Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #1

    Orgasmusverzögerung durch nicht aufs Klo gehen??

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe gestern gemerkt, dass ich wesentlich länger kann, wenn ich nicht aufs Klo gegangen bin. Das Gefühl belibt das gleiche, aber man kann einfach länger. Kennt ihr das oder ist das normal so??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmusverzögerung
    2. gefühl aufs klo gehen zu müssen
    3. klo
    4. Sex aufm Klo!?!
    5. Nach Orgasmus aufs Klo
  • Finchen22
    Finchen22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #2
    also, ich kann dazu nur sagen, dass wenn ich nicht vorher aufs klo gehe, auch länger kann, aber ich dann auch schwierigkeiten habe, überhaupt zu kommen.
    schon eine lustige sache sowas.
     
  • Try
    Try (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #3
    hallo
    ich werfe mal so die vermutung in den raum, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass man sich mit voller blase einfach nicht so sehr entspannen kann... wäre für mich eine logische erklärung. ob das allerdings stimmt sei dahingestellt :zwinker: ...
    liebe grüße
     
  • Finchen22
    Finchen22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #4
    würde ich auch so sehen. weil, wenn man mal bedenkt, dass wenn man sich entspannt, sich auch die beckenmuskulatur entstpannt, und damit wahrscheinlich auch aufs klo müsste. man spannt die ganze zeit an, um nicht zu müssen, oder nicht einfach während dessen zu machen. daher ist die idee mit dem entspannen gar nicht so unlogisch:tongue:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #5
    Also wenn die Blase so voll ist, dass ich mich nicht entspannen kann, gehe ich vor dem Sex nochmal aufs Klo.
    Aber mit einer leicht gefüllten Blase komme ich schneller, besser, intensiver :smile: :grin: :engel:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #6
    Ist bei mir auch so.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.692
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #7
    Kann ich bestätigen.
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #8
    Ich will mal als männlicher Teilnehmer die These von Try unterstützen. Dadurch, dass du dich auf deine volle Blase konzentrierst, statt auf die sexuellen Reize deiner Freundin kannst du länger :smile:
     
  • Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #9

    Genau. so wie man immer sagt "denk an was anderes", was immer mit "wie soll denn das gehn" abgeschlagen wird, hast du hier deine automatische Funktion der Ablenkung :smile:
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #10
    Ne ne ich denk ja nich daran, dass ich aufs Klo müsste. Ich konzentriere mich voll und ganz aufs geschehen.
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    12 Februar 2007
    #11
    Mir machts dann allerdings keinen Spaß mehr weil ich mir eher denk "hoffentlich kann ich gleich pullern gehen":grin: .Also lieber mit leerer Blase und dann gehts genau so lange wie mit voller:cool1: .
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #12
    Wenn du eine volle Blase hast und diese dann auch noch heftigst hin und her bewegst, dann wirst du nicht umhin kommen, wenigstens einen Teil deiner Konzentration darauf zu verwenden, deinen Schließmuskel anzuspannen, damit du nicht, naja du weißt schon :zwinker:

    Ansonsten könnte ich da keinen Zusammenhang herstellen, vielleicht selektive Wahrnehmung?
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #13
    Ja keine Ahnung. Aber mit was kann man den Orgasmus denn noch herauszögern außer durch diese Methode bzw. an etwas anderes denken?
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #14
    Naja, es gibt die altbewährten Kondome mit dicken Wänden oder mit Benzocain um die Eichel etwas zu betäuben. Dann hilft natürlich Selbstbefriedigung bzw Befriedigung durch den Partner vor dem Sex, da nicht mehr so viel Druck da ist. Außerdem gibt es die PC-Muskel-Methode, an der ich persönlich aber meine Zweifel habe :zwinker:
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #15
    Die Kondome find ich wiederlich!!:ratlos: Aber das mit der Befreidigung z.B durch den Partner vor dem eigentlcihen Sex ist so ne Sache. Meine Freundin ist immer der Meinung, dass das dann reicht und man nciht mehr machen müsste.
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #16
    Hm ich habe z.Z. leider keine Freundin aber ich habe letztens beim SB gemerkt, dass mein Penis ein wenig steifer/härter wird, wenn meine Blase nicht geleert ist. Könnte da auch was dran sein? :drool:
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #17
    Könnte durchaus sein. Hab ich bei mir noch nicht beobachtet!!:cool1:
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #18
    Wieso... es klappt. :smile:
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #19
    Wie funktioniert die genau?
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste