber reden oder vielleicht einmaliges ausprobieren schafft klarheit ^^
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #9
    Hi, meine Freundin macht das sehr gerne bei OV oder HJ.
    Sie beginnt langsam und steigert danach das Tempo.
    Wenn sie merkt, daß ich in die Nähe eines Orgasmus komme
    (durch Zucken des Körpers, lautem Stöhnen), stoppt sie kurz und
    beginnt das Spiel von neuem.
    Die "Qualen" die man(n) dabei erleidet sind unbeschreiblich,
    es ist fast nicht auszuhalten.
    Aber es lohnt sich, denn der Orgasmus, wenn sie mich dann
    Kommen läßt, ist länger als sonst und ziemlich heftig.
    Besonders gefällt ihr dabei, mir in die Augen zu sehen und meine Lust zu beobachten und die Menge des Spermas, weil ich da immer sehr viel abspritze.
    Es gibt ihr eine Art Bestätigung, es gut gemacht zu haben (sagt sie).:zwinker:

    Kenny
     
  • Blacksoul
    Blacksoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #10
    Also ich finds schon geil wenn sie mit mir spielt:drool: ich mach das ja auch bei ihr:zwinker: nur man sollte es nicht übertreiben also ein paar mal hinauszögern ok aber net ne viertel Stunde oder so^^
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 Oktober 2006
    #11
    stimmt....sonst schlägt das ganze in frustration um......wenn mann/frau so oft nicht kommen darf :zwinker:
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2006
    #12
    Meine Freundin macht das manchmal, und ich finds eigentlich ziemlich geil. Nur übertreiben sollte man das ganze Halt nicht.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #13
    Längere Pausen mach ich bei ihm nicht (fänd's blöd, kurz aufzuhören, wenn man grad so schön dabei ist :zwinker:) - ich schalt lieber zwischendurch einen Gang runter und dann wieder hoch.

    Würde er das bei mir machen, wär ich nicht sehr begeistert, da meine Erregungskurve dann total absackt und (so schnell) nicht wieder ansteigt. (Wenn ich komm, dann eh bloß beim OV, also muss man mir da nicht auch noch Steine in den Weg legen. :-D)
     
  • .Horrorzicke.
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #14
    Meine Freundin macht das nur am anfang :grin:
    Aber das ist dann scheiße ^^
    Und gesztöhnt habe ich sowieso noch nie also merkt sie es nicht so schnell wann ich komme ^^
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2006
    #15
    wenn ich meinem freund ein blase lass ich ihn auch 2-3 mal warten bis er kommen "darf", beim normalem sex zieht er wenn die bremse
     
  • 25 Oktober 2006
    #16
    mein freund hats vor kurzem mal bei mir gemacht und einerseits fand ichs geil, andererseits hab ich ihn in dem moment das kreuz fast abgeflucht weil ichs nicht mehr ausgehalten hab... war aber dann als er mich endlich kommen lies um so geiler und intensiever.

    habs auch schon öfters bei ihm gemacht und ich lieb es ihn so zappel zu lassen und zu sehn wie er es genießt und dieser blick... hhhhrrrrrrr :link_alt: :drool_alt:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    25 Oktober 2006
    #17
    Er hat das mal bei mir versucht, aber das war schrecklich. Es fühlt sich mies an, und ich kann danach nicht mehr kommen.
    Bei ihm mach ichs nur beim Sex. Handjob oder Blowjob nie. Das mag er das nicht so :zwinker:

    lg, étoile
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #18
    Kann schonmal ganz reizvoll sein, dass steigert die Lust...
    Aber zu oft ist es dann auch blöd
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    27 Oktober 2010
    #19
    Ich find's geil, wenn sie zitternd und zuckend vor mit liegt, am Rande des Orgasmus' schwebend.. muß nur aufpassen, daß sie da bleibt und schließlich auch wirklich kommt, darf nicht zwischendurch ,,abkühlen''!
     
  • mbXtreme
    Gast
    0
    27 Oktober 2010
    #20
    Ich finds riskant... also manchmal find ich es gut, aber zu oft bist dann von 99 auf 0 herunten. als wenn man gekommen wäre aber nicht ist... ne danke :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste