Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusverstärkung durch Stimulation von Hoden und/oder Anus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dirac, 24 November 2005.

1. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich hab vor kurzem festgestellt, dass ich bei der SB intensiver komme, wenn ich kurz davor und währenddessen sanft meine Hoden massiere und/oder mich mit dem Finger am Anus stimuliere-an der Oberfläche wohlgemerkt, ich stecke den Finger nicht rein (kann also keinesfalls was mit Prostatastimulation zu tun haben).
    Mir ist das nicht so richtig klar, worauf die Verstärkung des Gefühls denn beruht. :ratlos: Gibt es noch andere, die das auch kennen? Wie "funktioniert" das denn biologisch gesehen? (Nicht, dass das jetzt so besonders wichtig wäre, macht ja auch so Spaß. :grin: Aber interessiert mich halt.)

Dirac, 24 November 2005
  2. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hey ho !
    Also deine Vermutung, dass es nichts mit der Prostata zu tun hat ist nicht ganz richtig, soweit ich weiß. Die Prostata liegt "unterhalb" (also im körper) des Hoden, also wird sie durch die Berührungen dort gereizt. Am Anus sind bekannterweise unmengen an Nerven, die durch die Berührungen angesprochen werden und bei vielen (würd sogar sagen bei dne meißten) Menschen Erregung verursachen.

BigTasty, 24 November 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau... das geht vielen menschen so, am rektum enden sehr viele Nerven, also ähnlich wie in Eichel, Klitoris oder den Brustwarzen...
    allerdings reagieren einige menschen da nicht so doll drauf, weil das durch ihre erziehung schmutzig oder pervers besetzt ist... und z.B. an den Brustwarzen ist ja auch nicht jeder gleich empfindlich...

und auf die frage mit den hoden kann ich nur sagen das das glaub ich jeder mann toll findet... biologisch gesehen müsste ich jetzt zum regal laufen und ein 5kilo buch zur hand nehmen und da das regal im flur und ich gerade im bett bin... neeeee.... zu aufwendig :zwinker:
    lg
    dragon

MystikDragon, 25 November 2005
  4. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja mein freund steht irgendwie weniger auf hodenstimulation. entweder es kitzelt (wohl zu leicht?) oder es is unangenehm (wohl zu fest? aber mach ich eig nich :grrr: ). find ich auch schade, aber letztens hab ich ihn wohl SO aufgeheizt, dass er da sogar das hoden-miteinbeziehen schön fand :eckig: aber so richtig mögen tut ers leider nicht... is irgendwie einseitig die meiste arbeit am schwanz zu verrichten. aber wird schon :grin:

Viech, 25 November 2005
  5. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    Das hör ich echt zum ersten Mal, dass man über die Hoden die Prostata stimulieren kann. :confused:

Na ja, das "komische" dabei ist eigentlich, dass es mir gar nix bringt bzw. mich sogar fast stört, wenn ich das während der SB mache-erst wenn ich komme bzw. kurz davor bin fängt das an, sehr angenehm zu werden. Ist mittlerweile fast schon so ne Art Drang geworden, das unbedingt tun zu müssen. :eek4: Aber in dem Fall gebe ich dem Drang ja auch gerne nach... :grin:

Dirac, 26 November 2005
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    mir gehts ähnlich, aber ich hab diese positiven effekte nur wenns nicht die eigene hand ist.

Olisec, 26 November 2005
  7. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Vielleeicht hab ich das falsch benannt :zwinker: ich meinte nicht den hoden, sondern unterhalb des hoden... am Damm :zwinker: also der bereich zwischen hoden und anus. darunter müsste eigentlich irgendwo die prostata liegen. ich geb darauf keine garantie, ist ja im prinzip auch egal, solang es sich gut angfühlt ^^

BigTasty, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...