Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmustrainer für Frauen - Hat jmd. Erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunshine80, 15 März 2006.

1. sunshine80
    Gast
    0
    Hallo Ihr lieben,

ich gehöre zu den Frauen, die keinen Orgasmus beim reinen Sex hat. Wenn ich zusätzlich meinen Kitzler stimmuliere, dann komme ich auch. Ich will aber durch Sex kommen, ohne an mir rumzuspielen. Mein Freund meinte, er könne nicht verstehen und dass es nicht normal sei, dass ich auf natürlichen Wege (nur beim reinen Sex) nicht komme. Ich weiß dass viele Frauen dieses Problem haben, was auch wirklich frustriert. Nun zu meinen Fragen:

Liebeskugeln habe ich mir gekauft. Hat jemand von euch dieses Orgasmusproblem mit Liebeskugeln gelöst bekommen?

Ich bin im Internet auf ein neuartiges Gerät (Orgasmustrainer) gestoßen, was wohl auch gegen Orgasmusschwierigkeiten wirken soll. Es heißt C.O.M.E. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Hat jemand zusätzlich Tipps für mich, wie ich den Orgasmus beim reinen 'Rein und Raus' ohne an sich zusätzlich Rumzufummeln lernen kann?

Ich bin so verzweifelt!

Vielen Dank und Liebe Grüße

sunshine80, 15 März 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist völlig normal, das Frau nicht kommt ohne Kitzler-Stimulation! Ist bei den meisten Frauen so.
    Ich denke, du machst dir nur unnötig Druck, sei doch froh, das du überhaupt zum Orgasmus kommst!

Powerlady, 15 März 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

Seh ich auch so!

Außerdem halte ich von irgendwelchen dubiosen Geräten aus dem Internet, aus Anzeigen oder dem TV Shop schonmal gar nichts.

Chocolate, 15 März 2006
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mit diesem C.O.M.E trainierst du nur deine Beckenbodenmuskulatur, was du allerdings auch ohne dieses Ding machen kannst.
    Nur inwiefern trainierte Muskeln beim Orgasmus wichtig sind oder ne Rolle spielen weiß ich nicht.
    Denn ich finde schon dass ich trainierte Beckenbodenmuskeln habe, komme aber trotzdem nicht...

LadyMetis, 15 März 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja es bringt was: den Verkäufern Geld.
    Mehr nicht.

Sweetlana, 15 März 2006
  6. Haley21
    Haley21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn die Liebeskugeln schon benutzt...???
    Wenn ja:
    Hat sich was verändert bei dir?

Dann könnte man ja schonmal zumindestens ne Aussage darüber treffen, ob trainierte Museln etwas bringen, denn soweit ich weiß trainieren die Liebeskugeln ja auch irgendeinen Muskel.

Haley21, 15 März 2006
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von wegen Beckenbodenmuskeln trainieren weiß ich nur soviel, dass man sich halt auf den Rücken legen soll, eine hand neben den Körper, die andere auf den Bauch un dann min. 20 mal (mit der Zeit steigern) die Beckenbodenmuskeln so zusammenzieh'n soll wie wenn man beim Pinkeln versucht aufzuhör'n (wisst ihr wie ich mein'?) und dann halt wieder locker lassen. Anspannen, locker lassen, anspannen, locker lassen, anspannen usw.
    Das soll insofern was bringen, dass Du enger wirst un somit au mehr spürst.
    Ich weiß nich, ob des was nützt ... hab's noch nie ausprobiert ...
    Ich wundere mich au wirklich, wie wenig Frauen wirklich beim Sex kommen ... ich bin aber auch der Meinung, dass es zum Teil auch an ihnen selber liegt. Vor allem beim Reiten kann man doch als Frau soviel machen ...

