Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusunfähig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausejule, 14 Oktober 2004.

  1. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte noch nie einen Orgasmus, trotz reichlich Sex mit 3 verschiedenen Partnern. Mit meinem jetzigen Partner bin ich 1 1/2 Jahre zusammen und ich finde den Sex mit ihm auch superschön. Trotzdem würde ich auch gerne mal "kommen". Aber wie soll mein Freund mich soweit bringen, wenn ich das nichtmal selber schaffe? Auch wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nie zum Orgasmus. Ich finde es zwar erregend, aber nach kurzer Zeit schweifen entweder meine Gedanken ab (ich komme mir dann meistens blöd vor, bei dem, was ich tue) oder das Gefühl wird unangenehm, fast schmerzhaft. Ist das normal, dass es wehtut? Muss ich da vielleicht einfach durch, um zu kommen? Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken? Irgendwelche Tipps, um den Kopf abzuschalten?
    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
    Mausejule, 14 Oktober 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Hast du es schonmal mit einem Vib versucht?

    Wenn ich _versuche_, es mir mit dem Finger zu machen, kriege ich die absolute Krise....es wird unangenehm und es ist einfach nur langweilig....
    Mit meinem Vib hingegen ist es ziemlich geil.....*rrr*

    Und man kann du kannst in dann natürlich auch beim Sex mit deinem Freund einsetzen...hilft vielleicht auch....

    evi
     
    #2
    evi, 14 Oktober 2004
  3. decabral
    Gast
    0
    #3
    decabral, 14 Oktober 2004
  4. DarkAngeBGE
    0
    1. Ich hab in Lou Paget "Der perfekte Liebhaber" gelesen, dass 98% der Frauen keinen vaginalen Orgasmus kriegen können, also mit dem solltest du nicht rechnen.

    2. Wegen klitoralem Orgasmus, oder U-Punkt-, K-Punkt-, G-Punkt- oder Kuss-Orgasmus solltest du in der Tat selber Hand anlegen. Also ich würde auch sagen mit Vib oder mal n Gleitgel.

    Wieso kommst du dir da blöd vor? Ist doch geil... Kannst auch mal Gurke mit Kondom drüber nehmen und dabei einen Vib an die Klitoris halten oder so...
     
    #4
    DarkAngeBGE, 14 Oktober 2004
  5. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ok, mit nem Vibrator hab ich's noch net probiert, vielleicht klappt das ja *hoff*
    Gleitgel nützt glaub ich bei mir nix, ich hab absolut keine Probleme feucht zu werden...
     
    #5
    Mausejule, 14 Oktober 2004
  6. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Vllt. einmal einfach immer weiter machen bis es dann passiert, damit Du weißt das es geht. So hab ichs gemacht.
     
    #6
    bommeldu, 14 Oktober 2004
  7. mike79
    Gast
    0
    als erstes solltet ihr auf jeden fall drüber reden. sag ihm was du dir wünscht. bei was du besonders abgehst usw...
    gibt viele frauen die allein durch penetration nicht kommen können.
    habt ihrs schon mal über den g-punk probiert ?
    wenn ich ne frau finger, sie damit am g-punkt stimulier und dabei noch lecke (klitoris), ists eigentlich garantiert das sie kommt.
    es kann auch ne hilfe sein das vorspiel noch weiter auszudehnen oder mal was neues zu probieren.
    wie reagierst du auf anale stimulation ?
    es gibt so viele möglichkeiten....
    fang an zu probieren ! :smile:

    virbratoren bringen, entgegen der annahme vieler männer, nicht unbedingt was beim penetrieren, sondern eher wenn du damit deine klitoris stimulierst ;-)
    manche können aber auch durch penetration kommen...
     
    #7
    mike79, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusunfähig
tochta08
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2014
14 Antworten
deecee87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2006
7 Antworten