Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmussproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sidney, 31 Dezember 2001.

  1. Sidney
    Gast
    0
    Hilfe, ich habe (wie jeder hier)
    ein großes Problem!!!
    Also ich bin seid nem halbe Jahr mit meinem Freund zusammen und schlafe seid fast 4 Monaten mit ihm, (öfters)
    doch bis jetzt bin ich beim sex nieeeeeeeee gekommen, es sei denn er macht es mir mit der Zunge *hihi*
    aber darauf hat er halt auch nicht immer Lust und mir passt das auch nicht so,
    Bitteeeeee helft mir bin voll verzweifelt.
    Danke
    ... :herz: ...
     
    #1
    Sidney, 31 Dezember 2001
  2. Braindead
    Gast
    0
    Bin zwar ein Mann aber denke das du da nicht die Einzigste bist die darunter *leidet*. Auf der andern Seite ist es doch wunderschön durch die Zunge zum Orgasmus zu kommen :smile:

    Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker *g*
     
    #2
    Braindead, 31 Dezember 2001
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hi Du!

    Also ich muss sagen, dieses "Problem" hab ich auch. Obwohl: ich seh das gar net als Problem an :grin: .

    Mir gehts genauso wie dir, ich "komm" auch nur, wenn mein Freund (den ich im mom net hab :shakehead: ) es mit der Zunge und so macht.
    Aber ich hab schon öfters gelesen, dass Frauen beim reinen Sex sowieso nicht immer kommen ... vorallem net, wenn sie noch am Anfang ihres "Sexuallebens" stehen (wie drück ich mich heute eigentlich aus? *g*).

    Also mir persönlich ist es wichtiger, dass mein Freund "kommt" ... find ich viel erregender :tongue: .
    immerhin kann er sich ja danach immer noch genug Zeit für mich nehmen :grin:

    -=[Juvia]=-
     
    #3
    User 1539, 31 Dezember 2001
  4. Sini
    Gast
    0
    Weist du,wenn du dich so auf deinen orgasmus versteifst,wirst du ihn nicht bekommen :grin:
    Lass dich einfach fallen,genieße die berührungen deines Freundes und lass alle anderen gedanken einfach los.Wenn du dich richtig fallen lässt,wirst du deinen orgasmus bekommen :drool:
    Viel Glück
    Sini
     
    #4
    Sini, 31 Dezember 2001
  5. DerSosse
    Gast
    0
    Zuerst mal wollte ich dasselbe schreiben wie Sini. Auf einen Orgasmus "hinarbeiten" hält nur auf.
    Ausserdem:
    Ich kann nur zustimmen, du bist bei weitem nicht die einzige die darunter "leidet", also glaub nicht es läge an dir oder an deinem Freund. Schade dass du das als solches Problem siehst.

    Allgemein kann ich nur sagen, probiert verschiedene Stellungen aus, lasst euch zeit beim Vorspiel, probiert auch mal vorher den G-Punkt zu fingern, oder versuch während dem Sex gleichzeitig die Klitoris zu fingern (ist bei manchen Stellungen etwas kompliziert).
    Ausserdem kannst du die Scheidenmuskulatur trainieren (öfters mal anspannen-im Bus, im Unterricht, egal wo, einfach immer anspannen-loslassen-anspannen etc.), das soll Frauen orgasmusfähiger machen.

    Aber wenn nix hilft, dann geht's eben nicht-ist nix besonderes, meiner Freundin gehts genauso. Wird schon werden eines Tages, Übung macht den Meister (und das Üben macht ja auch Spaß).

    Hoffe ich konnte bisschen helfen,
    Daniel
     
    #5
    DerSosse, 1 Januar 2002
  6. Merlin
    Gast
    0
    hallöle,
    also ich hab auch mal im Fernsehen gesehen, das wenn man auf nen Orgasmuss spekuliert, kriegt man keinen. also einfach kommen lassen :zwinker:.
    Also, bei uns (bei meiner Ferundin und mir) ist das das gleiche, ich komme immer zu rüh (bzw sie zuspät :zwinker:).
    Da hab ich einen trick gefunden:
    Vor dem ersten eindringen, soll dein Freund (oder du) mit den Findern/Zunge etwas vorarbeit leisten. Und dann rein.
    Und dann kommt ihr hoffentlich gleichzeitig. Dann beim zweiten eindringen, läufts entweder ganz normal oder du kommst sogar zufrüh :zwinker:.
    Aber ihr solltet zwischen erstem und 2tem eindringen nicht all zu lange warten, nur ein paar minuten.
    letzten Donnerstag hat das wünderbar funktioniert. Hoffentlich morgen auch :zwinker:

    MfG Merlin
     
    #6
    Merlin, 1 Januar 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    du hast es noch immer "besser" als andre mädels.
    ich z.b. praktizier seit 2 jahren sex und bin noch kein einziges mal durch einen mann gekommen - weder klitorial noch vaginal.
    und ich seh das aber auch nicht als problem... ich find sex is trotzdem sehr schön und ich denk mir, dass es schon irgendwann so weit sein wird - ich mach weder mir noch ihm irgendeinen druck oder so... wenn dann macht er sich den selber, weil er bissal deprimiert is das ich net komm. aber ich kann's halt nicht ändern.

    ich geb den andren recht: wenn du dich nur drauf konzentrierst einen orgasmus haben zu wollen bzw. zu bekommen, dann klappt es nicht. also entspann dich und genieß es einfach. und sei zufrieden mit dem was du hast... ich bin's ja auch und ich hab weniger als du... :zwinker: :tongue:

    LG succubi :drool:
     
    #7
    succubi, 2 Januar 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sidney:
    <STRONG>Hilfe, ich habe (wie jeder hier)
    ein großes Problem!!!
    Also ich bin seid nem halbe Jahr mit meinem Freund zusammen und schlafe seid fast 4 Monaten mit ihm, (öfters)
    doch bis jetzt bin ich beim sex nieeeeeeeee gekommen, es sei denn er macht es mir mit der Zunge *hihi*
    aber darauf hat er halt auch nicht immer Lust und mir passt das auch nicht so,
    Bitteeeeee helft mir bin voll verzweifelt.
    Danke
    ... :herz: ...</STRONG>[/quote]

    bei mir wars auch mal so, aber mich hat es net gestört und hab mir auch keine gedanken drüber gemacht.. und dann isses (bzw. ich *g*) einfach gekommen. :grin:
     
    #8
    Wolfsgirl, 2 Januar 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Achtung bei dem Tip mit dem PC-Muskel... der hilft nur bei klitoralen Orgasmen (wenn man ihn anspannt). Bei vaginalen ist es angeblich förderlicher (und meiner Erfahrung nach, stimmts auch) wenn man die Scheidenmukulatur so gut wie möglich entspannt.

    Auf jeden Fall hast du vielen Frauen was voraus, wenn du schon mal klitoral kommen kannst - viele würden sich das wünschen.
    Gehts die Sache entspannt an... Orgasmen pirschen sich immer dann an, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet *gggg*.
     
    #9
    Teufelsbraut, 2 Januar 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Anfangs hatte ich genau das gleiche Problem.

    Da hab ich mich so auf meinen Orgasmus konzentriert: "Sch**** wann kommt er endlich?!?!"

    Da meinte mein Schatz: "Wenn du die ganze Zeit nur dran denkst, dann wird da nix laufen entspann dich!"

    Seitdem klappt es.

    Zwar nicht immer, aber immer öfter :grin:

    Bye so long :drool:
     
    #10
    Mieze, 2 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test