Wunny, 15 März 2006
  8. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Am besten du kaufst die den "Sybian" (oder so ähnlich). Damit kommt jede Frau dieser Welt!
    Sieht zumindest auf den Videos immer so aus...:link_alt:

User 24554, 15 März 2006
  9. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieses C.O.M.E dings hab ich bei uns auch schon in drogerien gesehen! gibts also nicht nur im internet!

minzblatt, 15 März 2006
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ging die Frage an mich? Ja ich hab Liebeskugeln und dadurch verändert sich nichts...ich denke meine Beckenbodenmuskulatur ist auch so schon recht gut trainiert. Die Kugeln verstauben jetzt im Schrank :zwinker:

Sweetlana, 16 März 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn du durch Stimulation deiner Klit zum Höhepunkt kommst, dann hast du doch keine Orgasmusschwierigkeiten. :kopfschue

Verstehe dein Problem nicht so ganz...nur ca. 1/3 der Frauen kommen beim "normalen" Rein/Raus durch eventuelle Reizung des G-Punkts (mir bringt dieser Punkt z. B. überhaupt nix) oder der vorhandenen Nerven. Was spricht eigentlich dagegen, sich lecken oder streicheln lassen und dann kurz vorm Orgasmus eine stellung/Stoßtechnik zu wählen, wo deine Klit weiter stimuliert wird.
    Vielleicht liegt es ja an deinem Freund und seinen Künsten? :zwinker:
    Wenn ich schon lese, dass dein Freund meint, es sei nicht normal, dass du nur vom "Rein-Raus" nicht kommst, dann geht mir fast die Galle hoch. Sehr viel Feingefühl legt er nicht gerade an den Tag...außerdem frage ich mich, ob er bereits viel Erfahrung mit den Frauen hat.

munich-lion, 16 März 2006
  12. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es mag zwar ketzerisch klingen...

...aber der "reine Sex" ist ohnehin ein Mythos, wie auch Woody Allen so schön sagte: Sex ist nur dann schmutzig, wenn mans richtig macht, hehe. Die Klitorisstimulation gehört nunmal dazu. Das Problem scheint eher dein Freund zu haben, der sich drauf räusper versteift, dass einzig sein äähm, Gerammel dich zum Orgasmus zu bringen hat. Alles Quatsch, 70% aller Frauen können so überhaupt nicht kommen.

Den Orgasmustrainer scheint niemand zu brauchen, ehrlich, ich hab noch nie was gutes drüber gehört. Wenn schon was kaufen, lieber mal ein gutes Buch über das, was alles Spass macht und die Bereitschaft, sinn- und lustfreie Diskussionen über Bord zu werfen. Und nun ab ins Bett, :tongue:

R_U_Sirius, 16 März 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gratuliere der Herr! Besser kann man(n) es nicht sagen! :anbeten:

munich-lion, 16 März 2006
  14. sunshine80
    Gast
    0
    ja also liebeskugeln hab ich probiert...das was ich gemerkt habe ist, dass der klitorale Orgasmus Hammerkrass geworden ist und lang! ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass ich durch reine Penetration komme. Will üben!

hey danke, hab das mal gegoogelt...aber das ist mir etwas zu krass... so ne fickmaschine für frauen. krass... ;-) man man man...was es alles fürn Zeugs gibt.

@ all vielen Dank erstmal...

kann schon sein, dass das dazugehört mit nebenbei sich selbst zu stimmulieren. es ist halt ein großer wunsch von mir, dass ich auch mal einfach ohne den Kitzler zu berühren komme. vielleicht fehlt mir ja dieser G-Punkt oder ich bin einfach im Kopf zu verbohrt. dieses c.o.m.e hab ich mir jetzt gekauft. Das verspricht echt viel laut internet und fernsehberichten. wenn es damit nicht klappt, weiss ich auch nicht weiter. Ich weiß, dass nur ein viertel aller frauen vaginal kommen, aber ich möchte gerne dazugehören. wenigstens ab und zu. denn ich finde das blöd, wenn man männern ein orgasmus vorspielt. und wenn man nicht kommt, heißt es gleich, DU bist frigide :-/

sunshine80, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test