Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmusunfähig???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deecee87, 27 April 2006.

  1. deecee87
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ...asdasdasdasdasdasdasdsadasdasdasd wie kann das sein?
     
    #1
    deecee87, 27 April 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Medikamente? Stress?
     
    #2
    desh2003, 27 April 2006
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Haschkeks, 27 April 2006
  4. blint
    Gast
    0
    vl. hilft wenn du dich mal wieder richtig rannehmen lassen würdest???
     
    #4
    blint, 27 April 2006
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als Mann keinen orgasmus kriegen? :eek:

    Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich mein is doch eigentlich eine Frage der Zeit bzw. des Durchhalte vermögens.

    Ständer kriegst du ja oder?

    Wenn du dich jetz da reinsteigerst wirds nix... des Gehirn ist ein unberechenbarer Faktor. Wenn du jetz dauernt beim wixxen denkst "ich will kommen, ich muss kommen, usw" dann glaub ich kannst ziemlich lange da sitzen :tongue:

    Denke einfach nicht dran... vielleicht warst du einmal müde oder gestresst und da hats halt net geklappt... und du machst dir seit dem gedanken! Sowas kommt vor, konzentrier dich nicht mehr drauf und er wird schon wieder schießen :grin:

    Anderenfalls... probiers doch mal mit pornos anschaun, oder ka wenn dich das antörnt verwöhn dich selbst ein bischen Anal, oder probier irgend was ausgefallenes aus was dich anmacht... dann wirds schon klappen. Oder lass einfach mal ein paar Tage die Finger von ihm...

    Hoffe es Hilft :smile:

    Gruß
     
    #5
    Mecharion, 28 April 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    In der Ruhe liegt die Kraft nur nicht unter Druck setzen.

    Ist es genauso mit dem einschlafen, wenn man es um bedingt will klappt es auch nicht.
     
    #6
    flip1977, 30 April 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Stimmt, den möchte er ja losbekommen :tongue:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 30 April 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Was lernen wir daraus erst mal gar nicht darum kümmer, sondern sich so was gutes tun :zwinker: .
     
    #8
    flip1977, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmusunfähig
tochta08
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2014
14 Antworten
Mausejule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2004
6 Antworten