Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmussproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sidney, 31 Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidney
    Gast
    0
    Hilfe, ich habe (wie jeder hier)
    ein großes Problem!!!
    Also ich bin seid nem halbe Jahr mit meinem Freund zusammen und schlafe seid fast 4 Monaten mit ihm, (öfters)
    doch bis jetzt bin ich beim sex nieeeeeeeee gekommen, es sei denn er macht es mir mit der Zunge *hihi*
    aber darauf hat er halt auch nicht immer Lust und mir passt das auch nicht so,
    Bitteeeeee helft mir bin voll verzweifelt.
    Danke
    ... :herz: ...

    ...und wieder verschoben zu den Stellungstipps... denn dort tummeln sich schon mehr als 3 Orgasmen-Themen...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 31. Dezember 2001 16:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #1
    Sidney, 31 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test