Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmusunfähig??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeere2, 2 Dezember 2002.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    ich weiss ich weiss, ich hatte vor ner zeit nen ähnlichen thread, aber mir hat kaum wer geantwortet und jetz möcht ich meine frage mal so stellen:
    wenn ich weder bei petting, noch bei ov oder sb komme, kann es sein, dass ich ganz einfach unfähig bin nen orgasmus zu haben??????

    wär nett wenn viele antworten würden, liebe grüße, beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 2 Dezember 2002
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo du,

    das du unfähig einen Orgasmus zu bekommen bist kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist es bei dir ja so: weil du krampfhaft daran denkst, dass du einen haben MUSST klappt es nicht.
    Sex kann ja auch ohne Org. schön sein, aber mit ist es wahrscheinlich besser.

    Petting - viele Jungs wissen gar nicht so recht wo und wie sie ein Mädchen anfassen müssen.

    Hast du es mal in der Badewanne mit der Dusche versucht?:grin:
    Fand ich eigentlich immer ganz angenehm.
    ISt es dir denn unangenehm wenn du dort berührt wirst?

    Hexe
     
    #2
    Hexe25, 2 Dezember 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich denke auch wie Hexe. Du bist krampfhaft dahinter ein Orgasmus zu haben, das es nicht funzt. Versuch den Gedanken los zuwerden und genieß den Augenblick am besten beim SB.
     
    #3
    toerroe, 2 Dezember 2002
  4. Erdbeere2
    Gast
    0
    hi ihr!!
    vielen dank für eure antworten!!
    ich denke mal dass ihr recht habt, weil ich echt eigentlich immer, auch bei der sb, auch wenn ich voll lust drauf hab dann trotzdem die ganze zeit dran denk, dass ich so gern kommen würd. so ist es zum beispiel auch beim ov. ich liebe es, wenn mein freund mich leckt, mich macht das voll geil aba ich denk dauernd über den orgasmus nach, hab aba auch keine ahnung wie ich das *abstellen* könnte!!
    trotzdem danke, und würd mich über weitere antworten freuen, beeri
     
    #4
    Erdbeere2, 2 Dezember 2002
  5. MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin überzeugt dass es sowas wie Orgasmusunfähigkeit nicht gibt.

    Meine Vorredner haben meiner Meinung nach recht bei dem was sie sagen also Kopf hoch
     
    #5
    MacLeod, 2 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    das is alles eine kopfsache. du bist mit sicherheit nicht orgasmusunfähig... wie schon vorher gesagt wurde: das problem liegt wohl darin, dass du dich total drauf konzentrierst einen zu haben - und je mehr du dich drauf versteifst, desto weniger wird das was.

    wie du das abstellen kannst, dazu kann ich dir keinen wirklich tipp geben. versuch einfach mal dich zu entspannen und einfach nur das zu geniessen was dein freund macht.
    ich denke das du auch das selbe problem hast wie ich, nämlich dich wirklich fallen zu lassen. ich für meinen teil hab selten dran gedacht, einen orgasmus haben zu müssen... ich hab's immer total schön und geil gefunden, aber es is nie darüber hinaus gegangen.

    wie ich schon öfters erwähnt hab in der letzten zeit, hatte ich jetzt bisher in meinem leben 2 orgasmen, die nicht "selbst fabriziert" waren. ich weiß nicht wieso, aber ich hab mich einfach bei meinem jetzigen freund mal so fallen lassen können wie er mich mit der hand befriedigt hat, das es einfach geklappt hat. ich hab nicht mal damit gerechnet, dass ich eventuell einen orgasmus bekommen könnte - ich hab einfach nur das genossen was er getan hat. und vor allem hab ich ihm auch gezeigt, wie ich es gern habe - d.h. er hat es quasi so gemacht, wie ich es tue, wenn ich es mir selber mache.

    naja, das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weitergeholfen haben, aber falls doch, würd es mich freuen. :smile:
     
    #6
    succubi, 2 Dezember 2002
  7. Erdbeere2
    Gast
    0
    vielen dank für eure lieben, beruhigenden worte!!
    naja, hoffe mal, des wird irgendwann was :smile:

    @succubi: doch, es hat mir schon was geholfen, es is nämlich gut zu wissen, dass ich nich die einzige bin, die nich andauernd und immer kommt (nich wörtlich nehmen, ihr wisst was ich meine) :grin:

    also vielen dank noch mal, liebe grüße, beeri
     
    #7
    Erdbeere2, 3 Dezember 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin sicher, dass es das gibt, orgasmusunfähig zu sein...

    aber ich glaube nich, dass es bei dir der fall is...
    ich würd auch sagen, du denkst einfach zu viel drann... ich selbst komme nie beim gv.. naja, inzwischen mach ich mir da keine gedanken mehr drüber...

    vielleicht solltest du dir mal nen ganzen abend für deine sb zeit nehmen... (naja, oder eben zwei drei std...) und mach ganz in ruhe.... schön entspannen.. vielleicht in der badewanne oder so (kannst ja auch den duchkopf zur hilfe nehmen).... ich denke, wenn du erst mal einen orgasmus hattest, durch die sb zb, fällt es dir auch leichter einen beim ov oder gv zu haben
     
    #8
    Beastie, 3 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmusunfähig
tochta08
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2014
14 Antworten
deecee87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2006
7 Antworten
Mausejule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2004
6 Antworten